Termine Triple-mmm.de
Seite 1 von 12 • Austausch •
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 
Termine Triple-mmm.de
Wir möchten uns bei Euch für die tolle Saison 2010 bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, und deshalb sind wir auch 2011 wieder am Start.
Es schneit und schneit, überall Chaos auf Deutschlands Straßen, doch wir sind happy: Endlich stehen die Termine für die Saison 2011 fest. Statt vorweihnachtlichem Stress freuen wir uns schon jetzt mit Euch in der Saison 2011 angasen zu können. Neu im Programm ist der Sachsenring (strenge dB Begrenzung) & eine optional buchbare Rücktrittsversicherung!
Christmas Special
Bei Buchung & Bezahlung bis zum 31.12.2010 erhalten Ihr für unsere Lausitzring Events einen Vorzugspreis!
unsere Termine 2011
30. April - 01. Mai 2011 Lausitzring (Sa-So) 335,00¤ --> 299,00¤ bis 31.12.2010
10. Juni 2011 Lausitzring (Fr) 145,00¤
11. - 12. Juni 2011 Lausitzring (Sa-So) 335,00¤ --> 299,00¤ bis 31.12.2010
10. - 12. Juni 2011 Lausitzring (Fr-So) 445,00¤
NEU: 10. - 12. Juni 2011 Fahrsicherheitstraining auf dem Lausitzring im DEKRA Testoval
Juli 2011 Oschersleben (Mo) --> Termin & Preis folgt
NEU: 18. - 19. August 2011 Sachsenring (Do-Fr) 320,00¤ --> nur originale Auspuffanlage
12. - 13. September 2011 Most (Mo-Di) 290,00¤
ab 2011 NEU: Rücktrittsversicherung für alle Events buchbar
Ab sofort kannst Du bei uns eine Rücktrittsversicherung abschließen. Solltest Du während der Saison stützten und verletzungsbedingt (ärtzliches Attest) ausfallen, schützt dich diese Versicherung vor den Storno/ bzw. Ausfallkosten für das Renntraining. Die Buchung der Rücktrittsversicherung ist nur zeitgleich mit der Buchung zur entsprechenden Veranstaltung möglich.
* * * * * Sport nach dem Sport * * * * * * *
Abends ab jeweils 19:00 Uhr mit den Inlineskates, dem Bike oder den Laufschuhen die Rennstrecke aus einem neuen Blickwinkel kennen lernen.
* * * * * Sport nach dem Sport * * * * * *
Leistungsangebot:
•es stehen je nach Event 6 - 7 Turns pro Tag in verschiedenen Leistungsgruppen zur Verfügung
•für Neueinsteiger stehen in den ersten 3 Turns kostenfreie Instrukteure bereit
•Koffein und Vitamin A-D wird kostenlos zur Verfügung gestellt
•ein Reifendienst sowie eine Auswahl an Reifen stehen zur Verfuegung
•für 7,00 ¤ pro Tag gibt es eine Transponder-Zeitnahme vor Ort
•für 6,00 ¤ pro Tag koennt Ihr eine Unfallversicherung abschliessen
•Rücktrittversicherung ab 21,00 ¤ pro Event buchbar
•Fotografenteam vor Ort (Foto BK)
Mehr Informationen sowie die Onlineanmeldung findet ihr unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Triple M Rennstreckentraining
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mobile: +49 - (0)172 - 32 96 093 030 - 34 65 84 84 Abmelde-Link Web-Ansicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es schneit und schneit, überall Chaos auf Deutschlands Straßen, doch wir sind happy: Endlich stehen die Termine für die Saison 2011 fest. Statt vorweihnachtlichem Stress freuen wir uns schon jetzt mit Euch in der Saison 2011 angasen zu können. Neu im Programm ist der Sachsenring (strenge dB Begrenzung) & eine optional buchbare Rücktrittsversicherung!
Christmas Special
Bei Buchung & Bezahlung bis zum 31.12.2010 erhalten Ihr für unsere Lausitzring Events einen Vorzugspreis!
unsere Termine 2011
30. April - 01. Mai 2011 Lausitzring (Sa-So) 335,00¤ --> 299,00¤ bis 31.12.2010
10. Juni 2011 Lausitzring (Fr) 145,00¤
11. - 12. Juni 2011 Lausitzring (Sa-So) 335,00¤ --> 299,00¤ bis 31.12.2010
10. - 12. Juni 2011 Lausitzring (Fr-So) 445,00¤
NEU: 10. - 12. Juni 2011 Fahrsicherheitstraining auf dem Lausitzring im DEKRA Testoval
Juli 2011 Oschersleben (Mo) --> Termin & Preis folgt
NEU: 18. - 19. August 2011 Sachsenring (Do-Fr) 320,00¤ --> nur originale Auspuffanlage
12. - 13. September 2011 Most (Mo-Di) 290,00¤
ab 2011 NEU: Rücktrittsversicherung für alle Events buchbar
Ab sofort kannst Du bei uns eine Rücktrittsversicherung abschließen. Solltest Du während der Saison stützten und verletzungsbedingt (ärtzliches Attest) ausfallen, schützt dich diese Versicherung vor den Storno/ bzw. Ausfallkosten für das Renntraining. Die Buchung der Rücktrittsversicherung ist nur zeitgleich mit der Buchung zur entsprechenden Veranstaltung möglich.
* * * * * Sport nach dem Sport * * * * * * *
Abends ab jeweils 19:00 Uhr mit den Inlineskates, dem Bike oder den Laufschuhen die Rennstrecke aus einem neuen Blickwinkel kennen lernen.
* * * * * Sport nach dem Sport * * * * * *
Leistungsangebot:
•es stehen je nach Event 6 - 7 Turns pro Tag in verschiedenen Leistungsgruppen zur Verfügung
•für Neueinsteiger stehen in den ersten 3 Turns kostenfreie Instrukteure bereit
•Koffein und Vitamin A-D wird kostenlos zur Verfügung gestellt
•ein Reifendienst sowie eine Auswahl an Reifen stehen zur Verfuegung
•für 7,00 ¤ pro Tag gibt es eine Transponder-Zeitnahme vor Ort
•für 6,00 ¤ pro Tag koennt Ihr eine Unfallversicherung abschliessen
•Rücktrittversicherung ab 21,00 ¤ pro Event buchbar
•Fotografenteam vor Ort (Foto BK)
Mehr Informationen sowie die Onlineanmeldung findet ihr unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Triple M Rennstreckentraining
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mobile: +49 - (0)172 - 32 96 093 030 - 34 65 84 84 Abmelde-Link Web-Ansicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von rsv990 am 09.12.10 6:01 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Re: Termine Triple-mmm.de
Hallo Kay,
du weisst ja, Arrows und ich wollten nächstes Jahr auch mal auf die Rennstrecke. Das haben wir dir ja im Harz zugesagt
du weisst ja, Arrows und ich wollten nächstes Jahr auch mal auf die Rennstrecke. Das haben wir dir ja im Harz zugesagt
09.08.2012 Zolder
25. & 26.08.12 Oschersleben mit Team Hafeneger
18.09.2012 Bilster Berg Prospeed
Ha...das habe ich nicht vergessen. Wir suchen ja erst Termine Hartmut-nönö-Ihr beide kommt schön mit
ihhhh, das wird doch wieder son nass-feucht-fröhliches spektakel
hoffentlich wirds nächstes jahr mal n ordentlicher sommer...
hoffentlich wirds nächstes jahr mal n ordentlicher sommer... 
Krulle- Der Checker

- Anzahl der Beiträge: 451
der General und ich tragen heute Urlaub ein und dann wollten wir eigentlich den 11-12 buchen.
Noch wer hier aus dem Refugium???
Falls ja, soll ich da nochmal in der Ferienwohung anfragen zwecks Übernachtungen??
Falls ja, soll ich da nochmal in der Ferienwohung anfragen zwecks Übernachtungen??
salvechris schrieb:der General und ich tragen heute Urlaub ein und dann wollten wir eigentlich den 11-12 buchen.
jep, nächtige aber "campingmäßig" im Fahrerlager. Andre (R1) hat auch gebucht.
Zuletzt von Heiko am 10.12.10 13:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Heiko- Beamerkäptn

- Anzahl der Beiträge: 969
hmmmm..... Klingt ganz Interessant der 11 & 12 Juni. Oxenhausen wollte ich 2011 aber auch mal ausprobieren. Wer ist denn jetzt Fest schon dabei??
Ich sage mal zu 80% zu!
---- Herr Locke S. ???
Was ist mit Ihnen?
Hast du dein Trümmerhaufen bis zum Juni Fertig? Winter ist schon fast wieder vorbei
Gruß Philipp
Ich sage mal zu 80% zu!
---- Herr Locke S. ???
Was ist mit Ihnen?
Hast du dein Trümmerhaufen bis zum Juni Fertig? Winter ist schon fast wieder vorbei
Gruß Philipp
Ich würde auch gerne. Muss mal anfragen, wie es aussieht mit jetzt buchen und später bezahlen. Muss mir nämlich ein neues Auto zulegen und eine Steuernachzahlung wartet auch noch auf mich ^^
Also, wenn ich später bezahlen darf, komme ich auch!
Und zu den Twin Days möchte ich auch gerne und würde mich freuen, wenn noch mehr von euch da teilnehmen!!!
Gruß Ole
Also, wenn ich später bezahlen darf, komme ich auch!
Und zu den Twin Days möchte ich auch gerne und würde mich freuen, wenn noch mehr von euch da teilnehmen!!!
Gruß Ole

locke- das Opfer

- Anzahl der Beiträge: 885
macht doch ne Liste auf, ich bin grundsätzlich auch interessiert, wollte 2011 eh auf den Lausitzring.

Duke444- Jüngling

- Anzahl der Beiträge: 42
Duke444 schrieb:macht doch ne Liste auf, ich bin grundsätzlich auch interessiert, wollte 2011 eh auf den Lausitzring.
Ok, lässt sich machen......
11. - 12. Juni 2011 Lausitzring (Sa-So) 335,00¤ Preisermäßigung bei Buchung bis 31.12.2010 nur 299,00 Euro !!
gebucht haben
01. Heiko
02. Andre R1

Heiko- Beamerkäptn

Ok, lässt sich machen......
11. - 12. Juni 2011 Lausitzring (Sa-So) 335,00¤ Preisermäßigung bei Buchung bis 31.12.2010 nur 299,00 Euro !!
gebucht haben
01. Heiko
02. Andre R1
03. Philipp (warte noch ne Woche dann Fest)
gebucht haben
01. Heiko
02. Andre R1
Hab eben mit dem Betreiber gesprochen und ihm erzählt, das wir ein neues Forum haben was stark wächst und das wir am 11. - 12.06. ein kleines Treffen für die Kringelfreaks machen wollen. Wenn wir so ca 10 oder mehr werden, möchte er uns von sich aus noch eine Vergünstigung zukommen lassen. ZB. eine Box wobei wir nur die Reinigungskosten bezahlen müssen und keine Miete oder irgend was ähnliches.
Was die Teilnehmergebühr angeht, ist die dann schon in den nächsten Wochen nach der Buchung fällig, wobei es aber Möglichkeiten des Gespräches gibt, wenns klemmt.... Die Strecken müssen ja von den Renntrainingbetreibern früh im Jahr gebucht und auch bezahlt werden. Der Sonderpreis soll halt auch etwas an Zinsen sparen. ( Durchaus verständlich )
Was die Teilnehmergebühr angeht, ist die dann schon in den nächsten Wochen nach der Buchung fällig, wobei es aber Möglichkeiten des Gespräches gibt, wenns klemmt.... Die Strecken müssen ja von den Renntrainingbetreibern früh im Jahr gebucht und auch bezahlt werden. Der Sonderpreis soll halt auch etwas an Zinsen sparen. ( Durchaus verständlich )

Heiko- Beamerkäptn

gebucht haben 11. - 12. Juni 2011 Lausitzring [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
01. Heiko
02. Andre R1
04. rsv990
01. Heiko
02. Andre R1
04. rsv990
Zuletzt von rsv990 am 10.12.10 18:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Anmeldung durch
hier der direkte Link zur Anmeldung Anmeldung Lausitz 11. - 12.06.2011
hier der direkte Link zur Anmeldung Anmeldung Lausitz 11. - 12.06.2011
gebucht haben 11. - 12. Juni 2011 Lausitzring [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
01. Heiko
02. Andre R1
04. rsv990 V4 Factory Gruppe D
05. Red Lion mille Gruppe D
01. Heiko
02. Andre R1
04. rsv990 V4 Factory Gruppe D
05. Red Lion mille Gruppe D
09.08.2012 Zolder
salvechris schrieb:welche Gruppen habt ihr euch eingetragen???
Andre und ich B
Bitte jeder der sich anmeldet darauf hinweisen, das er zum apriliatreff.com Treffen gehört.
( Wegen Mengenvergünstigung ... Box oder Transponder für alle kostenfrei )

Heiko- Beamerkäptn

Hallo Heiko,
das hatte ich auch unter "Bemerkungen zur Buchung" eingetragen das ich zu dem Sauhaufen dazu gehöre
Gruppe D -> langsamer Sportfahrer (wahlweise die ersten 3 Turns mit Instruktor)
das hatte ich auch unter "Bemerkungen zur Buchung" eingetragen das ich zu dem Sauhaufen dazu gehöre
Gruppe D -> langsamer Sportfahrer (wahlweise die ersten 3 Turns mit Instruktor)
Zuletzt von Red Lion am 10.12.10 19:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
09.08.2012 Zolder
salvechris schrieb:welche Gruppen habt ihr euch eingetragen???
tja das wüsste ich auch gerne? Besteht die Möglichkeit später noch zu wechseln? So eine Instruktöse wäre im meinem Fall bestimmt nicht schlecht. Das erste mal auf der Renne!! Gibts schon Infos wann die Twin Days sein werden?
Gruß Philipp
Hallo,
das steht unter Fahrer Typ
"Bitte versucht Euch realistisch einzuschätzen, damit die Teilnehmer in einem Turn ungefähr das gleiche Leistungsniveau haben.
Die oben angegebenen Daten dienen ausschließlich zur Orientierung, wobei die letztendliche Gruppeneinteilung dem Veranstalter obliegt. "
das steht unter Fahrer Typ
"Bitte versucht Euch realistisch einzuschätzen, damit die Teilnehmer in einem Turn ungefähr das gleiche Leistungsniveau haben.
Die oben angegebenen Daten dienen ausschließlich zur Orientierung, wobei die letztendliche Gruppeneinteilung dem Veranstalter obliegt. "
09.08.2012 Zolder
Lautstärkenbestimmung/en Lausitzring?
Unterkunft? Pennen in der Box? (wäre für mich natürlich absolut ok)
Verpflegung? Nahrungstechnisch
Bezüglich Lizenz bin ich schon am abklären...
Unterkunft? Pennen in der Box? (wäre für mich natürlich absolut ok)
Verpflegung? Nahrungstechnisch
Bezüglich Lizenz bin ich schon am abklären...

Gast- Gast
Achtung : Der Michi bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Hüttlingen aus. z.Zt. darf er nur auf abgesperrten Srecken fahren
rsv990 schrieb:Achtung : Der Michi bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Hüttlingen aus. z.Zt. darf er nur auf abgesperrten Srecken fahren![]()
da würde ich mich dann schon selbst drumm kümmern

Gast- Gast
pennen in der box oder salvechris mal anschreiben bezüglich pension-lautstärke ? na klar laut-pack trotzdem nen leisen mit ein (nur so)
gehts jetzt mal weiter .......
01. Heiko...................mille RR .........................Gruppe B
02. Andre...................R1.................................Gruppe B
04. rsv990 ................V4 Factory.....................Gruppe D
05. Red Lion .............mille RR Fac.....................Gruppe D
Bitte jeder der sich anmeldet darauf hinweisen, das er zum apriliatreff.com Treffen gehört.
(Wegen Mengenvergünstigung ... Box oder Transponder für alle kostenfrei wenn wir 10 - 15 Leute werden)
(Wegen Mengenvergünstigung ... Box oder Transponder für alle kostenfrei wenn wir 10 - 15 Leute werden)
06. Krulle..................RR Fuc.............................Gruppe B
jut, überredet, bin bei
06. Krulle..................RR Fuc.............................Gruppe B
jut, überredet, bin bei

Krulle- Der Checker

- Anzahl der Beiträge: 451
Also das mit der Lizenz wäre geklärt, jetzt muss ich mich nur noch um ne Transportmöglichkeit kümmern
ich bin zuversichtlich
ich bin zuversichtlich

Gast- Gast
Arrows schrieb:Also das mit der Lizenz wäre geklärt, jetzt muss ich mich nur noch um ne Transportmöglichkeit kümmern
ich bin zuversichtlich
cool....ich freue mich wenn es klappt
ich muss mir auch noch eine Anhängerkupplung an das Auto machen und mir einen Hänger leihen oder kaufen (kann man ja immer mal gebrauchen)
nur muss ich mal schauen für welches Auto es günstiger ist
09.08.2012 Zolder
Krulle schrieb:
jut, überredet, bin bei![]()
Super ,
..... das wird klasse
Heiko- Beamerkäptn

wir melden morgen,
.......ach so wir "bringen sozusagen" noch 4 Ducaten mit.
Die melden sich aber auch mit apriöiatreff an damit das mit der Box hinaut
.......ach so wir "bringen sozusagen" noch 4 Ducaten mit.
Die melden sich aber auch mit apriöiatreff an damit das mit der Box hinaut
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12