apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Neuer aus dem Allgäu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer aus dem Allgäu

Beitrag von Gast am 03.12.10 21:23

Ein Hallo aus dem verschneiten Allgäu,

ich war, wie ein paar andere, bisher im Apriliaforum.net angemeldet und bin froh, hier eine tolle Alternative gefunden zu haben. Smile

Schätze, dass sich hier noch mehr aus dem alten Forum einfinden werden. Laughing

Vielleicht gibt es schon ein paar Leute aus dem Süden, mit denen man nächstes Jahr eine Tour fahren kann?
Ich fahre eine RSV aus dem Jahre 06 Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Neuer aus dem Allgäu

Beitrag von Red Lion am 03.12.10 21:35

Hallo,
Willkommen im Club happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heiko am 03.12.10 21:42

Hallo Georg,
herzlich Willkommen!!
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.12.10 22:04

hallöchen :-) viel spaß hier
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von felix am 03.12.10 22:36

Moin Georg,
ich denke hier bist Du nicht lange alleine.

Gruß Felix
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Beitrag von locke am 03.12.10 23:01

Moin Georg. Auch von mir ein freundliches Hallo!

stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.12.10 4:50

na und von mir erst mal Laughing wos
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von friesenoldie am 04.12.10 8:13

Auch von mir, aus dem ebenfalls verschneiten Ostfriesland

Gerd

Seit dem Ende des - .net kommt man hier ja mit dem Begrüßen gar nicht mehr nach. Ein Tag nicht reingeschaut und schon gibts 10 neue Mitglieder.
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 04.12.10 10:23

Willkommen Georg,
der Süden war bisher nicht soo stark vertreten, aber das ändert sich glücklicherweise wohl gerade Smile

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Beitrag von reppentown am 04.12.10 15:13

Hi Georg! italien

Gruß
Frank
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.12.10 16:54

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung.
Ich hoffe, das ich den einen oder anderen nächstes Jahr mal treffen kann. Harz Treffen muss ja klasse gewesen sein.
Vielleicht gibt es mal ein zusätzliches zusammenkommen auf der Höhe Sauerland?
Da kann man auch klasse fahren
Wäre fast die mitte in Deutschland und für jeden noch zu erreichen.

Gruß Georg Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von felix am 04.12.10 16:56

Hi Georg,
ich sehe schon, Du kennst unser Sauerlandtreffen noch nicht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Felix
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Nach oben Nach unten

Beitrag von HARALD am 04.12.10 17:03

Moin Moin ,
wos im Treff !

HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.12.10 18:22

@felix schrieb:Hi Georg,
ich sehe schon, Du kennst unser Sauerlandtreffen noch nicht...
http://www.apriliatreff.com/veranstaltungen-f6/herbsttreffen-2010-im-sauerland-t309.htm

Gruß Felix

Das Sauerlandtreffen kannte wirklich nicht. Schade ich wäre gerne dabei gewesen.
Vielleicht statt einen 2. Herbstreffen doch ein Frühlings- oder Sommertreffen.
Pfingsten ist nächstes Jahr im Juni. Da dürfte es sogar im Sauerland schöneres Wetter sein. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von felix am 04.12.10 19:41

Hi Georg,
puhhh ... im Frühjahr haben wir bestimmt auch schon wieder was vor. Wird langsam eng mit den Terminen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das war dieses Jahr angesagt und im Hinterkopf rasselt schon die Planung für 2011.
Schau Dir auch mal den "Treffpunkt" an, das wird schon richtig stessig.
Planung für Mini-Wintertreffen (Brunch im Größtraum Ruhrgebiet) kommt auch noch.
Evtl. wäre ja noch was Richtung Süddeutschland drinn, oder gleich Alpenregion, Dolos oder so?
Also ein ziehmlich aktiver Haufen hier!

Gruß Felix
PS: Sauerland findet im Sommer fast jedes Wochenende statt, wenn Du mal Lust hast komm vorbei (gilt natürlich auch für Andere!).
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 04.12.10 20:05

Hallo Georg,

für jemanden der von weiter her kommt ist von der Preis- Leistungsrechnung das Harztreffen sicher die beste Möglichkeit viele von hier kennenzulernen. Das Treffen ist nun ja bereits offiziell ab Donnerstag geplant (in den vorigen Jahren von Fr. - So., aber es kamen Donnerstag auch immer schon viele)- das ist definitiv unser Haupttreffen.

Eine Planung für ein erneutes Herbsttreffen ist ja noch nicht angelaufen, das kommt dann im Frühjahr/ Frühsommer. Diese Herbsttreffen dauerten in den letzten Jahren meist 2 - 2 1/2 Tage. War vorher in der Nähe von Fulda und vorher mehrere Male in Schotten (westlich von Fulda) - das Sauerland ist allerdings von den Fahrmöglichkeiten und der schieren Größe & Erreichbarkeit für die meisten sicher interssanter.
Ansonsten ists wie Felix schon sagte, im Sommer fahren wir oft mit ein paar Leuten dort herum (Tagestouren).
Mal sehen wie die Resonanz für ein "Anlassen" im Frühjahr 2011 ist, da werde ich mal später im Winter nachfragen- die Planung ist dann aber wohl etwas kurzfristiger, da es kleiner sein wird und das Wetter im April (oder so) noch nicht so sicher & stabil ist. Dieses Jahr haben wir es im Weserbergland gemacht.

Tja, bisher waren in diesem Forum eher Leute vertreten, die, sagen wir mal im Norden & bis Mitte der Republik wohnen - daher liegen die Orte der Treffen auch entsprechend.
Aber vielleicht verändert sich das ja gerade Smile

moods
best boy psycho
best boy psycho

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.12.10 20:54

@moods schrieb:Hallo Georg,

für jemanden der von weiter her kommt ist von der Preis- Leistungsrechnung das Harztreffen sicher die beste Möglichkeit viele von hier kennenzulernen. Das Treffen ist nun ja bereits offiziell ab Donnerstag geplant (in den vorigen Jahren von Fr. - So., aber es kamen Donnerstag auch immer schon viele)- das ist definitiv unser Haupttreffen.

Eine Planung für ein erneutes Herbsttreffen ist ja noch nicht angelaufen, das kommt dann im Frühjahr/ Frühsommer. Diese Herbsttreffen dauerten in den letzten Jahren meist 2 - 2 1/2 Tage. War vorher in der Nähe von Fulda und vorher mehrere Male in Schotten (westlich von Fulda) - das Sauerland ist allerdings von den Fahrmöglichkeiten und der schieren Größe & Erreichbarkeit für die meisten sicher interssanter.
Ansonsten ists wie Felix schon sagte, im Sommer fahren wir oft mit ein paar Leuten dort herum (Tagestouren).
Mal sehen wie die Resonanz für ein "Anlassen" im Frühjahr 2011 ist, da werde ich mal später im Winter nachfragen- die Planung ist dann aber wohl etwas kurzfristiger, da es kleiner sein wird und das Wetter im April (oder so) noch nicht so sicher & stabil ist. Dieses Jahr haben wir es im Weserbergland gemacht.

Tja, bisher waren in diesem Forum eher Leute vertreten, die, sagen wir mal im Norden & bis Mitte der Republik wohnen - daher liegen die Orte der Treffen auch entsprechend.
Aber vielleicht verändert sich das ja gerade Smile

Seit ein paar Monaten habe ich einen Motorradanhänger,jetzt sind weitere Anreisen nicht mehr so das Problem. Smile
Das Sauerland wäre für mich natürlich sehr Interessant, da ich dort aufgewachsen bin. Habe da mit meiner RD 80 LC 2 die Gegend unsicher gemacht. Mit einen großen Mopped war ich leider noch nicht da. Sad . Ist aber für 2011 fest eingeplant.
Aber: Anlassen im Frühjahr kann man auch im Süden gut.
Tagestouren im Allgäu, Tirol und auf einen Cappu nach Italien haben auch Ihren Reiz. italien
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 04.12.10 22:37

Hallo Georg,

das du im Dauerland aufgewachsen bist hatte ich bisher nicht mitbekommen, dann ist es sicher reizvoll für etwas länger zu kommen.
Also in den Harz kommen auch immer Leute aus dem Süden, zb. Arrows aus dem Schwäbischen und der Harz ist ja für euch kaum weiter als das Sauerland (relativ gesehen zum Gesamtaufwand).
Was die Tagestouren bei dir betrifft, im Allgäu (war ich auch ein paar Mal - leider nicht mit der Mille), Tirol, Dolos - klar ein Traum. Aber dafür haben halt die die Glück haben soetwas Nettes in der Nähe - aber besser Sauerland & Bergisches, Weserbergland oder ähnlich als nix- ich stamme ursprünglich aus Hamburg Smile

moods
best boy psycho
best boy psycho

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 05.12.10 9:37

Hallo Georg,

cool das du auch híer her gefunden hast. Dann fühl ich mich doch gleich etwas besser.

Bei einer Ausfahrt in den Harz wäre ich wenn mir möglich auch gern dabei. Da wollt ich ohne hin mal fahren.

Aber wie Georg schon sagte, hier unten im 3 Ländereck gibt es schon ne ganze Menge wirklich netter Routen. Der Schwarzwald ist ja auch gleich ums Eck.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 05.12.10 12:30

Mcdreamy schrieb:Hallo Georg,

cool das du auch híer her gefunden hast. Dann fühl ich mich doch gleich etwas besser.

Bei einer Ausfahrt in den Harz wäre ich wenn mir möglich auch gern dabei. Da wollt ich ohne hin mal fahren.

Aber wie Georg schon sagte, hier unten im 3 Ländereck gibt es schon ne ganze Menge wirklich netter Routen. Der Schwarzwald ist ja auch gleich ums Eck.

Hi Adi,

dann sollten wir uns für Harz noch kurz schließen. Ist ja noch eine Weile hin.
Hast Du Deine gelbe Mille noch?
Habe auf den Hänger noch ein Platz frei Smile

Gruß Georg
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben