apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße

Beitrag von Gast am 06.12.10 17:55

dank Lockes link hab ich hierher gefunden und wie ich sehe gibts hier nur bekannte Gesichter/Namen laola vllt. kann man hier seine Umbauideen zum besten geben der Winter ist ja bei uns im Erzgebirge bekanntlich lang. tuningman


Ciao Lupo
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Lurker am 06.12.10 18:03

Lupo, alter Laminator!

Ich grüße Dich! flagge
Was hast'n vor? Projekt 'Black Mamba' mal endlich zu Ende bringen..?!


Zuletzt von Lurker am 06.12.10 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Gruß Lurker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

02.-06.05.2016 Brünn Fiala [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
28./29.06.2016 Oschersleben MO-InTeam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Lurker
user
user

Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Red Lion am 06.12.10 18:06

Hallo,
Willkommen im Club happy

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von reppentown am 06.12.10 19:26

Hallo und herzlich willkommen. wos

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Gast am 06.12.10 19:35

na dann hallo bei uns im forun!! wos
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von felix am 06.12.10 21:06

Hallo Lupo,
langsam füllt es sich hier mit bekannten Gesichtern (oder Namen). Herzlich Willkommen auch von mir. Bald müssen wir anbauen...

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Gast am 06.12.10 21:35

Servus du Wolf und viel Spass!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von locke am 06.12.10 21:56

Jo sauber, immer mehr bekannte Gesichter (Namen)... so wird es langsam gemütlich!


PS: Warte noch auf den Moment, wo mir abends die neuen Beiträge auf ZWEI Seiten angezeigt werden... banane

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Heiko am 06.12.10 23:59

Hi Lupo, herzlich Willkommen....
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Gast am 10.12.10 18:53

@Lurker schrieb:Lupo, alter Laminator!

Ich grüße Dich! flagge
Was hast'n vor? Projekt 'Black Mamba' mal endlich zu Ende bringen..?!

Na na na das Projekt ist doch schon beendet hatte ich dir da nicht auch ein paar Bilder gesendet ?



ach ja ich verfeinere gerade mein Servomotor seit dem unser Landkreis von hinten Blitz muss man sich ja schließlich was einfallen lassen Twisted Evil

Ciao Lupo
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Lurker am 13.12.10 18:41

Hi!

Als ich Dich das letzte Mal getroffen hab, war die Mille silber u. soviel ich weis, fehlt noch immer ne Karbonkanzel.
Daher meine zarte Anfrage... Rolling Eyes

_______________________
Gruß Lurker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

02.-06.05.2016 Brünn Fiala [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
28./29.06.2016 Oschersleben MO-InTeam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Lurker
user
user

Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Gast am 14.12.10 17:57

@Lurker schrieb:Hi!

Als ich Dich das letzte Mal getroffen hab, war die Mille silber u. soviel ich weis, fehlt noch immer ne Karbonkanzel.
Daher meine zarte Anfrage... Rolling Eyes

Stimmt nach einer Sasion in Carbon quasi Schwarz hab ich mich entschlossen sie wieder auf silber zurück zurüsten lol! ,


aber die Kanzel hab ich noch fertig gemacht schau hier
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten