Termine Triple-mmm.de

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Termine Triple-mmm.de

Beitrag von salvechris am 12.12.10 0:55

wir melden morgen,

.......ach so wir "bringen sozusagen" noch 4 Ducaten mit.
Die melden sich aber auch mit apriöiatreff an damit das mit der Box hinaut

salvechris
Rollerrossi
Rollerrossi

Anzahl der Beiträge: 775

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 12.12.10 7:52

salvechris schrieb:wir melden morgen,

.......ach so wir "bringen sozusagen" noch 4 Ducaten mit.
Die melden sich aber auch mit apriöiatreff an damit das mit der Box hinaut

Hi Chris,
das ist ja prima. Dann sollte das mit der Box ja klappen, wenn er Wort hält. Eventuell bzw. voraussichtlich kommt ja Felix auch mit.
Hab dem Stefan von triple m jetzt eine mail geschickt, das er mir das telefonische Angebot bezüglich der Box dann mal per Mail schriftlich bestätigt und eine fest für uns reserviert, da wir auf jeden Fall mehr als 10 werden. Du kannst ja auch mal mit ihm Kontakt aufnehmen weil Du ihn ja schon kennst. Ich war ja noch bei keiner von seinen Veranstaltungen. Sag den Ducaten dann noch mal, das sie das apriliatreff.com Treffen auf jeden Fall in die Anmeldung schreiben sollen. Ich weiß nicht, wie ich ihm die Anzahl der Leute anders bestätigen soll. Hab ja nicht die Namen von allen.

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge: 969

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 12.12.10 13:11

Ich werde da auch melden.
Rufe da morgen mal an und frage wie es aussieht, ob ich ende Januar zahlen kann...

locke
das Opfer
das Opfer

Anzahl der Beiträge: 885

Nach oben Nach unten

Beitrag von akro-z am 12.12.10 13:30

locke schrieb:Ich werde da auch melden.
Rufe da morgen mal an und frage wie es aussieht, ob ich ende Januar zahlen kann...

Sauber!!! banane

akro-z
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 296

http://www.dasweissehaus.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von salvechris am 12.12.10 18:42

gebucht haben 11. - 12. Juni 2011 Lausitzring [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

01. Heiko.....................................mille RR .........................Gruppe B
02. Andre.....................................R1.................................Gruppe B
03. Philipp (warte noch ne Woche dann Fest)
04. rsv990 .................................V4 Factory.....................Gruppe D
05. Red Lion ..............................mille RR Fac.....................Gruppe D
06. Krulle....................................RR Fuc.............................Gruppe B
07. salvechris..............................Honda Monkey................Gruppe A
08. der General...........................Brennstoffzelle.................Gruppe C
09. Desmostümper (Andreas).....Ducati 9irgendwatt............Gruppe A
10. Coco (Stümperline)...............DucChillizweirad...............Gruppe C

Bitte jeder der sich anmeldet darauf hinweisen, das er zum apriliatreff.com Treffen gehört.

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box oder Transponder für alle kostenfrei wenn wir 10 - 15 Leute werden)

salvechris
Rollerrossi
Rollerrossi

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 12.12.10 21:59

gebucht haben 11. - 12. Juni 2011 Lausitzring [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

01. Heiko.....................................mille RR .........................Gruppe B
02. Andre.....................................R1.................................Gruppe B
03. Philipp (warte noch ne Woche dann Fest)
04. rsv990 .................................V4 Factory.....................Gruppe D
05. Red Lion ..............................mille RR Fac.....................Gruppe D
06. Krulle....................................RR Fuc.............................Gruppe B
07. salvechris..............................Honda Monkey................Gruppe A
08. der General...........................Brennstoffzelle.................Gruppe C
11. Ole.....................................Bobbycar RR...................Gruppe B

Bitte jeder der sich anmeldet darauf hinweisen, das er zum apriliatreff.com Treffen gehört.

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box oder Transponder für alle kostenfrei wenn wir 10 - 15 Leute werden)

locke
das Opfer
das Opfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 13.12.10 7:50

Zu Eurer Info.......... Hab jetzt die schriftliche Rückmeldung von Stephan bekommen.
Denke das ist ein prima Angebot.
Die verbleibenden 60 Euro sind für die Selbstkosten von Stephan (Betriebskosten und die Reinigung).
Jetzt seht zu, das wir die 15 Leute zusammen bekommen. ( Chris, vielleicht kannst Du noch helfen. Kennst ja Gott und die Welt )
Phillip, sieh zu das Du jetzt buchst !!!! Laughing
..........................................................
Hallo Heiko,

erst einmal danke für deine Anfrage und eine Box kann ich Euch für 60€ anbieten sofern Ihr 15 Leutchen werdet. Normalerweise kostet die Box 320€ für beide Tage. Mit den Boxen brauchst Du keine Angst zu haben, da wir dort ca. 30 Boxen haben. Es haben sich jetzt schon so einige von Euren Jungs angemeldet. Der Speziel Deal mit dem Frühbucherpreis ist bis 31.12.2010 befristet, allerdings können sich natürlich noch weiter Jungs und Mädels aus Eurem Forum anmelden. Ich habe mal einen Blick auf Eure Seite geworfen (nett nett).
Freue mich jetzt schon auf Euren Trupp, weil die Vorboten aus diesem Jahr waren Jahr auch sehr angenehme Gestalten

Bis dahin
...........................................................

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box Preisnachlass)

Zuletzt von Heiko am 13.12.10 18:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von akro-z am 13.12.10 11:29

zu Befehl Heiko! :-) Muss noch Urlaub für den Freitag einreichen. Gehe mal davon aus das ich ( Wir ) Freitag Abend anreisen.

03. Philipp .................................... MZ ETZ 250 ................Gruppe D
04. rsv990 .................................SR 50.............................Gruppe D
11. Ole.....................................Bobbycar RR...................Gruppe B

akro-z
superbike
superbike

Nach oben Nach unten

Beitrag von Slider am 13.12.10 18:18

zu Befehl Heiko! :-) Muss noch Urlaub für den Freitag einreichen. Gehe mal davon aus das ich ( Wir ) Freitag Abend anreisen.

03. Philipp .................................... MZ ETZ 250 ................Gruppe D
04. rsv990 .................................SR 50.............................Gruppe D
12. Slider.de..............................Horex..F1..........................Gruppe A

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box für 60 Euro anstatt 320 Euro , wenn wir 15 Leute werden)

Slider
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 206

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 13.12.10 18:31

Super das Du auch dabei bist Andreas..... daumen

@Phillip, logo.... Freitag abend steigt die erste Party... grillen

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von salvechris am 13.12.10 19:58

Heiko schrieb:
erst einmal danke für deine Anfrage und eine Box kann ich Euch für 60€ anbieten sofern Ihr 15 Leutchen werdet. Normalerweise kostet die Box 320€ für beide Tage.

Ich wollte nur darauf hinweisen das dies eine Box ohne WC und Dusche ist. Vielleicht sollte man sich überlegen wenn man an die 17 / 18 Zynder zusammenwürfelt das man dann die Box mit Dusche/WC noch mitnimmt und ne Doppelbox macht. Würde bei 17/18 Menschlingen für 2 Tage schlappe 25 Ocken pro Bummsschädel bedeuten. Das würde ich erträglich finden.
Meinungen????

P.S. ich möchte damit nicht andeuten das die Zusage für ne Box abgewertet werden soll. Aber 15 Mopeten in einem Mittenschlauch ist auch schon eng wenn welche draußen stehen.

salvechris
Rollerrossi
Rollerrossi

Nach oben Nach unten

Beitrag von rsv990 am 13.12.10 20:21

12. Slider.de..............................Horex..F1..........................Gruppe A
13. Ösi.....................................Tuono RR........................Gruppe D
14. Matthias..............................Tuono RP........................Gruppe D

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box für 60 Euro anstatt 320 Euro , wenn wir 15 Leute werden)

rsv990
Schafhirte
Schafhirte

Anzahl der Beiträge: 1539

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 13.12.10 20:46

salvechris schrieb:
Heiko schrieb:
erst einmal danke für deine Anfrage und eine Box kann ich Euch für 60€ anbieten sofern Ihr 15 Leutchen werdet. Normalerweise kostet die Box 320€ für beide Tage.

Ich wollte nur darauf hinweisen das dies eine Box ohne WC und Dusche ist. Vielleicht sollte man sich überlegen wenn man an die 17 / 18 Zynder zusammenwürfelt das man dann die Box mit Dusche/WC noch mitnimmt und ne Doppelbox macht. Würde bei 17/18 Menschlingen für 2 Tage schlappe 25 Ocken pro Bummsschädel bedeuten. Das würde ich erträglich finden.
Meinungen????

P.S. ich möchte damit nicht andeuten das die Zusage für ne Box abgewertet werden soll. Aber 15 Mopeten in einem Mittenschlauch ist auch schon eng wenn welche draußen stehen.

Ging ja nur darum irgend einen Nachlass zu erlangen, wenn wir mit so viel Leuten kommen. Und das hat ja geklappt. In eine Doppelbox aufzustocken ist für mich auch ok.
Wie sieht das denn an der Lausitz mit dem Fahrerlager aus. Können wir da unsere Wagenburg auch vor den Boxen aufstellen? Dann hätten wir natürlich auch draußen mehr Platz bei einer Doppelbox.

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hinnerck am 13.12.10 21:11

Platz wird in LSR nicht das Problem sein. Könnte eher ein Problem werden, wenn wir zuwenig Fahrerlagermopeds mitnehmen um zum Klo zu fahren....
Grüble schon wie es an den Boxen aussah mit Toilette/Dusche...
Gegenüber am Zaun waren -glaubich- 3 Feuchträume Suspect

Übrigens: werde mich wohl doch anmelden grillen

Hinnerck
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 384

Nach oben Nach unten

Beitrag von salvechris am 13.12.10 21:22

Heiko schrieb:
Ging ja nur darum irgend einen Nachlass zu erlangen, wenn wir mit so viel Leuten kommen. Und das hat ja geklappt. In eine Doppelbox aufzustocken ist für mich auch ok.
Wie sieht das denn an der Lausitz mit dem Fahrerlager aus. Können wir da unsere Wagenburg auch vor den Boxen aufstellen? Dann hätten wir natürlich auch draußen mehr Platz bei einer Doppelbox.

Hey Alter, alles richtig gemacht. Ist doch Prima das Du nachgefragt hast.
Es war ja nur der Gedankenanstoss einer "erweiterten Alternative"....................die ja grundsätzlich erstmal auf dem Angebot basierend aufbaut

salvechris
Rollerrossi
Rollerrossi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 13.12.10 21:29

Hinnerck schrieb:Übrigens: werde mich wohl doch anmelden grillen

ahhh , siehst Du, ein Jahr älter und schon triffst Du richtige Entscheidungen.... Laughing

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 13.12.10 21:40

Meinetwegen auch ne Doppelbox.

Kommen eventuell die Tage noch 2-3 Leute dazu!

locke
das Opfer
das Opfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 13.12.10 21:55

locke schrieb:Meinetwegen auch ne Doppelbox.

Kommen eventuell die Tage noch 2-3 Leute dazu!

Dann warten wir mal bis sich offiziell 15 angemeldet haben. Dann schicke ich ihm die Liste zu seiner Info bezüglich der 15 Leute und wir buchen in der Mail hoch zu ner Doppelwopper Box. Sollten wir tatsächlich dann nur 15 bleiben wären das 25,33 Euro für jeden...
Kay.... "Mutter des Forums", ist das ok? Laughing

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krulle am 13.12.10 23:12

nein, viel zu teuer; bin bedürftig... Twisted Evil

Krulle
Der Checker
Der Checker

Anzahl der Beiträge: 451

Nach oben Nach unten

Beitrag von Red Lion am 14.12.10 0:19

Krulle schrieb:nein, viel zu teuer; bin bedürftig... Twisted Evil

ne is klar Biene...wenn ich mich recht entsinne, wolltest du nicht nach Südfrankreich zum Renntraining
und jetzt bist du arm wie eine Kirchenmaus auslachen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
10.05.2012 Zolder
09.08.2012 Zolder
25. & 26.08.12 Oschersleben mit Team Hafeneger
18.09.2012 Bilster Berg Prospeed

Red Lion
Prinz Pi....Pub
Prinz Pi....Pub

Anzahl der Beiträge: 1067

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Beitrag von rsv990 am 14.12.10 5:50

ja soll Mutter jetzt für die anderen entscheiden scratch ?

Ich würde sagen,wir buchen kurzehand die Doppelbox,damit Toilette und Dusche mit dabei sind,es nicht zu eng wird.
25 € sollten jetzt nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Notfalls lassen wir nen Turn aus affraid

Also ich denke ich spreche für die meisten hier: Doppelbox italien

rsv990
Schafhirte
Schafhirte

Anzahl der Beiträge: 1539

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krulle am 14.12.10 9:17

natürlich doppelbox. auf gruppenkuscheln habe ich keine lust... bei 600 € fürs wochenende fallen diese 25 wirklich nicht zu sehr ins gewicht...

Krulle
Der Checker
Der Checker

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 14.12.10 9:51

Hab mich grad angemeldet, wenn es an den 15 Leuten hängt ham´wir jetzt die Doppelbox:

13. Ösi.....................................Tuono RR........................Gruppe D
14. Matthias..............................Tuono RP........................Gruppe D
15. Moods................................Fluxkompensator...............Gruppe B

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box für 60 Euro anstatt 320 Euro , wenn wir 15 Leute werden) banane

Petzi, unvergessen !

moods
Meister des Mittagsschläfchens

Anzahl der Beiträge: 1758

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 14.12.10 10:27

@ Jörg
supi !! und die richtige Gruppe hast Du auch genommen. Freu mich auf gemeinsame Runden. Hab da noch den Schmusekurs mit Dir beim Treffen im Kopf :-) !!

@ Toni
Du Spielverderber.... hab mich so aufs kuscheln gefreut.

@ alle zur Info
habe eben die Mail geschrieben, das wir die 15 voll haben und auf eine Doppelbox mit WC u Dusche hochbuchen möchten.

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krulle am 14.12.10 10:30

duschen is doch uncool...

Krulle
Der Checker
Der Checker

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 14.12.10 10:37

Krulle schrieb:duschen is doch uncool...

ok, hab auf Wirlpool hochstufen lassen. Laughing

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von akro-z am 14.12.10 11:25

Heiko schrieb:
Krulle schrieb:duschen is doch uncool...

ok, hab auf Wirlpool hochstufen lassen. Laughing

Also doch wieder Gruppenkuscheln! Aber nur im Borat Badeanzug!!! Laughing

akro-z
superbike
superbike

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 14.12.10 11:47

akro-z schrieb:
Also doch wieder Gruppenkuscheln! Aber nur im Borat Badeanzug!!! Laughing
Logo Laughing

was mich an der Liste noch stört ist, wenn ich so das Alphabet durchgehe.... Irgendwo ist bei F noch ne Lücke...... Kann die nicht mal jemand schließen....? Haben wir denn da niemanden? Lasst mich überlegen .. Franz, Friedrich, Friedhelm hmmmm , fällt noch jemandem was ein? flagge

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 14.12.10 13:51

Heiko, meinst du etwa diesen, äh formidablen Menschen aus der schönen Stadt Bochum - oder irre ich mich da hüpfen

Petzi, unvergessen !

moods

Anzahl der Beiträge: 1758

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 14.12.10 14:29

moods schrieb:Heiko, meinst du etwa diesen, äh formidablen Menschen aus der schönen Stadt Bochum - oder irre ich mich da hüpfen

hmmmmm, ach da war ich jetzt ja gar nicht drauf gekommen. Oh das wäre ja ne prima Möglichkeit. Herr F aus Bochum würde die Lücke ja vorzüglich ausfüllen. Zumal er auch so gerne grillen und prost

Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hinnerck am 14.12.10 16:55

15. Moods................................Fluxkompensator...............Gruppe B
16. Hinnerck..............................RSV1000RR............................Gruppe D

(Wegen Mengenvergünstigung ... Box für 60 Euro anstatt 320 Euro , wenn wir 15 Leute werden) banane [/quote]

Ich freu mich auf Euch! grillen

P.S.: Hätte Transportmöglichkeit für Gastmopeds ab Münsterland/ Ruhrgebiet....
aber bitte nix japanisches, gell?

Außer natürlich:Kampfschlumpf möchte wieder mit zum trainieren....

Zuletzt von Hinnerck am 14.12.10 23:35 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Hinnerck
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge: 384

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben