Termine Triple-mmm.de

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Termine Triple-mmm.de

Beitrag von locke am 14.06.11 12:31

So, dann will ich auch mal.

War ein geiles Event. Hat richtig Laune gemacht und ich freue mich ebenfalls auf Osche in fünf Wochen.
Was soll man sagen nach so einem Wochenende mit so vielen positiven Eindrücken?
Fest eingebrannt haben sich für mich auf jedenfall ein paar wenige Dinge.

-Der Axone zeigt einem nicht an, wenn der Ölstand zu gering ist.
-Die Mille fährt auch mit 1,5 Litern Öl prima, nur sollte man dann Linkskurven meiden, bzw. mehr Hanging-off betreiben um die Schräglage zu reduzieren.
-Sollte man nach jedem Turn nach dem Benzin schauen, sonst bleibt man am Arsch der Strecke liegen und muss schieben.
-Man sollte seinen Kettensatz rechtzeitig tauschen, sonst rächt sich das.
-Kann man Ende Start/Ziel noch später bremsen, sonst wird man außen ausgebremst vom kleinen Freier.
-Wir sind da echt ne feine Truppe gewesen, was mir persönlich viel Spaß bereitet hat.
-Die Ducaten sind ebenfalls ein redlicher Haufen, die hoffentlich öfter mal dazustoßen in Zukunft.
-Triple M ist ein Top-Veranstalter.
-Schade, dass es schon vorbei ist.
-Bilder kommen später, sind ein paar Klasse Schnappschüsse dabei.
-Kay ist jetzt auch Paparazzi, wie ich weiter oben gesehen habe.
-Slidi und Stümpi sind jetzt Busenfreunde. Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von locke am 15.06.11 8:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

locke
das Opfer
das Opfer

Anzahl der Beiträge: 885

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 14.06.11 13:07

Zur Auffrischung unserer Fahrerinnerungen hier die letzten beiden IDM - Rennen vom Läusering als Zusammenfassung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider gibt es nicht so viele Kameraperspektiven, lediglich die Anfahrt Gegengerade, Anfahrt lange Links und Ende Start /Ziel - schade keine lange Rechts, kein anderes "Geschlängel" Surprised

hilfe verrat mir doch mal jemand wie ich die Bilder nicht nur hochlade, sondern auch so hier sehen kann, statt dass sie jeder für sich selbst hochladen muss. Naja, eben so wie die anderen das auch machen - hab sie einfach über die Anhänge hochgeladen, man kann sie leider aber nicht direkt sehen :afro:

Petzi, unvergessen !

moods
Meister des Mittagsschläfchens

Anzahl der Beiträge: 1758

Nach oben Nach unten

Beitrag von HARALD am 14.06.11 13:57

Jörg damit geht es : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 534

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 14.06.11 15:52

...oder du gehst auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dann lädst du das bild hoch (nicht vergessen, das format 800x600 einzustellen). man kann es dort dann als vorschau sehen. klickst es nochmal an, wird es groß. nun klickst du mit der rechten maustaste auf das bild und wählst "bild adresse kopieren".
diese fügst du dann ein (der button "bild"). und fertig!

locke
das Opfer
das Opfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nitro am 14.06.11 16:21

- auf den Button "Ein Bild hosten" klicken (in der Menüleiste über dem Texteingabefeld)
- in dem sich dann öffnenden Dialogfeld die Option "Datei" auswählen
- auf "durchsuchen" klicken
- Datei auswählen / markieren und auf "öffnen" klicken
- "Größe des Bildes ändern" auf 800 px (für Foren) einstellen
- auf "senden" klicken und eine Gedenksekunde warten (das Bild wird hochgeladen)
- in dem sich jetzt öffnenden Dialogfeld wird die Internet-Adresse in unterschiedlichen Formaten angezeigt,
unter der das Bild abgelegt wurde
- die Internet-Adresse in dem mittleren Kästchen mit der Überschrift "Bild:" manuell markieren
und mit der Tastenkombination Strg+C in den Zwischenspeicher kopieren
- anschließend an der gewünschten Stelle im Text mit der Tastenkombination Strg+V einfügen
fettich

Nitro
Hauptwachtmeister
Hauptwachtmeister

Anzahl der Beiträge: 670

Nach oben Nach unten

Beitrag von salvechris am 14.06.11 18:26

Tach auch!

ich möchte sagen,.....das war mit eines der schönsten Events wo wir bisher waren. Echt großes Kino.

Die Fahne hab ich tatsächlich, brauche dann mal ne Adresse zum schicken.

- Aber das mit dem Öl halte ich allerdings für ein Gerücht. Da hass´e wohl zuviel ornaniert zwischenduch alte Ole Zecke.
- Das mit dem Sprit ist natürlich ebenfalls Unfug, das war geplant.....eine schnelle Runde sollte es werden. Mußte ja schließlich das Gewicht von dem nun vielen Öl in dem Stuhl wieder ausgleichen.
-Danke das die dilettantische Reifendruckgeschichte unerwähnt blieb.

Totocelli.......hiermit gute Besserung für die gebrochenen Zehen und auch das der Bock nicht so schlimm hingerichtet wurde.

Stümper hat die Boxenfahne beim Rennen als einziger hochgehalten. Respekt, ich hab mich nicht getraut.

Schlumpf, geil gefahren hat echt Spaß gemacht dir zuzusehen. Falls Du dein Video vom Rennen irgendwie hast würde ich mich freuen wenn Du mir das irgendwie zukommen lassen könntest.

Felix hat mich mit seinem Landstraßenstil beeindruckt. Geschmeidig unterwegs Alter.

Moods hat den Umrempler tapfer weggesteckt und hat sich nochmal in Geschehen eingemischt......alles Richtig gemacht

Hartmut hatte am Freitag Morgen an der Boxenmauer den "Red Lion" soweit aus der Buchse gucken als die Ersten zum ersten Male die Start / Ziel runter geballert kammen, das war endgeil der Blick. Ich hätt dich so knuddeln können. Und.........nachher trotzdem super gefahren.ohne Angst.

Auch alle anderen waren geschmeidig mit dabei, ich freu mich schon auf Osche.

Die Videos sind leider vielfach nicht so toll, weil recht kurz, da die doofe Cam immer ausgegangen ist, tut mir Leid.
Werde aber ne kleine Festplatte mit nach Osche bringen. Wer mag bringt sich auch ein Speichermedium mit, können wir dann da überspielen.

Ich weiß gar nicht wer mich noch auf die Bezinkanister angesprochen hat. Bitte kurz mal melden und sagen wieviele er jeweils haben möchte. Wenn ich die alle ins Auto bekomme bringe ich ebenfalls mit nach Osche.

So, bleibt zu sagen Dank an alle Partizipierenden.

salvechris
Rollerrossi
Rollerrossi

Anzahl der Beiträge: 775

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 14.06.11 18:56

Hey Alter, ich hätte gerne 2 Kanister!

Achja, wer noch Pferdesalbe haben möchte, melde sich bitte mit Anzahl der benötigten Dosen.
Stückpreis ist 15 €. Klingt viel, ist aber saugeil das Zeug!!!

locke
das Opfer
das Opfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Slider am 14.06.11 18:58

So bin grade aus dem Koma erwacht war echt eine harte Nummer der letzte Abend mit guten Freuden.. Krombacher, Sambuca, Williamsbirne , Wodka Redbull , noch ein halbes Bier zum ab Schuss bis 3:15 noch Lachen bis die Luft weg bleibt ( Die mit dem Roten Halsband ) und dann wieder um 7:00 aufgestanden 630 km nach Hause gefahren ausgeladen und um 21:00 Uhr auf die Maloche eine Nachtschicht ab gerissen.
Es war eine Super Geile Veranstaltung mit Spitzen Leuten, auch die Ducaten sind ein feiner Haufen die hoffentlich Öfter mal zu uns Stossen werden, ich freue mich schon jetzt auf
Osche.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Slider
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 206

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 14.06.11 20:19

Ich wollte nur kurz Danke sagen für euer Engagement/ Hilfe was das Hochladen der Fotos betrifft.

Petzi, unvergessen !

moods

Nach oben Nach unten

Beitrag von desmostümper am 14.06.11 21:25

Hallo Junx,

kann mich nur anschließen - war natürlich alles tutto bene. Mein Respekt gebührt Euch! Mit so nem Material solche Zeiten in den Asphalt zu brennen, erfordert ne Menge Mut und Erfahrung. Da wär ich sicher nicht unter ner 2:15 gelandet ;-)

Und auch im Feiern seid Ihr ganz große Könner.

Freue mich schon tierisch auf Osche und war schon in der Garage, um die 999 fit zu machen und Euch Säcke alle ordentlich herzubrennen.

Ole, Du hast noch ein paar Sachen vergessen, was den geschmeidigen Skinny angeht: Z. B. dass er uns nicht nur auf der Rennstrecke im Weg rumgestanden hat, sondern auf der Autobahn auch und sich dafür dann auch noch ordentlich bei allen durchgeschnorrt hat. Eben genau das gleiche Spiel wie mit der Öl-Nummer.

War wirklich ne absolute Superspitzenklasseveranstaltung.

desmostümper
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge: 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthias am 14.06.11 22:39

hi Leute ,

wollte mich auch noch für dieses geile Wochenende , auch im Namen von meinem kleinen Ösi (Herbert), bedanken.
Würde auf jeden Fall wieder mit Euch so eine Aktion durchstarten, war echt geil mit Euch.

Grüße von Ö und Matthias goil

Matthias
user
user

Anzahl der Beiträge: 67

Nach oben Nach unten

Beitrag von salvechris am 15.06.11 5:25

desmostümper schrieb:Hallo Junx,

Ole, Du hast noch ein paar Sachen vergessen, was den geschmeidigen Skinny angeht: Z. B. dass er uns nicht nur auf der Rennstrecke im Weg rumgestanden hat, sondern auf der Autobahn auch und sich dafür dann auch noch ordentlich bei allen durchgeschnorrt hat. Eben genau das gleiche Spiel wie mit der Öl-Nummer.

Ach da schau her...............der Herr Ducate.
Kaum seinen siffend rauchenden Terrorbolzen wieder aus der Menschheit entfernt, wird wieder groß rumgestammelt.
Noch so ein Spruch gegen unbekannte Apriliamenschlinge Rolling Eyes dann gibt´s deinen Start bei YouTube polizist

salvechris
Rollerrossi
Rollerrossi

Anzahl der Beiträge: 775

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 15.06.11 7:49

Hier ihr kleinen Stichler noch ein paar zügige Runden mit Schorsi onboard ´11 Läusering.

Petzi, unvergessen !

moods

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 15.06.11 8:26

Alter, könnte ich mich hier bepissen vor Lachen Laughing Laughing Laughing

der geilste Spruch des Wochenendes, ich zitiere:

"Wenn ich meinen Start gesehen hätte, hätte ich auch geweint"

da lag ich echt fast am Boden!!!

locke
das Opfer
das Opfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kampfschlumpf am 15.06.11 15:45

Hat sich eig irgendwer ne CD von Fotoevent Kassel mitgenommen?
Wüsste gern was man dafür blechen muss.

Kampfschlumpf
SchlumpfenpowerXXL
SchlumpfenpowerXXL

Anzahl der Beiträge: 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 15.06.11 16:07

Ich hab dem Knippser ne Mail geschrieben und nach meiner Starnummer gefragt, er wird sich melden, meinte er - dann könnte man sich spätestens mal nach der Disk erkundigen Smile

Petzi, unvergessen !

moods

Nach oben Nach unten

Beitrag von felix am 15.06.11 16:22

Hi,
soll wenn ich mich richtig erinnere 36.-€ kosten.
Wenn Ihr Ihn anschreibt, Startnummer, evtl. Gruppe nennen, dann suchen die Euch die Fotos raus und schicken nach ein paar Tagen eine Vorabschau per mail. So könnt Ihr besser entscheiden, ob Ihr die Fotos haben wollt, oder nicht.

Gruß Felix

felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge: 738

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kampfschlumpf am 15.06.11 16:46

Vielen Dank für die Info!! Dann werde ich das mal so handhaben Cool

Kampfschlumpf
SchlumpfenpowerXXL
SchlumpfenpowerXXL

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nitro am 15.06.11 16:50

35 Euronen hab ich gelegt.
Dafür bekommste neben den Bildern zu Deiner Startnummer noch ca. 400 Fotos rund um das Event. Die Anzahl der Bilder je Startnummer ist unterschiedlich. Die Qualität ist ganz OK. Es hätte sicher deutlich bessere Kameraperspektiven gegeben.
Insgesamt haben die Jungens 17000 Fotos geschossen.
Als ich am Sonntag abend meine CD gekauft habe, waren noch ca. 2000 Fotos nicht zugeordnet. Damit wollen die Knipser bis Ende der Woche fertig sein.

Nitro
Hauptwachtmeister
Hauptwachtmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kampfschlumpf am 15.06.11 17:03

wow das ist fleißig...manche erfahrene Rennstrecken Knipser kriegen es hin sogar von nem ganzen Seriensporttag nur 700 Bilder zu schiessen Rolling Eyes

Bin ja eigentlich nicht so fotogen aber vielleicht gibt es doch einige ganz ansehnliche Fotos von mir flower

Kampfschlumpf
SchlumpfenpowerXXL
SchlumpfenpowerXXL

Nach oben Nach unten

Beitrag von rsv990 am 15.06.11 17:26

ja,die unscharfen und weg

rsv990
Schafhirte
Schafhirte

Anzahl der Beiträge: 1539

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von desmostümper am 15.06.11 18:28

So - heute weiter getunt! Bin endlich mal wieder in der Muckibude gewesen. Werde jetzt wieder konsequent 3 - 4 mal in der Woche Biotuning betreiben und 6-8 mal das Starten in der Garage üben.

Der Terrorbolzem macht mir auch schon son ungeduldigen Eindruck. Guckt so scheel um die Ecke - das Biest. Scheint richtig geil zu sein. Der Terrorbolzen mit dem rotem Halsband - höhö.

Vorbereitung auf Osche läuft. Hab mir gerade mal meine Notizen aus 2010 angesehen. Wenn für die meisten von euch ne 1.39 - 1.42 Pflichtprogramm ist, dann muss ich mich schließlich ganz schön strecken.

desmostümper
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge: 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Slider am 15.06.11 19:04

So das Bild könnt ihr ja schon mal unters Kopfkissen legen dann könnt ihr die Linie schon mal im Schlaf abfahren.

Meine Diva hat schon wieder das Straßenkleid und die Wanderschuhe an am Samstag geht es in den Black Forest zum spielen und Papa wird sich ein dickes Stück Schwarzwälderkirsch gönnen.

Bis bald

Slider
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 206

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kampfschlumpf am 15.06.11 19:18

Alle die schonmal in OSL waren, müssen nun etwas umdenken. McDoof Schikane wurde minimal geändert. Also ist nun nichts mehr mit 'polternd Abkürzen'

Kann jedoch sein, dass es den inneren Lappen bereits abgerissen hat. Der pfiff nämlich letztens schon aufm letzten Rest.

Malt aber am nächsten Tag lustige Farben auf den Oberschenkel oder auch an die Verkleidung

Kampfschlumpf
SchlumpfenpowerXXL
SchlumpfenpowerXXL

Nach oben Nach unten

Beitrag von Red Lion am 15.06.11 20:06

Hallo Freunde,
ich wollte auch noch mal Danke sagen dank

erstmal einen Dank an Euch alle, hat richtig viel Spass gemacht
mit euch zu fahren, zu essen, zu reden, zu schrauben, gemeinsam zu lachen, zu trinken, zu relaxen...DANKE dank

Ihr seid echt ein richtig geiler Haufen und ich bin froh ein kleiner Teil des ganzen zu sein kuscheln

einen besonderen Dank geht an Heiko das er mich und meine Mille mitgenommen hat und für den luxuriösen Aufenhalt in seinem rollenden Palace

einen Dank geht auch an Kay das er mich doch davon überzeugen konnte, dass ich die Pissgelbe Bagsterhaube von meinem Tank nehme
(sah echt sch..e aus)

einen Dank an Petrus für das schöne Wetter

und einen Dank an Tripple mmm für die schöne Veranstaltung

Ich wünsche Toto und Jörg noch eine Gute Besserung und hoffe das sich der Schaden an Toto seiner Duc noch in grenzen hält

Gruß Hartmut

P.s. freue mich schon auf Osche hüpf

10.05.2012 Zolder
09.08.2012 Zolder
25. & 26.08.12 Oschersleben mit Team Hafeneger
18.09.2012 Bilster Berg Prospeed

Red Lion
Prinz Pi....Pub
Prinz Pi....Pub

Anzahl der Beiträge: 1067

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 16.06.11 12:39

So, hab´ jetzt die Fotos richtig verlinkt - einfach eine Seite zurück rutschen auslachen

Petzi, unvergessen !

moods

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nitro am 17.06.11 8:32

Slider.de schrieb:So das Bild könnt ihr ja schon mal unters Kopfkissen legen dann könnt ihr die Linie schon mal im Schlaf abfahren.

Meine Diva hat schon wieder das Straßenkleid und die Wanderschuhe an am Samstag geht es in den Black Forest zum spielen und Papa wird sich ein dickes Stück Schwarzwälderkirsch gönnen.

Bis bald

Viel Spaß Andi bei hoffentlich trockenem Wetter.

Wir fahren am Samstag für 3 Wochen nach Kärnten.
Die Mopeten nehmen wir auf dem Trailer mit.

Nitro
Hauptwachtmeister
Hauptwachtmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 17.06.11 10:20

Danke der Besserungswünsche - es geht langsam mit weniger Schmerzmittel Smile
Andy - Karte in Abschnitten mit Ideallinie - klasse, hab´ich so noch nicht gesehen. daumen
Euch Urlaubern in den Bergen, viel Spass & Kurven und kommt heil zurück.
Liebe Grüße auch an eure Mädels on Wheels hüpf

Petzi, unvergessen !

moods

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hinnerck am 17.06.11 20:13

Dann schaut dochmal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -Barthlines
Da ist schonmal was beschrieben.....

Hinnerck
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 384

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 17.06.11 22:43

Jo, guter Tipp & schöne Ergänzung zu den ganzen Videos Smile
Die Barth - Lines fürn Läuse sind der Linie die Herbert Kaufmann mit uns gefahren ist recht ähnlich.

Petzi, unvergessen !

moods

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben