apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

I'll be back, leider is mein Forum weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 04.02.11 7:31

Tach zusammen,

ich habe mir wieder ne aprilia RSV 1000r zugelegt, sie ist aus 08 in weiß.
Ist jetzt schon meine 3. aprilia, komme vom bösen 2 Zylinder einfach nicht mehr weg.
Hatte nen 1,5 jährigen Abstecher zu Triumph gemacht (Speed Triple), aber selbst ein 3 Zylinder ist mir zu langweilig.
Nun mußte also wieder eine RSV her, ist doch ehr meine Welt.

Leider ist mir aufgefallen das unser gelibtes Forum verschwunden ist. Aber aus irgendwelchen Gründen konnte ich mich mit meinem alten Namen hier direkt einloggen.
Bin ja schon froh das es noch so ein Forum gibt.

Also, sollte sich jemand von euch mal wieder im Weserbergland tummeln oder dieses Forum mal ein Treffen veranstalten, dann einfach mal ne PN zu mir.

Gruß Alex


Zuletzt von maxxe am 04.02.11 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von apriliajoe am 04.02.11 8:20

Moin Alex!

Dein Forum ist nicht weg die meisten sind jetzt hier gelandet (der harte Kern) polizist
Da das Weserbergland nicht so weit vom Harz weg ist würde ich dir mal das Harztreffen Nr. 4 nahe legen. Guck mal unter Veranstaltungen...

_______________________
Mfg

Dennis


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
apriliajoe
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 04.02.11 8:28

jep, habe ich schon gesehen, allerdings zu spät.
Beim durchblättern der Mitgliederliste ist mir auch schon aufgefallen das sich hier ziemlich viele alte Bekannte tummeln Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von reppentown am 04.02.11 8:30

Hallo und herzlich willkommen. Dann viel Spaß "du Wiederholungstäter". wos

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Silverhawk am 04.02.11 9:17

Moin,

naa, da kommt mir aber einer bekannt vor! Rolling Eyes
Vielleicht schaffen wir es ja mal dieses Jahr wieder zusammen ein paar Runden zu drehen.

Gruss
Andy

PS: Um Deine Frage aus dem Nachbarforum zu beantworten: Habe jetzt für die Strasse ne schwarze 07er RR.

_______________________
Bremsen macht die Felge dreckig!
avatar
Silverhawk
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 04.02.11 9:47

Respekt, ja man sieht doch das es den Trend zum Zweitmotorrad gibt.

Mein Kollege will sich jetzt auch noch eine dazu holen, es werden also immer mehr.
Was macht der Sash?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Silverhawk am 04.02.11 10:21

Das Gleiche wie immer, bei dem hat sich nichts geändert.
Fährt immer noch seine Mille R mit Doppel-Akra.

Gruss
Andy

_______________________
Bremsen macht die Felge dreckig!
avatar
Silverhawk
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Heiko am 04.02.11 10:22

Hsllo Alex,

vonm mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Mille..
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 04.02.11 10:25

Hi Alex

auch ein Willkommensgruß von mir.

DAS WBL is ja nicht so weit weg von mir Wink

Gruß

Andreas
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von HARALD am 04.02.11 14:39

Moin Moin ,
wos im treff ! Im wbl sind schon leckere kurven ! Von mir 100km gerade aus richtung süden aber dann ....... !!! bisbald

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 04.02.11 15:24

na dann will ich mal hoffen das ich euch alle im Sommer mal hier bergrüßen kann.
Gebe auch Kaffee satt aus...

kaffee

Vielleicht kann man ja mal wieder was mit ner Übernachtung machen, Villa Löwenherz und der Landhotel in Derental lassen grüßen(hier trifft sich immer das Triumph T5.net Forum). www.derentaler-hof.de
Muss ja nich immer der Harz sein. What a Face
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von reppentown am 04.02.11 16:52

Doch, Harz muss sein....ich sach nur Monika und "Winger" Alfred. daumen
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 04.02.11 16:54

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von nützi am 04.02.11 19:04

Moin,
und herzliches Hallo hier im Apriliatreff .
avatar
nützi
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Red Lion am 04.02.11 19:40

maxxe schrieb:Also, sollte sich jemand von euch mal wieder im Weserbergland tummeln oder dieses Forum mal ein Treffen veranstalten

Hallo,
Herzlich Willkommen im Club wos
wir haben demnächst ein Norditreffen
guck
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von moods am 04.02.11 20:16

Hi Alex & herzlich willkommen hier im Treff - gut das es uns noch gibt Laughing -
Kann ich gut verstehen dass du dem V60 wieder verfallen bist - Druck allein ist einfach nich alles Smile
Wir hatten letztes Jahr so ein "Anlassen" im WBL gemacht & gemeinsam mit dem sülbernnen Andreas organisiert. Vielleicht kriegen wir das ja wieder hin, wäre schön.
Ansonsten ist das Harztreffen eh schon legendär & falls die Leute wieder Lust haben gibt es wohl wieder ein Herbszttreffen im Sauerland mit Übernachtung.
Sonst gibt es auch Kringelaktivitäten vieler von hier, schau mal unter Rennstrecken / Termine. Gibt einige Möglichkeiten sich zu treffen banane
Beverungen sagt mir auch was - meine Großeltern lebten in Fürstenberg auf der anderen Weserseite und gibt da echt einige schöne Ecken.

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gast am 05.02.11 18:41

wsbgland ist auch direkt bei mir um die ecke & wenn der fast goldene vogel sich darauf freut, mit dir (hallo unbekanntemassen) zu fllattern, wird ja alles gut sein - an der stelle andy - haste du schon einen termin für die 2011 runde mit geladenen gästen ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Silverhawk am 06.02.11 16:57

Eiyh Alder,

mach ma langsam. Ham gerade Februar.
Anlassen is erst im April......... oder so.
Ausserdem....... ich hab eigentlich nie Terminprobleme. Alles ne Sache der Prioritäten. Ausser am 13. - 15. Mai, da bin ich mit den Italobikern in Hessen unterwegs, kann ich eigentlich immer.

Also, so long
der Andy

_______________________
Bremsen macht die Felge dreckig!
avatar
Silverhawk
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Matthias am 12.02.11 19:45

Hallo und herz. willkommen italien
avatar
Matthias
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Re: I'll be back, leider is mein Forum weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten