apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

ein neuer aus Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 18.02.11 16:51

Möchte mich hiermit auch vorstellen.

Heiße Roman, kommen aus dem Waldviertel in Österreich, habe 2 Kids und eine angetraute Sozia.

war ursprünglich auch im .net unterwegs.
Nachdem ich von meiner 2001er R (da Einsitzer) vor 2 Jahren auf die Shiver umgestiegen bin, hatte ich da nicht mehr so oft rein geschaut.
Habe mir aber im Herbst einen 07er Fisch zugelegt - der Shiver fehlt im Vergleich halt doch das eine oder andere - und war anfangs auch etwas erschrocken, dass das .net zugemacht hat.
Bin dann über Umwege auf euch gestoßen und finde es wirklich toll wieder ein kleineres, übersichtliches Forum für die RSV gefunden zu haben, wo noch dazu ein lockerer Ton herrscht.

Wenn ich auch meist nur im .net mitgelesen habe (techn. kann ich nur Fragen stellen und meist keine beantworten Sad ) möchte ich
die alten "Gesichter" und natürlich auch die neuen herzlich Grüßen!

Roman


PS: Das Anmelden hat etwas gedauert, da ich als nicht Eingeloggter gedacht habe: nee, das kann nichts. Was sich aber mit dem Login schlagartig ändert! Sollte der Admin vielleicht irgendwo anmerken?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 18.02.11 17:49

Hallo und herzlich wilkommen hier Roman (Ösi wird sich freuen)
Das mit den nicht angemeldeten Usern ist schon so gedacht,daß nicht jeder gleich die volle Info zu Gesicht bekommt.Schließlich sind wir eine Community,wo nicht jedermann,der mit Aprilia,Duc oder Guzzi(sprich Italienern)nix zu tun hat,nur mal so hier alles zuspammen kann.
Schön aber,daß Dich unser kleines Forum dafür umsomehr überrascht hat,als Du dann doch drin warst italien wos
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von HARALD am 18.02.11 18:15

Moin Moin Roman,
wos im Treff ! happy Und schon wieder einer mit einer Tonne ! daumen

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von reppentown am 18.02.11 18:20

Hallo und willkommen. flower

Gruß
Frank

PS: Von welchem Fisch redest du denn? Etwa Thunfisch, oder meinst du vielleicht Donner? Wink
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Red Lion am 18.02.11 18:52

Hallo,
Herzlich Willkommen Im Club wos

P.s. habe ich das schon erwähnt das es nur noch Tonnen und Falcos gibt dance

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Nitro am 18.02.11 23:03

Herzlich Willkommen im Forum Roman. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Meister Propper am 19.02.11 6:12

Hallo,auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Uwe flagge
avatar
Meister Propper
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 283

http://www.uwe-schnieder@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von moods am 19.02.11 9:36

Hallo Roman,

ein herzliches Willkommen Richtung Süden und viel Spass & Info für dich hier im Treff. Das mit dem Zurück zum V60 kann ich gut verstehen - hat schon was sehr Eigenes & macht mich persönlich auch immer noch zu 98,5 % satt. Smile
Die Sache mit dem Zugriff & der Sichtbarkeit ist manchmal auch ein Problem - es gibt auch schon mal jemanden der dann meint, was er nicht sehen (& einschätzen kann) dem will er auch nicht beitreten - zu suspekt. Aber uns ist dieser "Schutzaspekt" wichtig, auch wenn wir dann vielleicht langsamer wachsen. italien

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von nützi am 19.02.11 10:33

Moin, Moin
und ein Willkommensgruß aus dem etwas Nördlicherem.

kuscheln
avatar
nützi
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 19.02.11 12:01

@Red Lion schrieb:
P.s. habe ich das schon erwähnt das es nur noch Tonnen und Falcos gibt dance

das geht so lange, bis sie die weltherrschaft na sich gerissen haben. clown


na dann... herzlich willkommen hier im meisten forum der welt What a Face
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Red Lion am 19.02.11 16:03

Udo...wir müssen uns echt mal einen trinken prost

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 19.02.11 18:58

@ all: 1000 Dank für die freundliche Begrüßung!!!

@ reppentown: Bin als Österreicher Reitwagen-geschädigt. Und da hieß die Tuono vom ersten Tag weg Thunfisch, auch wenn Donner korrekt wäre. Das hat sich irgendwie eingebrannt.

@ moods: Das mit dem "Schutzaspekt" ist natürlich ein Argument. Das ist dann genial gelöst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 19.02.11 19:59

@Red Lion schrieb:Udo...wir müssen uns echt mal einen trinken prost

na spätestens im mai gibts was in die omme prost dance kotz auslachen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von reppentown am 19.02.11 20:23

@hoowoph

Mir war das auch bekannt. Nimm`s nicht persönlich, aber ich finde diese Abwandlung einfach nur bescheuert, deswegen der Kommentar. Meiner Meinung nach, hatte der Reitwagen schon bessere "Ideen".

Also, dir weiterhin viel Spaß mit dem Thunfisch und mir mit dem Donner. cheers

PS: "Mit Tonne könnte ich noch leben". geek
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 19.02.11 20:29

Reppentown, wieso sollte ich das persönlich nehmen?
Jeder hat Gott sei Dank seine eigene Meinung...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von reppentown am 19.02.11 20:32

Persönlich nehmen.....das hab` ich doch nur "der guten Ordnung halber" geschrieben. Ich bin doch ein Piefke. hüpfen

PS: Kleiner Scherz, ist schon alles klar.
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gast am 20.02.11 21:02

Hallo Roman, herzlich willkommen im Forum.

Heiße ebenfalls roman und fahr auch nen 07er Thunfisch. Bin in der Nähe St. Pölten zu Hause. Vl sieht man sich ja mal!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neuer aus Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten