apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Grüße aus dem Süden der Republik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Gast am 09.01.11 11:09

Moin moin !

Ich weis, das ist nicht unbedingt ein typisch "südlicher" Gruß ... ;-)
Zur Vorstellung: Bin eigentlich ein alter Guzzifreak (1980er LeMans II) und letztes Jahr mit 48 zum ersten mal Rennstrecke gefahren - mit einer geliehenen RSV Mille. War so angefressen von dem Teil, daß ich sie dem armen Owner mit einem Freund zusammen gleich abgeluchst habe. Damit nicht genug... zu Weihnachten gabs dann noch eine Mille für die Strasse! Mann, der Winter wird lang ....

Beste Grüße aus dem Süden der Republik,
Thomas.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von HARALD am 09.01.11 11:22

Moin Moin ,
wos im Treff !
Viel spaß hier und mit den flagge Moped`s es kann nur noch besser werden mit den cold Wetter !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Red Lion am 09.01.11 12:00

Hallo,
Herzlich Willkommen hier Im Club wos

ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es icht weihnachtsmann

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von moods am 09.01.11 12:44

Hallo & herzlich willkommen im Treff,

tja nach viiielen anderen Mopeds wurde die Mille ´08 für mich auch mein erster Sportler und bin so angefressen, dass ich mit einer gerade erworbenen Rennmille nächstes Jahr auch das erste Mal richtig auf den Kringel gehe, freu,freu- wer schreit schon so schön wie der V60 Smile (Nordschleife mit der Straßenmille zähl ich mal nicht)- kann dich gut verstehen & da bist du hier ja goldrichtig.

Gruß aus dem gemäßigten Nordwesten

Jörg

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von felix am 09.01.11 13:05

Hi Thomas,
schöne Grüße zum Einstand hier im AP Treff.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Red Lion am 09.01.11 13:37

Jörg....wir haben schon 2011 auslachen

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Gast am 09.01.11 13:52

zeig mal her das geile teil und willkommen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Gast am 09.01.11 14:15

Wow - das ist aber mal ein tolles "Willkommen"!

Dank Euch allen für den super Empfang - gut zu wissen, dass noch andere unter V2-Entzug leiden ;-)

Kann leider keine Bildchen hochladen (Muss mir der Admin noch einrichten) ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von moods am 09.01.11 15:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Jörg....wir haben schon 2011 auslachen
Alter Verwalter, du passt abber auf - nu gut, eben d i e s Jahr aufn Kringel banane
@ thomaprilia, habe die Entzugsymtomatik gestern durch runde 200 km mit dem Gelbchen & Felix fürs Erste mal etwas abschwächen können Smile

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von reppentown am 09.01.11 17:45

Hallo und willkommen. Viel Spaß mit deiner Mille! italien

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Gast am 09.01.11 20:14

Hi Thomas,

wos

Gruß aus Bad Wurzach,

Konstanz liegt fast auf den Weg, wenn ich mal eine Schwarzwaldtour mache.

Gruß Georg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Heiko am 09.01.11 21:08

hallo Thomas,
dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen neuen Mopeds...
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Matthias am 09.01.11 22:27

willkommen und grüße an den Bodensee. flagge
avatar
Matthias
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden der Republik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten