apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Tach auch aus Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 20.12.10 21:14

Hallo,

ich bin André, aus Hamburg. Ziemlich alt schon...und bis letzte Woche hatte ich noch ne Mille´02.
War lange im Apriliaf..net. mit vielen hilfreichen Tipps von euch unterwegs. Was ich klasse fand.
Habe jetzt, ein Glück, hierher gefunden. Und freu mich, das es Euch gibt. Cool Laughing
Leider hab ich meine Mille verkauft. Jetzt muß aber was Neues her...
Ob die Erre was für mich ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht finde ich das ja bei euch heraus?!
Schönen Abend noch.

Gruß


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von felix am 20.12.10 21:24

Hi André,
Herzlich Grüße und Willkommen hier.
Wenn Du nicht weisst, ob die "Erre" was für Dich ist musst Du sie wohl im Frühjahr mal probefahren...

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von reppentown am 20.12.10 21:27

Hallo Andre´, herzlich willkommen! Smile

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von HARALD am 20.12.10 21:29

Moin Moin ,
wos im Treff ! italien

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Red Lion am 20.12.10 21:38

Hallo,
Willkommen Im Forum wos
ich bin 100% zufrieden mit meiner RR. Für mich gibt es keine Alternative zu meiner... nicht einmal die RSV4 (obwohl ein schönes Motorrad)
Es geht doch nichts über den schönen 2 Zylinder Klang
Gruß Hartmut

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Asystolie am 20.12.10 21:39

Moin,
von der Nordseeküste
avatar
Asystolie
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von moods am 20.12.10 21:49

Herzlich willkommen hier - es ist schön nicht so allein zu sein da draussen - stimmt Smile
Grüß mir meine Heimatstadt, das Tor zur Welt cheers

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 20.12.10 23:15

@moods schrieb:Herzlich willkommen hier - es ist schön nicht so allein zu sein da draussen - stimmt Smile
Grüß mir meine Heimatstadt, das Tor zur Welt cheers

Und Bremen hat den Schlüssel dafür oder wie war das? ;-)

Moin auch von mir

Die Erre macht schon laune. Beste Motorrad was ich je hatte. Abgesehen von einer beschi.... Hinterradbremse und leckender Öhlins Gabel eine Top Mofa :-)

Gruß Philipp
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 21.12.10 5:47

hallo Anderé,

herzilch wilkommen bei uns und viel spaß hier. kannst uns ruhig weiterverraten ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 21.12.10 6:49

Schönen Gruß von der Schlei.....

Finde ich ja Gut das die Nordmänner langsam kommen !!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Heiko am 21.12.10 8:41

andi501 schrieb:Hallo,
Ziemlich alt schon...


Damit fällst Du in unserem Club der überwiegend älteren Herren eher weniger auf..... Laughing
Herzlich Willkommen im Apriliatreff
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 21.12.10 18:40

Hallo Jungs,

ja, danke für die nette Begrüßung.
Mit meiner Mille`02 hatte ich auch nie Probleme, da ging sogar die Hinterradbremse. Aber die hab ich nie gebraucht. Zwei Gänge runter und Kupplung kommen lassen, hatte nen besseren Effekt. Shocked
Sie ist halt etwas altbacken geworden... deswegen schau ich nach was Neuerem...
Da stell ich doch glatt noch zwei Fragen. Passt man mit fast 190cm auch gut auf die RR? Und gibt es ausser 4 PS noch weitere Unterschiede, zwischen 2005-und ab 2006 Modellen. Ich meine die Factory, das die normale R ne Öhlinsgabel bekommen hat, sieht man auf Bildern. Laughing
Steinigt mich nicht, wenn ich den falschen Thread für meine Fragen mißbrauche und in der Suche nicht wirklich was dazu gefunden habe Embarassed

Danke Philipp, das hilft schon mal. Wenn es nur Süffgabel und HR Bremse sind. Kann ich mit um....

Lieben Gruß
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Heiko am 21.12.10 21:24

hab die 04 er drei Jahre gehabt und dann die 06 er vor 3 Jahren bekommen. Bin 1,85 m passt wunderbar.
Leistungsunterschied ist ehrlich gesagt nicht zu spüren. Aber ich merk auch keinen Leistungsunterschied mit Powercommander.
Bin wohl nicht sensibel genug für die feinen Unterschiede Laughing
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Nitro am 23.12.10 20:02

Hallo André,
herzlich Willkommen im Forum.
Hab die RR seid 2007 und komme mit meinen 1,91 bestens zurecht. Passt wie angegossen. Jetzt hab ich keinen Vergleich zu den Vorgängermodellen, bin aber begeistert. Das Hinterradbremsenproblem hab ich natürlich auch. Die Öhlins-Gabel ist bislang bei mir dicht.

Nach vielen freundlichen Tips im a...forum.net hab ich keinen Powercommander installiert. Nur das Map2 drauf und Ritzel vorne einen Zahn weniger. Ich bin nach wie vor begeistert. Würde mir das gleiche Moped heute wieder kaufen.

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 26.01.11 18:31

Moin Jungs,
danke nochmal für eure Beiträge.
aber, ich konnt nicht wiederstehen. Ne schwarze Factory und ne KTM standen zur Wahl. Die Aprilia war dann weg Sad , Verkauft.
Also hab ich mir mal die "Kante" geholt. Ist ja auch ne V2. Ich hoffe, ich bereue es nicht.... und darf trotzdem hier weiterlesen?! Embarassed und
in der Saison mal mit paar Hamburgern und Leuten aus der Nähe ne Runde fahren...
Gruß André
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Red Lion am 26.01.11 18:53

aber sicher, auch eine gute Wahl
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 26.01.11 19:06

Du siehst es ja....kein Wiederstand hier Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 26.01.11 19:20

Herzlich Willkommen hier und viel Schbass mit der Kantn Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von reppentown am 26.01.11 19:40

Glückwunsch. Mein Neid sei dir gewiss, ich find` die nämlich auch Megageil! happy
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von moods am 26.01.11 20:06

andi501 schrieb:Moin Jungs,
danke nochmal für eure Beiträge.
aber, ich konnt nicht wiederstehen. Ne schwarze Factory und ne KTM standen zur Wahl. Die Aprilia war dann weg Sad , Verkauft.
Also hab ich mir mal die "Kante" geholt. Ist ja auch ne V2. Ich hoffe, ich bereue es nicht.... und darf trotzdem hier weiterlesen?! Embarassed und
in der Saison mal mit paar Hamburgern und Leuten aus der Nähe ne Runde fahren...
Gruß André

Du bist nicht der Erste hier den es zum Stealth Bomber zieht - der Olli (auch aussem früheren net.) hat sich letztes Jahr auch eine in weiß gekauft - er ist ein kräftiger Kerl mit ich schätz mal 195 und guuut über 100 kg - dem liegt sie auch.
Ich hab die RC 8R vor 2 Jahren probegefahren - nur kurz- aber sie wäre sicher auch für mich mal eine Möglichkeit - vor allem wenn ich auf dem Kringel bleiben sollte und ich irgendwann mal meine mehr Leistung zu brauchen - die 2011 R soll ja deutlich geschmeidiger geworden sein - alles easy Smile

Edit: Olli ist auch hier im Forum unterwegs, hat ich vergessen zu erwähnen Smile


Zuletzt von moods am 27.01.11 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 27.01.11 9:36

also eins ist fakt, die rc8 ist ne wunderschöne kiste. die "kante", wie du so schön schreibst, gefällt mir schon seit langem sehr gut.
mal wieder ne form, die sich vom rest abhebt.
entweder man hasst sie oder man liebt sie.
bei mir trifft letzteres zu.

wünsch dir viel spass damit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gast am 27.01.11 18:49

Moin und Hallo,

naja, Neid muß ja nich sein... Cool, Ist alles Geschmackssache. Ist schon bischen ausser Art geschlagen, das Design. Stimmt.
Mir gefiel eigentlich immer das Heck der RSV 1000RR. Auch mit den beiden Töpfen so leicht schräg. Aber als ich die KTM sah, dacht ich, man was für ein geiler Arsch. Endlich mal kein Topf zu sehen. Zumal die Dinger ja auch immer größer werden...Siehe RSV 4.
Na, ich sehne schon die Saison herbei. Das Ding ausgiebig zu testen. Bin die RC8R auch schon auf der Renne gefahren. Ich hoffe, ich werd mit der ohne R auch glücklich.
Jo Moods, die 2011er soll harmonischer sein, aber wer will das schon Smile
Gruß
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Nitro am 27.01.11 22:23

Glückwunsch zum Alpenbomber.
Als die RC8 neu auf den Markt kam fand ich sie grottenhässlich. Aber wie das so ist mit extremen Designs. Der Geschmack entwickelt sich weiter und auf einmal findet man das Moped gar nicht so schlecht. Die neue RC8R ist ja wirklich ready to race und die Kombination weiß mit orangem Rahmen macht echt an.

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch aus Hamburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten