apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Ein Hallo aus Thüringen,

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 30.06.10 21:31

habe mich auf Empfehlung hier angemeldet, einige kennen mich ja schon aus Osterode.
Für alle Anderen: Ich heiße Uwe, bin 44 (und bereits Opa) und fahre eine silberne SL Falco.
Vieleicht ergeben sich ja mal ein paar Touren.

Gruß
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von locke am 30.06.10 21:47

Hello Uwe!

Na da sind ja bald alle Harzer hier vertreten...

Viel Spaß weiterhin mit deiner schönen Falco!

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Sigman am 30.06.10 22:17

Hallo Uwe,

jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Falkentreiber hier.

Willkommen und weiterhin viel Spaß.

Gruß Siggi
avatar
Sigman
Staubsaugervertreter
Staubsaugervertreter

Anzahl der Beiträge : 366

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Heiko am 30.06.10 22:25

Hallo Uwe, dann mal herzlich Willkommen ....
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von moods am 30.06.10 22:28

Hi Uwe & willkommen im Forum hier - nach dem Super Harztreffen können wir uns wieder im Herbst treffen - im Sauerland - nicht ganz soweit für dich Richtung Norden- es gibt einen Fed hier dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von HARALD am 30.06.10 22:32

Moin Moin ,
und Willkommen !!!

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 30.06.10 22:57

Hi Uwe,

schön das Du auch hierher gefunden hast.

Herzlich Willkommen.

Gruß Andreas
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 30.06.10 23:43

Tach auch!

Ich wollte mich eigentlich auch vorstellen, aber ich seh' schon, das ist hier doch nichts für mich...das mit den Falco's nimmt wohl überhand...scheisse - wird Zeit, das olle Allerweltsmopped loszuwerden...




Cheers,
Peewee
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Sigman am 30.06.10 23:50

BerlinKowgirl schrieb:...wird Zeit, das olle Allerweltsmopped loszuwerden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Cheers,
Peewee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So'n Mist, meine geht gleich morgen in die Schrottpresse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Siggi
avatar
Sigman
Staubsaugervertreter
Staubsaugervertreter

Anzahl der Beiträge : 366

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Petzi am 01.07.10 8:39

Moin


und herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Puff!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und mit 44 Opa zu sein ist keine Kunst, warum?!
Ich bin 41 und seit 4 Jahren Opa! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
:-)
avatar
Petzi
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von heiggo am 01.07.10 10:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Moin


und herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Puff!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und mit 44 Opa zu sein ist keine Kunst, warum?!
Ich bin 41 und seit 4 Jahren Opa! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selbst Schuld (oder auch nicht) wenn man seinen Kindern auch noch immer zeigt, wie´s geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Moin Uwe, von mir auch ein herzliches Hallo!
avatar
heiggo
Hauptwachtmeister
Hauptwachtmeister

Anzahl der Beiträge : 263

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Meister Propper am 01.07.10 13:26

Moin Moin,noch ein Uwe ,auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und viel Spaß.Wir sehen uns beim Herbsttreffen.Bis bald Uwe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Meister Propper
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 283

http://www.uwe-schnieder@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von reppentown am 01.07.10 16:01

Hallo Uwe, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Falco. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von salvechris am 01.07.10 16:39

Falco???? ich meine mich zu erinnern das ich letztens ein Werbegeschenk bekommen habe. Da stand auch Falco drauf, war aber ein Dosenöffner. Also immer schön geschmeidig unterwegs und weg vonne Autos bleiben.

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
salvechris
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe

Anzahl der Beiträge : 1012

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 01.07.10 21:04

hi landsmann, schön dich hier zu sehen.

meld dich mal, wenn du mal lust aufn wald hast.

ansonsten lass dir mal das herbsttreffen durchn kopp gehn.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 02.07.10 5:35

auch von mir ein herzliches willkommen uwe^^

@berlindingsbums wer oder wat biste eigentlich??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 02.07.10 15:18

Tach Uwe....
Wilkommensgrüße auch von meiner Seite.
Viel Spaß.
wos
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 05.07.10 20:02

Firestar schrieb: @berlindingsbums wer oder wat biste eigentlich??

Huh? Meinste mich??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Red Lion am 05.07.10 20:36

das nimmt ja langsam überhand hier, schon 3 Falcos und wahrscheinlich auch noch Polizist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sei gegrüßt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 07.07.10 10:23

@Red Lion schrieb:das nimmt ja langsam überhand hier, schon 3 Falcos und wahrscheinlich auch noch Polizist

Sei gegrüßt
macht nüscht. von denen kann man nicht genug kennen.  gelle heiggo?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Petzi am 07.07.10 11:32

Vie schlimmer sind die ganzen Ossis hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
:-)
avatar
Petzi
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 08.07.10 20:21

@Petzi schrieb:Vie schlimmer sind die ganzen Ossis hier

ja so siehts mal aus. so nach und nach wird alles infiltriert...!!!!! What a Face

aber sei doch froh drum, wer soll dir sonst die ganzen schönen strecken zeigen. und die haben außerdem noch viel besseren, weil neuen, asphalt. alles von der soli bezahlt. rabbit rabbit muuuuuuaaaaaaaa.....

aber immerhin sprechen die meisten von denen ja auch deutsch. dann klappts auch mit dem gooola bestellen
cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Petzi am 08.07.10 20:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
:-)
avatar
Petzi
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Red Lion am 08.07.10 23:08

peaty schrieb:
aber sei doch froh drum, wer soll dir sonst die ganzen schönen strecken zeigen. und die haben außerdem noch viel besseren, weil neuen, asphalt. alles von der soli bezahlt. rabbit rabbit muuuuuuaaaaaaaa.....cheers

ich dachte wir waren die ganze Zeit im Harz auf der Wessi-Seite unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] weil in den Osten fahre ich nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man ich freu mich schon auf das nächste Jahr dann gehts nach Oschersleben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Petzi am 09.07.10 8:40

Was machst du dann in Ochersleben, wenn du nicht in den Osten willst, du Depp?!

_______________________
:-)
avatar
Petzi
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Red Lion am 09.07.10 13:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Was machst du dann in Ochersleben, wenn du nicht in den Osten willst, du Depp?!
das kann garnicht sein, Oschersleben liegt im Westen..... siehe Karte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Petzi am 09.07.10 14:14

Aso,

so einer bist du, immer so, wie man es gerade braucht

_______________________
:-)
avatar
Petzi
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gast am 09.07.10 18:18

@Red Lion schrieb:
ich dachte wir waren die ganze Zeit im Harz auf der Wessi-Seite unterwegs weil in den Osten fahre ich nicht

Man ich freu mich schon auf das nächste Jahr dann gehts nach Oschersleben
warum denn, haste schiss vor dem wilden osten??????
und...wir waren nicht immer nur auf der wessiseite unterwegs. solltest du eigentlich am strassenzustand bemerkt haben...   hihihiiii
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Red Lion am 09.07.10 19:28

hab keinen schiss vor dem Osten....außerdem,
bekomm ich (und jeder andere Wessi) noch 100 EURO Begrüßungsgeld von die Ossi zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Petzi am 09.07.10 19:45

Aha,

haben wir da etwas einen Ossihasser? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
:-)
avatar
Petzi
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Thüringen,

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten