Ja dann tu ich es auch mal.........
Ja dann tu ich es auch mal.........
So jungs und mädels...bin auch nicht mehr der jüngste,aber in der schädeldecke sehr jung geblieben.Fahre eine rsv mille me die ich im letzten winter zur tuono umgebaut habe,und ich kann euch nur sagen das macht sinn...........
Fahre erst seit 2002 mopett aber habe schon so um die 70tkm auf meinem ofen.
Wer beim harztreffen war, wird mich kennen höre meistens auf den namen "Ricardo",ach und auch noch mal an alle danke für das tolle wochenende,auch wenn das wetter am samstag nicht so toll war hat es super spass gemacht.
Hoffe ihr seit alle wieder dabei....bis die tage

Fahre erst seit 2002 mopett aber habe schon so um die 70tkm auf meinem ofen.
Wer beim harztreffen war, wird mich kennen höre meistens auf den namen "Ricardo",ach und auch noch mal an alle danke für das tolle wochenende,auch wenn das wetter am samstag nicht so toll war hat es super spass gemacht.
Hoffe ihr seit alle wieder dabei....bis die tage

Gast- Gast
Re: Ja dann tu ich es auch mal.........
ahja...den kenn ich doch...crashdummy
...willkommen im Forum

Gast- Gast
Arrows schrieb:ahja...den kenn ich doch...crashdummy...willkommen im Forum
Sag mal hast du nichts zu tun????

Gast- Gast
...der mit dem roten Halsband
Alter, schön dass du nun auch hier bist.
Musst dem Jörg nochmal in den Arsch treten, damit der sich auch hier anmeldet...
Gruß Ole

Musst dem Jörg nochmal in den Arsch treten, damit der sich auch hier anmeldet...
Gruß Ole
@locke schrieb:...der mit dem roten Halsband![]()
Gruß Ole
Habe eben mit ihm tel. er meldet sich heut noch an...................wir wollen doch denn angoraarsch von uranutanklaus sehen.....

Gast- Gast
Hallo und Willkommen hier. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß
Frank
Gruß
Frank
reppentown- Edelmann
- Anzahl der Beiträge : 1390
Hi alter Crashpilot
Wurde auch Zeit, das Du endlich mal hier bist
Natürlich ein sehr herzliches Willkommen hier.
Gruß
Andreas

Wurde auch Zeit, das Du endlich mal hier bist

Natürlich ein sehr herzliches Willkommen hier.
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Ach ne nä, die Blödmannsgehilfen spammen jetzt hier auch ab?
Ich geh mich mal löschen.
Du kleines à Loch,wünsch euch ein schönes wo.und kommt sturzfrei wieder heim ciao ricardo. :bom:@salvechris schrieb:Ach ne nä, die Blödmannsgehilfen spammen jetzt hier auch ab?
Gast- Gast
ach der....
hi ricardo und herzlich wilkommen hier,
gruß,der kay

gruß,der kay
Gast- Gast
Hey Ricardo, alter Rollertreter. Stinkt deine Kombi immer noch so grausam nach toten Hund, viele grüße von meiner Oma aus der DDR. Alles gute,Gruß Uwe . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter, apopos Oma...
Diese Szene habe ich auf Video!!! War das ein Brüller, als ich das gesehen habe.
Wie gesagt, die Tage beschäftige ich mich mit dem ganzen Digitalgedöns und sehe mal zu, dass ich Szenen wo keiner zu Schaden kommt, hochlade oder hier anbiete...
Diese Szene habe ich auf Video!!! War das ein Brüller, als ich das gesehen habe.
Wie gesagt, die Tage beschäftige ich mich mit dem ganzen Digitalgedöns und sehe mal zu, dass ich Szenen wo keiner zu Schaden kommt, hochlade oder hier anbiete...

Gast- Gast
genau, nächstes jahr machen wir ne ganze woche draus...
tach ricardo (der mit dem roten halsband:::WIE GEIL), schön das du auch schon hier bist.
...warum bloß niemand drauf kam, dir eher von dem forum hier zu schreiben...
naja egal, wie gesagt melde dich mal, wenn du ne runde durch die rhön drehen willst. den jörg kannste da gern mitbringen, so als anstandsdame .... *totlach*
da thema orang-utan-arsch diskutieren wir dann noch mal...
tach ricardo (der mit dem roten halsband:::WIE GEIL), schön das du auch schon hier bist.
naja egal, wie gesagt melde dich mal, wenn du ne runde durch die rhön drehen willst. den jörg kannste da gern mitbringen, so als anstandsdame .... *totlach*
Gast- Gast
peaty schrieb:genau, nächstes jahr machen wir ne ganze woche draus...
Hi,ja das ist das ein netter kosename.......hmmm den hab ich wohl für den rest.....das mit der rhön machen wir auf jeden fall,und die anstandsdame bringe ich mit

habe heute mal wieder ein neuen reifen bekommen,fahre ja am do.für vier tage leutenberg(thüringen) der alter hätte das nicht mehr geschafft.....hoffe das wetter ist dieses mal ein wenig besser.
Also alter bis die tage ciao Ricardo

Gast- Gast
Ja, viel Spaß in Thüringen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leider kann ich aus terminlichen Gründen bei der Tour vom Alex nicht dabei sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß
Frank
Leider kann ich aus terminlichen Gründen bei der Tour vom Alex nicht dabei sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß
Frank
reppentown- Edelmann
- Anzahl der Beiträge : 1390

» Vitamin B12 Mangel auch bei Fleischesser!
» Seid ihr auch so scharf auf Nüsse?
» dann will ich auch mal
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Terroristenplan
» Seid ihr auch so scharf auf Nüsse?
» dann will ich auch mal
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Terroristenplan
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|