apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

gruß aus cottbus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 01.12.10 17:40

hallo bin der marc,bis lang eigentlich nur im "apriliaforum.net"angemeldet, aber dieses ist jetzt leider dicht!!!
also komm ich ma bei euch gucken!

mein bike ist ne rsv mille rp aus `03

dazu leovince auspuff;offene airbox;eprom in dem moped verbaut!!

greets der marc frost
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 01.12.10 17:48

na, dann mal einen gruss aus deiner hauptstadt. ist ja fast um die ecke.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Red Lion am 01.12.10 18:14

Hallo,
Willkommen im Club happy

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von felix am 01.12.10 18:21

Hi Marc,
cottbus ist ja jetzt nicht gerade bei mir um die Ecke. Vielleicht sieht man sich mal, schau Dir doch auch mal die Rubrik um unser Harz IV Treffen an.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Heiko am 01.12.10 19:27

so findet sich einer nach dem anderen hier ein... herzlich Willkommen !! flagge
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 01.12.10 23:21

ja, nä heiko?
die neuzugänge sind der hammer.

unser schafhirte wird noch viel zu tun bekommen.

hallo und wos im flagge treff
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von reppentown am 02.12.10 9:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von HARALD am 02.12.10 16:25

Moin Moin ,
wos im Treff !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 02.12.10 17:53

Herzlich Willkommen!!!

Lauter bekannte Namen, hier! interessant
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 02.12.10 18:30

da brauche ich ja gar keinen wilkommensgruß zu senden...der jung wird ja überhäuft Twisted Evil

aber wo ich gerade da bin (komme gerade aus frankfurt zurück ) da sage ich auch mal "herzlich wilkommen hier " banane
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von jensen am 02.12.10 22:31

dem herzlichen willkommen schließe mich an und wie jensinberlin schon sagte ist ja garnicht soweit weg von mir
jens aus dresden
avatar
jensen
user
user

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 03.12.10 8:53

@jensen schrieb:dem herzlichen willkommen schließe mich an und wie jensinberlin schon sagte ist ja garnicht soweit weg von mir
jens aus dresden

in der nähe von dd bin ich aber öfters mit meinen jungs unterwegs!!ich sage nur erzgebirge für mich mit die geilsten strecken!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von moods am 03.12.10 9:08

Herzlich willkommen hier im Forum der bekannten Namen, Marc. Smile
Vielleicht finden uns ja noch mehr aktive User aus dem ehemaligen net. -Forum, scheint ja schon anzufangen.

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 03.12.10 9:25

oh gott noch einer...man man man...is irgendwo nen nest von den?? *grins* naja dann mal herzlich willkommen und so^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von jensen am 03.12.10 9:32

marx-east schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:dem herzlichen willkommen schließe mich an und wie jensinberlin schon sagte ist ja garnicht soweit weg von mir
jens aus dresden

in der nähe von dd bin ich aber öfters mit meinen jungs unterwegs!!ich sage nur erzgebirge für mich mit die geilsten strecken!!!

psst, nicht weiter sagen Smile ja die gibt es dort-
wir schießen meistens müglitztal hinter und dann geht es durchs sudetenland
avatar
jensen
user
user

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 03.12.10 11:54

sudetenland... da war ich noch nie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 03.12.10 12:58

in cz gibt`s eh das geilere geläuf, aber auch erzgebirge ist nicht schlecht, nur etwas stark bebaut.
dort ist übrigens auch der händler meiner wahl.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von moods am 03.12.10 13:52

Jens, das ist auch nicht gerade so umme Ecke für dich - oder machst du deine Besuche dann nur Urlaubsfahrten? Smile
Gruß Jörg

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 03.12.10 14:31

@moods schrieb:Jens, das ist auch nicht gerade so umme Ecke für dich - oder machst du deine Besuche dann nur Urlaubsfahrten? Smile
Gruß Jörg

üblicherweise läuft das so: samstag früh um 6 uhr los, ziemlich exakt 400 km, d.h. ich bin um 10 plus beim händler (in aue im erzgebirge) auf dem hof.
dann entweder, nach vollbrachter tat , nach dem mittagessen wieder die gleiche strecke in entgegengesetzter richtung zurück.
oder, wenn`s länger dauern darf, übernachte ich dort & wir besprechen alles ein bisschen ausführlicher...
übrigens, die strecke, die ich fahre, ist schön.
kurzweilig. & einige kurvenabschnitte sind höllisch, wirklich höllisch schnell !

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gast am 04.12.10 1:13

der hinweis auf die geilen kurven war übrigens nicht zum "rumprotzen" gedacht, sondern um lust zu machen, falls mal einer von euch,
the right moods hat, in berlin & dann ein bisschen afterwork...ich bin halt kontaktbedürftig, in echtzeit, flotten, angefressenen motorradtreibern gegenüber...schliesslich will ich nicht grundlos grüssen im grüsserforum.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gruß aus cottbus!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten