Twins Only
Seite 4 von 4 • Austausch •
Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Re: Twins Only
Das interessante ist ja das die Plätze direkt tauschen, ich steh nicht mal auf der Warteliste, kann aber wenn jemand abspringt nach Absprache den Platz direkt übernehmen.
Hatte bereits Email Kontakt zum MO-In Team ob des so klapp und die haben es bestätigt.
Hafenegger Osche is keine Option, Hocke und Läuse würden bei denen vom Termin passen, mein Problem is ich bin einfach vom Urlaub zu unflexibel, kann nur die ersten 3 August wochen
Hatte bereits Email Kontakt zum MO-In Team ob des so klapp und die haben es bestätigt.
Hafenegger Osche is keine Option, Hocke und Läuse würden bei denen vom Termin passen, mein Problem is ich bin einfach vom Urlaub zu unflexibel, kann nur die ersten 3 August wochen
Duke444- Jüngling

- Anzahl der Beiträge: 42
Duke444 schrieb:Das interessante ist ja das die Plätze direkt tauschen, ich steh nicht mal auf der Warteliste, kann aber wenn jemand abspringt nach Absprache den Platz direkt übernehmen.
Na also - klappt doch (wenn auch sicherlich recht kurzfristig...)
Vielleicht sieht man sich, Soldat!
Vorher sicher in momo's 'Landschulheim'...

Lurker- Jüngling

- Anzahl der Beiträge: 44
man sieht sich bestimmt, n besuch der fränkischen im Mai ist angestrebt, Momos Landschulheim werd ich sicher besuchen

Duke444- Jüngling

Hi!
Liste noch aktuell?
1. Lurker.................Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
2. Eddy...................Tuono..............................angemeldet (X) / bestätigt (X)
3. DLHMille...............Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
4. Buddy.................Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
5. Klaus...................Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
6. Christian..............Spochtfalco......................angemeldet (X) / bestätigt (X)
Jemand vor, ne Box zu mieten?
Liste noch aktuell?
1. Lurker.................Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
2. Eddy...................Tuono..............................angemeldet (X) / bestätigt (X)
3. DLHMille...............Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
4. Buddy.................Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
5. Klaus...................Mille.................................angemeldet (X) / bestätigt (X)
6. Christian..............Spochtfalco......................angemeldet (X) / bestätigt (X)
Jemand vor, ne Box zu mieten?

Lurker- Jüngling

Tolle Veranstaltung trotz des teils "herbstlichen" Wetters...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nachdem der ALDI Angebots-Pavillon davon geflogen ist,
... fand sich sogar ein freier Platz in einer Box.
Waren meine ersten 300km auf der Bahn. Kringelfahren hat tatsächlich Suchtpotential...
Nachdem der ALDI Angebots-Pavillon davon geflogen ist,
... fand sich sogar ein freier Platz in einer Box.
Waren meine ersten 300km auf der Bahn. Kringelfahren hat tatsächlich Suchtpotential...

Lurker- Jüngling

ja schön,dann wächst die Gemeinde ja...ich denke mal,da wird man im nächsten Jahr sicherlich mal eine Zusammenkunft hinbekommen.wenn Du noch mehr Bilder hast,dann immer her damit.
Das mit nächstem Jahr sehe ich auch so, leider war die Veranstaltung ja fast erwartungsgemäß sehr schnell ausgebucht
Schön das es Spass gemacht hat!

moods- Meister des Mittagsschläfchens

- Anzahl der Beiträge: 1758
schreib mal n bissl mehr, wie waren die Instruktoren usw.

Duke444- Jüngling

Duke444 schrieb:schreib mal n bissl mehr, wie waren die Instruktoren usw.
Instruktoren hab ich nicht in Anspruch genommen.
Für die aus Gebrauchtteilen aufgebaute Mille war's ebenfalls die Streckenpremiere und ich hab mich rein auf's freie Fahren konzentriert.
Mopped hat prima funktioniert, gewählte Übersetzung von 16/45 war ideal.
Etwas erschreckend erwies sich der hohe Spritverbrauch, hervorgerufen durch das, im Vergleich zum Strassenbetrieb, erhöhte Drehzahlniveau und wohl auch die großen Drosselklappen.
Auf zum ersten Turn...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so richtig schnell war ich wohl nur auf der Geraden...
Der "Schlosser"
Dieses Schmuckstück fand sich in der Box nebenan:
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit toller Atmosphäre.
Oscherleben finde ich für Kringelneulinge perfekt geeignet. Die fehlende Phonbegrenzung, sowie die Ausgrenzung kreischender, leistungsstarker Vierzylinder macht den Event zu einem besonderen Erlebnis.

Lurker- Jüngling

tja Oschersleben will ich nächstes jahr auch mal, aber gleich ohne Instruktor auf ne neue Strecke, mal schaun was nächstes Jahr kommt.
Was biste für Zeiten gfahrn ?
Was biste für Zeiten gfahrn ?

Duke444- Jüngling

Duke444 schrieb:Was biste für Zeiten gfahrn ?
Keine Ahnung. Mir geht's hauptsächlich um den Spaß beim freien Brennen...

Lurker- Jüngling

Freut mich
weiterhin viel Freude beim freien Brennen!
Meine Mille hat bei meiner vorausschauenden und defensiven Fahrweise auf dem Kringel immer so um die 16 Liter auf 100km verbrannt. Das fand ich noch im Rahmen
Meine Mille hat bei meiner vorausschauenden und defensiven Fahrweise auf dem Kringel immer so um die 16 Liter auf 100km verbrannt. Das fand ich noch im Rahmen

Kampfschlumpf- SchlumpfenpowerXXL

- Anzahl der Beiträge: 282
Kampfschlumpf schrieb:
Meine Mille hat bei meiner vorausschauenden und defensiven Fahrweise auf dem Kringel immer so um die 16 Liter auf 100km verbrannt.
mit 16 Liter komm ich nicht mit aus, wahrscheinlich zu Fett eingestellt nicht der Motor aber der Fahrer
09.08.2012 Zolder
25. & 26.08.12 Oschersleben mit Team Hafeneger
18.09.2012 Bilster Berg Prospeed
jo, meine schlürft ziemlich genau 5 Liter pro Turn.

locke- das Opfer

- Anzahl der Beiträge: 885
Kampfschlumpf schrieb:Meine Mille hat bei meiner vorausschauenden und defensiven Fahrweise auf dem Kringel immer so um die 16 Liter auf 100km verbrannt.
Nachgerechnet hab ich's nicht, aber nach 130 km auf der Bahn hat mich die Warnlampe zum nach tanken ermahnt. Wusste bisher nicht, das der rüstige Rotax solch einen stammtischtauglichen Durst entwickelt...

Lurker- Jüngling

Red Lion schrieb:Kampfschlumpf schrieb:
Meine Mille hat bei meiner vorausschauenden und defensiven Fahrweise auf dem Kringel immer so um die 16 Liter auf 100km verbrannt.
mit 16 Liter komm ich nicht mit aus, wahrscheinlich zu Fett eingestellt nicht der Motor aber der Fahrer![]()
Ist enorm viel!
Mit dem Amann-Motor habe ich in OSL so 13-14 l/100 km verbraucht, bei 1:37er Bestzeit.
In Peenemünde waren es 15,5 L/100 km

Michael- Jüngling

Lurker schrieb:
Etwas erschreckend erwies sich der hohe Spritverbrauch, hervorgerufen durch das, im Vergleich zum Strassenbetrieb, erhöhte Drehzahlniveau und wohl auch die großen Drosselklappen.
Hey Lurker,
jetzt weiß ich auch wer Du bist
Hatten uns noch beim Aufladen unterhalten.
Spritverbrauch?? Wenn alle ist wird nachgefüllt...
Bin vor lauter Spaß selbst gar nicht groß zum Knipsen gekommen.
Hier eins von mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Grüße Sascha

SashRSV- Jüngling

- Anzahl der Beiträge: 21
Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4