apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 17.11.10 10:24

ja, nun Hoi zämme. Nachdem ich monatelang in anderen Foren herumgestöbert habe, und herausgefunden habe das dort fast nur Rollerfahrer ihr unwesen treiben, hoffe ich nun das ich hier bei den richtigen Männern und auch Frauen ( Firestar) gelandet bin. Kurz zu mir, bin grad 31 geworden, wohne in der Schweiz im schönen Sankt Gallen. Die Frau an meiner Seite ist eine RSV MILLE 1000 SP. Ein paar müssten jetzt mal googlen. Bilder kommen noch. Ja, und würde mich sehr freuen mit auf die Harztour 2011 kommen zu dürfen. Wenn ihr Fragen habt, los gehts... Danke Thomas What a Face
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von reppentown am 17.11.10 13:05

Hallo und herzlich willkommen. Und mit der Mille bist du hier genau richtig. Ein Schweizer auf dem Harz-Treffen, das wäre natürlich auch mal "was Anderes". wos

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von moods am 17.11.10 13:25

Hallo Frabato,

willkommen & in Zukuft viel Schbass mit deiner Mille . Eine SP ist ja ein besonders seltenes und gut motorisiertes Stück mit Cosworth optimierten Teilen- also etwas sehr Besonderes. Willst du sie denn auch artgerecht auf der Rennstrecke einsetzen?

Ich habe hier auch noch nicht auf ein anderes Forum hingewiesen, aber dort gibt es meines Wissens einige Milletreiber aus der Schweiz und damit hättest du noch mehr Kontaktmöglichkeiten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für das Harztreffen wird Ole noch über Termine & Modalitäten informieren.

Dann wünsch ich dir noch mal ein paar trockene & nicht zu kalte Momente für ne Spritztour mit dem neuen Feger banane


_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 17.11.10 13:27

Hallo Frabato,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein Schweizer beim Harztreffen hätte schon was.

Du würdest es nicht bereuen dabei zu sein kuscheln

Gruß Andreas
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 17.11.10 13:39

servus auch von mir.

wenn es mit dem harz klappt, kannste uns ja dann mitteilen, wieviel satz reifen du für die anfahrt gebraucht hast...

aber es lohnt sich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 17.11.10 17:40

ja grüazi ...ich denke,hier bist Du ganz gut aufgehoben. Zumal Du der erst mit einer SP hier bist....sehr edel.
Damit heiße ich Dich auch herzlich wilkommen hier. italien
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 17.11.10 18:45

Muss auch noch schnell meinen Senf dazu geben Wink

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast und herzlich willkommen.
Bin ja schon echt gespannt Bilder von der SP zu sehen.....
Man man man eine von 150 ....
Hat potential den Neidfaktor in die Höhe zu treiben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von HARALD am 17.11.10 19:04

Moin Moin ,
willkommen und viel spaß mit der sp !
!! Der harz der ruft !!

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 18.11.10 9:50

Da hab ich doch glatt vergessen, das ich "nur" Wahlschweizer bin. Komme eigentlich von der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands. Na, wer weiß es? Richtig,, aus Schleiz in Thüringen. Ich lebe seit nun mehr knapp 4 Jahren hier unten, da wo Verkehsbussen richtig schmerzen. polizist


traurig
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 18.11.10 18:20

moin moin thomas^^ schön dich hier zu haben :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Heiko am 18.11.10 21:34

Ein Thüringer, wohnhaft in der Schweiz beim Harztreffen.... Ist doch mal was !!

Herzlich Willkommen im Club. Ich hatte 2005 auch die Überlegung eine der stark reduzierten Reststücke der SP zu erwerben. Aber die zu dem Zeitpunkt gefragten 13000 waren für mich immer noch zu viel.. So ist meine erste Mille damals dann doch nur eine Standart 04er in schwarz geworden.
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von moods am 24.11.10 12:24

frabato schrieb:Da hab ich doch glatt vergessen, das ich "nur" Wahlschweizer bin. Komme eigentlich von der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands. Na, wer weiß es? Richtig,, aus Schleiz in Thüringen. Ich lebe seit nun mehr knapp 4 Jahren hier unten, da wo Verkehsbussen richtig schmerzen. polizist


traurig


Heißt das, du bist mit einem Bus zusammengeprallt Question

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von reppentown am 24.11.10 14:13

Hey Jörg,

wenn du es mit der Frage ernst meinst?


= Verkehrsbussen von Buße, nicht von Busse sherriff


Zuletzt von reppentown am 24.11.10 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gast am 24.11.10 14:17

schööön, gelle? musste auch grinsen...

aber bei dem düsteren wetter muss man auch mal nen stein ins rollen bringen. sonst wird einem faaad im schädel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von moods am 24.11.10 14:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hey Jörg,

wenn du es mit der Frage ernst meinst?


= Vehrkehrsbussen von Buße, nicht von Busse sherriff

Ok, scratch - hatte bei der Bemerkung an unseren Hotelier diesen Sommer in den Dolos gedacht, der mit seiner Sumo in einen Bus geknallt ist - also schon ernst gemeint. An die saftigen Verkehrsbußen (dieses mit ss geschreibe macht mich teilweise wahnsinnig - Scheißrefom affraid ) hatte ich nicht dabei gedacht....

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Aloha, Brüder und Schwestern im Geiste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten