apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Neuer vom Bodensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer vom Bodensee

Beitrag von Gast am 05.12.10 9:31

Hallo zusammen,

habe nun auch den weg vom Aprilia.net forum hier her gefunden. Man ist das schön ein paar bekannte und natürlich auch neue Leute hier zu sehen.

Wer weiß wozu der der Schluss des net. forums gut war. Vielleicht wird dieses hier ja nun richtig groß.

jedenfals wünsche ich allen hier schon mal schöne Festtage, und wer weiß vielleicht sieht man den ein oder anderen ja im Januar auf der Motorrad Messe in Friedrichshafen.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von felix am 05.12.10 10:38

Moin Mcdreamy,
schön, dass noch ein paar hinzugekommen sind. Herzlich Willkommen!

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Heiko am 05.12.10 11:26

dann mal herzlich Willkommen im apriliatreff. Traum aller Frauen Laughing Laughing
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Gast am 05.12.10 12:02

Dann mal willkommen im Treff.

Lohnt sich Friedrichshafen denn? Hab letztes Jahr schon überlegt. Aber nach Sindelfingen, Karlsruhe und Sinsheim war die Motivation für Friedrichshafen nicht mehr so groß.
War doch die Messe wo sie letztes Jahr die Halle zum Probefahren hatten oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Gast am 05.12.10 12:44

Hi Adi,
dann willkommen hier.
Hoffe man sieht sich dann spätestens auf der Messe FN, oder vielleicht eher.
Wollte gleich mit Tina nach Memmingen eine Runde Kart fahren. Smile
Sind so gegen 15:00 Uhr da, vielleicht hast Du Lust mit zu kommen?

DerChrischan schrieb:Dann mal willkommen im Treff.

Lohnt sich Friedrichshafen denn? Hab letztes Jahr schon überlegt. Aber nach Sindelfingen, Karlsruhe und Sinsheim war die Motivation für Friedrichshafen nicht mehr so groß.
War doch die Messe wo sie letztes Jahr die Halle zum Probefahren hatten oder?

Ob sich die Lohnt? Je nach dem was man erwartet.
Auf der Messen stellen nur regionale Händler aus. Dafür machen die das aber gut und sind mit viel Herz dabei. Mit Ausnahme vom Aprilia Stand.Der ist immer klein und etwas lieblos gemacht. Evil or Very Mad
Probefahren? Ein paar 125er, Roller, Bandit... nichts besonderes.
Ich war letzten 5 Jahre immer da. Schlecht ist die Messe nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Nitro am 05.12.10 12:51

Herzlichen willkommen im Forum.
Dreamer im Sinne von Sleep oder als Womanizer Laughing

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von moods am 05.12.10 12:56

Herzlich willkommen Mcdreamy hier im Forum & wie ich sehe kommen immer mehr Leute aus dem Süden dazu Smile

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Gast am 05.12.10 15:08

Dickes Dankeschön an alle.

@ Christian: Wie Georg schon geschrieben hat ist die Messe nicht schlecht.

Aber viel erwarten darfst nicht. Bei den meisten Ausstellern darf man schon nicht mehr aufs Moped sitzen.
Und das mit dem Probefahren, ist so ne Sache. Der Hallenboden ist aus einer Art Teer Kunsstoff, der Boden ist sehr kalt und rutschig. Mehr als im 1. 2. Gang bisl Bummeln ist nicht.

Aber es hilft einem bisschen über die kalten Tage hinweg. Wobei ich jedes Jahr nach der Messe schmerzlich feststelle das der Winter noch nicht rum ist.

Wielang gibts denn eigentlich dieses Forum hier schon?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von reppentown am 05.12.10 15:57

Willkommen hier. daumen

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Gast am 05.12.10 19:10

Sers

viel spass hier im Forum,

Ende Mai findet wieder das Bavarian on Tour statt, vll sieht man sich da mal.
Wird bald n Fred mit Infos dazu geben,

Gruss


(StefanPAF im .net)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von HARALD am 05.12.10 19:38

Moin Moin ,
wos im Treff !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Heiko am 06.12.10 3:31

Mcdreamy schrieb:
Wielang gibts denn eigentlich dieses Forum hier schon?

Ende Dezember 09. Es sollte ein Sicherheitsreserve sein, falls das .net mal abgeschaltet wird. War wie man siehteine gute Idee.. flagge
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Red Lion am 06.12.10 17:52

Hallo,
Willkommen im Club happy

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer vom Bodensee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten