apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Gruß aus Wolfsburg

Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Gruß aus Wolfsburg

Beitrag von TomWolf am 16.09.19 6:24

Hallo Forum,
ich bin Tom aus wolfsburg.
Aktuell fahre ich eine Yamaha TDM.
Ich hatte früher eine Futura und war begeistert.
Jetzt überlege ich ob ich wieder auch Aprilia wechsle.
Die Caponord 1200 gefällt mir.
Bislang habe ich wenig Info und Community gefunden.
Aber apriliatreff macht einen guten Eindruck.

Gruß
Tom
TomWolf
TomWolf
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag von friesenoldie am 16.09.19 8:35

Na dann mal herzlich willkommen hier.
Unser kleines Forum ist sehr schön leidet aber wie die anderen Foren auch unter stark nachlassendem Interesse.

Was die Caponord 1200 betrifft, da gibt es in keinem der verbliebenen Foren richtig breit aufgestellte Unterstützung. Es gab mal ein aprilia.de Forum wo es auch  ein entsprechendes Unterforum gab. Das ging aber vom Netz als die Datenschutz Grundverordnung endgültig in Kraft trat. Die Betreiber hatten wohl wenig Lust abertausende von Beiträgen auf Konformität zu prüfen und alles neu anzupassen.   

Aber nach allem was man so liest ist sind gerade die letzten Caponord Modelle richtig gute Motorräder. Nur leider schon wieder eingestellt und wahrscheinlich auch kostenintensiv im Betrieb und bei der Versorgung mit Ersatzteilen. Aber da kann dir Kay, unser Admin sicher genaueres berichten.

Dann mal viel Glück und Spass bei der Suche nach einem passenden Untersatz

_______________________
Der Weg ist das Ziel.

Grüße aus dem kurvenarmen Nordwesten.
Gerd
friesenoldie
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 560

Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag von reppentown am 16.09.19 14:55

Hallo und willkommen Exclamation

Gruß
Frank
reppentown
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1416

Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag von Admin am 04.10.19 17:33

Hallo Tom.....es gibt sie immer noch und das ist auch gut so, da auch ich persönlich die Capo für ein klasse Motorrad halte.
Die Versorgung als auch die Ersatzteilpreise sind gut, und damit meine ich, verglichen mit den anderen Wettbewerbern im einem durchaus akzeptablem Rahmen.

_______________________
Gruß,der Kay
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 670

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag von Kampfschlumpf am 18.11.19 21:36

Hallo Tom!
Viele Grüße aus Wolfsburg nach Wolfsburg und allzeit gute Fahrt! Smile

Chris

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
SchlumpfenpowerXXL
SchlumpfenpowerXXL

Anzahl der Beiträge : 310

Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten