Am 19.3.2011 in L'Anneau du Rhin
Seite 1 von 1 • Austausch •
Am 19.3.2011 in L'Anneau du Rhin
Hallo zusammen,
bin am 19.3 in L'Anneau du Rhin zum Rennstreckentraining. Ist da noch einer aus dem Forum??
Für kleines Geld finde ich es ein tollen Tag. Wird mein erstes Training, hab also keine Erfahrung mit Danhoff Racing.
Hier der Link zur Website DANHOFF
Gruß Matze
bin am 19.3 in L'Anneau du Rhin zum Rennstreckentraining. Ist da noch einer aus dem Forum??
Für kleines Geld finde ich es ein tollen Tag. Wird mein erstes Training, hab also keine Erfahrung mit Danhoff Racing.
Hier der Link zur Website DANHOFF
Gruß Matze

happy- Jüngling

- Anzahl der Beiträge: 25
Re: Am 19.3.2011 in L'Anneau du Rhin
Nu wie`s sieht bin ich da als einzigster von uns
Gruß
Gruß

happy- Jüngling

Uff, 19.03, ist das nicht ein bißchen früh?
Wenn ich draußen die Straßen an schaue, liegt immer noch Schnee!!!
Ich bin am 25.04 mit Speer da. Hoffe da ist es von den Temperaturen ein bißchen erträglicher.
Vielleicht schau ich mal am 19.03 zu.
Gruß Georg
Wenn ich draußen die Straßen an schaue, liegt immer noch Schnee!!!
Ich bin am 25.04 mit Speer da. Hoffe da ist es von den Temperaturen ein bißchen erträglicher.
Vielleicht schau ich mal am 19.03 zu.
Gruß Georg

Georg 851- user

- Anzahl der Beiträge: 80
Für einen Tag ist es doch für einige von uns ein bischen weit - wenn ich auch immer gern zu mindestens auf den Elsaß- & Vogesenstraßen unterwegs war

moods- Meister des Mittagsschläfchens

- Anzahl der Beiträge: 1758
Also ich wohn ja im Schwarzwald, an der grenze zum Badischen/Elsass und es ist echt erstaunlich wenn ich von hier zu freiburg (ist ja auf der rheinebene) vergleiche, blühen dort schon bäume, blumen, etc. wenn bei uns noch schnee liegt.
Selbst im Sommer hat es 1 Autostunde von Lossburg ins Badische ~4Grad mehr!!! Das ist wirklich nicht zum unterschätzen... Ich hoffe auf ~15 - 20°C was sehr optimistisch ist, aber egal! Ich freu mich schon...
Gruß
Selbst im Sommer hat es 1 Autostunde von Lossburg ins Badische ~4Grad mehr!!! Das ist wirklich nicht zum unterschätzen... Ich hoffe auf ~15 - 20°C was sehr optimistisch ist, aber egal! Ich freu mich schon...
Gruß

happy- Jüngling

Das glaub ich dir sofort - also gutes Wetter & viel Spass beim Aufzynden:)

moods- Meister des Mittagsschläfchens

- Anzahl der Beiträge: 1758
happy schrieb:Also ich wohn ja im Schwarzwald, an der grenze zum Badischen/Elsass und es ist echt erstaunlich wenn ich von hier zu freiburg (ist ja auf der rheinebene) vergleiche, blühen dort schon bäume, blumen, etc. wenn bei uns noch schnee liegt.
Gruß
Dann muss ich mir für Ende April keine Sorgen machen
Ist für mich auch das erste wirkliche Rennstreckentraining.
Gruß Georg

Georg 851- user

Ists bei mir auch
April ist denk ich kein Prpblem wenns ned schifft!
Gruß
April ist denk ich kein Prpblem wenns ned schifft!
Gruß

happy- Jüngling

Wie war denn das Rennstreckentraining?
Bei uns im Allgäu hatte es geschneit.
Bei uns im Allgäu hatte es geschneit.

Georg 851- user

Ohhhjeeee....
Also das war anfangs echt böse...
In Colmar aufgewacht, in nem Hotel mit integrierter Disco
dazu draußen alles Nass und voll am schiffen
Egal, auf zur Strecke. Dort angekommen unveränderter schiff... Briefing mit Wetteraussicht auf Besserung am mittag... Von 8 bis 12 hat`s geregnet, und nach der Mittagspause war die Strecke trocken, ~10°C mit vereinzelten Sonnenstrahlen bis 17Uhr.
Fazit: Gerne wieder, die Instruktoren und Leute von Danhoff sind super cool drauf, das nächste Event wird wieder mit denen gebucht! Fürs Wetter können sie leider nichts, es ist immerhin März mehr brauch man nicht zu sagen (obwohl es anscheinend die letzten 3 Jahre wohl immer super Wetter war)
War mein erster Rennstreckenbesuch mim Motorrad und Straße ist absofort echt tabu!
Grüße aus dem sonnigen warmen Schwarzwald
Also das war anfangs echt böse...
In Colmar aufgewacht, in nem Hotel mit integrierter Disco
dazu draußen alles Nass und voll am schiffen
Egal, auf zur Strecke. Dort angekommen unveränderter schiff... Briefing mit Wetteraussicht auf Besserung am mittag... Von 8 bis 12 hat`s geregnet, und nach der Mittagspause war die Strecke trocken, ~10°C mit vereinzelten Sonnenstrahlen bis 17Uhr.
Fazit: Gerne wieder, die Instruktoren und Leute von Danhoff sind super cool drauf, das nächste Event wird wieder mit denen gebucht! Fürs Wetter können sie leider nichts, es ist immerhin März mehr brauch man nicht zu sagen (obwohl es anscheinend die letzten 3 Jahre wohl immer super Wetter war)
War mein erster Rennstreckenbesuch mim Motorrad und Straße ist absofort echt tabu!
Grüße aus dem sonnigen warmen Schwarzwald

happy- Jüngling