apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Hallo der SCHWÄLMER is da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Gast am 27.01.11 17:58

Hallo
tja wie fängt man an What a Face bin verheiratet habe 2 kinder und bin im besten alter 43 hüpfen habe mir vor ein paar tagen ne neue tuono zugelegt nach ner fjr,hatte schon mal eine tuono bin irgenwie nicht losgekommen weis net hat halt was
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von HARALD am 27.01.11 18:05

Moin Moin ,
wos im Treff, wieder einer mit einer Segelstange wir werden immer mehr Exclamation nänä

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Red Lion am 27.01.11 18:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:wieder einer mit einer Segelstange wir werden immer mehr Exclamation nänä

Ihr könnt euch nur keine Verkleidung leisten, dass ist der Grund
man eure Armut kotzt mich an kotz

Bevor ich noch unangenehm auffalle Embarassed

Hallo,
und Herzlich Willkommen hier im Club wos

happy

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von reppentown am 27.01.11 19:26

Hallo und willkommen hier. italien

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Gast am 27.01.11 19:29

gute entscheidung mit dem rotax - tuono sowieso
italien
heiße dich herzlich hier wilkommen !!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von felix am 27.01.11 20:04

Hallo Schwälmer,
auch von mir herzliche Grüße zum Einstand hier im treff.com

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von moods am 27.01.11 20:24

Dann mal herzlich willkommen im Treff du Markenheimkehrer- der raue Charme macht schon an cheers

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von friesenoldie am 27.01.11 21:17

Schließe mich Harald an.
Herzlich willkommen hier und besonders bei der Segelstangenfraktion

Gerd
avatar
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Nitro am 27.01.11 22:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schwälmer.
Geht doch nix über nen V2. Wer einmal die good vibrations gespürt hat ist nicht mehr zu heilen.
Was bedeutet eigentlich Schwälmer?
Trägst Du auch so'ne tolle Tracht Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Gast am 28.01.11 6:44

Ha cool,ja so sehen die SCHWÄLMER aus und haben auchèn eigenen Dialekt meine Oma läuft noch so rum Shocked deswegen kann das was ich schreibe schu mul bes`che kumisch seng Jetzt wohne ich dort wo die A 49 anfängt oder aufhört und dort nennen sie mich SCHWÄLMER
Wünsche allen noch ein guten endspurt ins WE
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Gast am 28.01.11 11:45

@HARALD schrieb:Moin Moin ,
wos im Treff, wieder einer mit einer Segelstange wir werden immer mehr Exclamation nänä

Mönsch Harald,

das heißt "Rentnerbalken" tongue Wink

Ist aber egal Hauptsache Aprilia

L.G
Ika
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von nützi am 29.01.11 10:26

Moin SCHWÄLMER

Herzlich wilkommen hier und falls wir uns mal treffen, sehen, bitte nur in Tracht interessant

Gruß, nützi
avatar
nützi
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Gast am 29.01.11 12:30

nützi ist "Puck" die Stubenfliege. Alter,da haste ja was ausgegraben-ne geile Moppedtracht auf Deinem Avatar
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo der SCHWÄLMER is da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten