apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 19.06.10 23:26

Und los geht`s............

Hallo Ihr Harzianer,

bin der holde Jüngling mit der roten, verfallenen Ducati Streetfighter, dem zerfetzten Kombi und der zerstörten Schulter nach der völlig unsinnigen Monsterroller Abfahrt ( hat`s mich da in den Wald geschlagen, man, man, man. Kam mir vor wie ein Dummy vom TÜV Hessen ) war das erste mal mit meinem Kumpel - Alfa 3ooo - bei eurem Saufen dabei.

Ihr seit eine schöne, versoffene Herde, Biker. Respekt was Ihr alles an Alkohol in Eure alten Körper kippen könnt.

Der mit dem roten Halsband meinte ich soll hier ein Paar nette Zeilen schreiben, mache ich hiermit.

Danke für die nette Aufnahme in Eurer runde. Habe ein Paar Hammerbilder vom Wochenende die leider nicht veröffentlich werden können. Mugelbilder, halb Mensch, halb Kugel, würden das Forum zerschmettern :-))))).

Danke an meine Saufkumpanen von dem nassen Wochenende.

Meldet Euch mal Ihr Irren..........................
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Red Lion am 19.06.10 23:31

Ein Herzliches Wilkommen im Club der Grüßer und gegrüßten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von salvechris am 19.06.10 23:39

Darf hier eigentlich jetzt jeder nutzlose Hobbylegastheniker nen Account hacken und unschuldige Bürger und Forumspartizipier schänden?

Wärste mal im Wald liegen geblieben du doofe Nuss, dann würde uns wenigestens das Abgesülze erspart bleiben. Solche Umweltsünder die den eh schon bedrohten Baumbestand mechanisch schädigen braucht kein Schwanz.
Also.................geh und kratz nen bißchen anner Rinde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
salvechris
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe

Anzahl der Beiträge : 1012

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von locke am 19.06.10 23:46

Hey Jörg alter Muschipilot...

Na haste dich von deinem Ausflug erholt?

Man ich muss jetzt schon wieder lachen wenn ich dran denke, wie zerschossen Du da unten ankamst und dann erstmal seelenruhig deine Duc abgeputzt hast Laughing

Wat ne geile Nummer!!! Mehr davon lol!

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 19.06.10 23:55

o.k. nächstes jahr folgt der zweite teil...........

habe immer noch ein reißen in meiner rechten schulter, ist wohl das alter.

gruss aus hessen.........
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 5:38

hi jörg,nett dich hier anzutreffen-nächstes jahr wird die rollermania ein fester bestandteil der irren sein-dann werden wir sehen,warum du in den wald geschossen bist
....alter...alter....alles nur kopfsache

gruß,der kay
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Heiko am 20.06.10 7:40

auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben so hatte mir Felix von Deiner Abfahrt erzählt Laughing
Auch von mir herzlich Willkommen.....
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 7:45

jjjjjjuuuuuuhhhhhhuuuuuuu^^

endlich wieder einer der hier schwung in den alten sauhaufen bringt^^ auch von mir ein herzliches willkommen :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 8:23

Ach von mir ein herzliches Willkommen.

Der Berg ruft lol!

Gruß Andreas
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von moods am 20.06.10 10:23

Na du alter Bruchpilot - hatte Bauchschmerzen vom Lachen - wie geil.
Saufen is nötig - die meisten können sich nüchtern kaum gegenseitig ertagen & öden sich nur an. Einige brauchen auch den Restalkohol am nächsten Morgen damit das Fahren im Rudel überhaupt möglich ist.

Also nächstes Jahr am Berg oder im Herbst mal im Sauerland Namensvetter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

dankche viiiiielmals, wie der alte schweizer sagt.

Beitrag von Gast am 20.06.10 11:59

@Red Lion schrieb:Ein Herzliches Wilkommen im Club der Grüßer und gegrüßten
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was willst du kleine schwuchtel denn. hat hier jemand die null gewählt das du dich meldest. geh und spiel mit was giftigem, du anfänger............. gruss an deine holde, du weist schon - die mit dem scheene hoar -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 12:03

@salvechris schrieb:Darf hier eigentlich jetzt jeder nutzlose Hobbylegastheniker nen Account hacken und unschuldige Bürger und Forumspartizipier schänden?

Wärste mal im Wald liegen geblieben du doofe Nuss, dann würde uns wenigestens das Abgesülze erspart bleiben. Solche Umweltsünder die den eh schon bedrohten Baumbestand mechanisch schädigen braucht kein Schwanz.
Also.................geh und kratz nen bißchen anner Rinde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

man leckt sich so durchs leben ;--)))))). duc putzen, war für mich eine kleine schmerztherapie zur ablenkung. wenn ich an den sturz denke, sehe ich jetzt noch die klenen sterne vor mir kreisen. aua.......

Beitrag von Gast am 20.06.10 12:08

@locke schrieb:Hey Jörg alter Muschipilot...

Na haste dich von deinem Ausflug erholt?

Man ich muss jetzt schon wieder lachen wenn ich dran denke, wie zerschossen Du da unten ankamst und dann erstmal seelenruhig deine Duc abgeputzt hast Laughing

Wat ne geile Nummer!!! Mehr davon lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gude kay. o.k., nächstes jahr nehmen wir mal ordentlichen zur brust. mal gespannt ob du genauso irre bist wie die anderen lieb gewonnen saufbiker. gruss zurück........

Beitrag von Gast am 20.06.10 12:12

@rsv990 schrieb:hi jörg,nett dich hier anzutreffen-nächstes jahr wird die rollermania ein fester bestandteil der irren sein-dann werden wir sehen,warum du in den wald geschossen bist
....alter...alter....alles nur kopfsache

gruß,der kay
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

danke, mal gespannt wenn wir uns kennen ob du mich immer noch - willkommen heist -. kann die kleinen smileys leider nicht anfügen, sonst wäre die antwort etwas cooler. tschööööööö.

Beitrag von Gast am 20.06.10 12:15

@Heiko schrieb:auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben so hatte mir Felix von Deiner Abfahrt erzählt Laughing
Auch von mir herzlich Willkommen.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

naaa, alin-e-. alles im lot in deinem kombi :-))))))). hasen aufem moped kommen immer gut. lass dein köpfchen nicht hängen ( lass ich ja auch nicht, sehr breites grinsen ). vielleicht sieht man(n) sich ja in diesem sommer noch mal auf der strasse :-)))).

Beitrag von Gast am 20.06.10 12:21

Firestar schrieb:jjjjjjuuuuuuhhhhhhuuuuuuu^^

endlich wieder einer der hier schwung in den alten sauhaufen bringt^^ auch von mir ein herzliches willkommen :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

danke. ist mir neu das berge sprechen können aber gut, dass zeug das du nimmst muss der hammer sein. will auch davon haben. kann man datt ooch faxen. gruss........

Beitrag von Gast am 20.06.10 12:23

Haga schrieb:Ach von mir ein herzliches Willkommen.

Der Berg ruft lol!

Gruß Andreas
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von locke am 20.06.10 12:29

Hey Jörg, der Grund für deine Unfähigkeit, Smileys einzufügen liegt darin, dass Du all deine Antworten in den "Titel des Beitrags" schreibst.
Hau deine Antworten einfach unten in den großen grauen Kasten, in dem auch schon der Text steht, den Du zitieren möchtest. Denn das ist das eigentliche Antwort-Fenster. Nur so als Tipp...

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

auch das fallen will gelernt sein. ja, haben ordentlich abgelacht, habe jetzt einen sixpack - leider nur im kühlschrank - häääääää. sauerland wäre nicht schlecht, muss man(n) da neue reifen aufziehen oder tuns die alten schlappen noch zum rumrutschen. gr.

Beitrag von Gast am 20.06.10 13:21

@moods schrieb:Na du alter Bruchpilot - hatte Bauchschmerzen vom Lachen - wie geil.
Saufen is nötig - die meisten können sich nüchtern kaum gegenseitig ertagen & öden sich nur an. Einige brauchen auch den Restalkohol am nächsten Morgen damit das Fahren im Rudel überhaupt möglich ist.

Also nächstes Jahr am Berg oder im Herbst mal im Sauerland Namensvetter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 13:24

@locke schrieb:Hey Jörg, der Grund für deine Unfähigkeit, Smileys einzufügen liegt darin, dass Du all deine Antworten in den "Titel des Beitrags" schreibst.
Hau deine Antworten einfach unten in den großen grauen Kasten, in dem auch schon der Text steht, den Du zitieren möchtest. Denn das ist das eigentliche Antwort-Fenster. Nur so als Tipp...


häääääää bounce :afro: haue gucki geht nett. versuche es aber weiter...............
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von locke am 20.06.10 13:25

Funktioniert doch prima flagge

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 13:28

Struwwelpeter schrieb:
@locke schrieb:Hey Jörg, der Grund für deine Unfähigkeit, Smileys einzufügen liegt darin, dass Du all deine Antworten in den "Titel des Beitrags" schreibst.
Hau deine Antworten einfach unten in den großen grauen Kasten, in dem auch schon der Text steht, den Du zitieren möchtest. Denn das ist das eigentliche Antwort-Fenster. Nur so als Tipp...


häääääää bounce :afro: haue gucki geht nett. versuche es aber weiter...............


on - off-. es gääht, cheers es gääht affraid jetzt sitze isch mit 2oo puls hier rum unn datt scheißding gääht, haue dance hüpf hammer jut jemacht vadder traurig1
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 13:39

wie geil^^ du bist echt nen knaller
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 13:49

Firestar schrieb:wie geil^^ du bist echt nen knaller

hör mal - du herausforderung -,

in meine alter muss man immer alles geben. schönen sonntag noch für dich santa grillen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 20.06.10 13:51

Struwwelpeter schrieb:
Firestar schrieb:wie geil^^ du bist echt nen knaller

hör mal - du herausforderung -,

in meine alter muss man immer alles geben. schönen sonntag noch für dich santa grillen


man, man, man, jetzt schreibe ich schon - meine - meine natürlich - meinem - oder so ähnlich :bball: :afro: haue
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von moods am 20.06.10 16:51

Egal ob wir im Harz, Weserbegland, Sauerland, Bergisches, Westerwald oder sonstwo fahren- Tempo ähnlich & Grip erwünscht. Ob deine abgenudelten schwarzen Bräute das dann bringen, musst selbst sehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von reppentown am 20.06.10 19:21

Hi, willkommen bei den "Verstrahlten" und immer schön weiter putzen. Bei deiner "Mühle" lohnt das ja auch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gast am 21.06.10 16:02

Struwwelpeter schrieb:on - off-. es gääht,  cheers es gääht affraid jetzt sitze isch mit 2oo puls hier rum unn datt scheißding gääht, haue dance hüpf hammer jut jemacht vadder traurig1

ON OFF.... es geeeeeeht. schwozes Bild
schöön, dass man sich hier wieder liest, du altes gummigesicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von - Struwwelpeter -.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten