apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

erste freundliche Hallo-Knattergeräusche vom Kamener Kreuz (NRW)

Nach unten

erste freundliche Hallo-Knattergeräusche vom Kamener Kreuz (NRW)

Beitrag von Carsten am 12.06.18 14:57

Hallölle zusammen!

Es wird nunmehr wirklich Zeit sich Zeit zu nehmen um sich endlich hier mal bei allen Gleichgesinnten vorzustellen. Bevor ich anfange möchte ich mich zunächst bei Kay persönlich bedanken, der mir beim letzten Werkstattaufenthalt  ( Umstellung auf MAP 2 ) von diesem Forum erzählt hat.  Danke Dir Kay!

Ich bin der Carsten, der seit er 16 Jahre jung war mit vielen nicht italienischen Zweiräder viel Gummi auf den Strassen hinterlassen hat. Seit geraumer Zeit habe ich eine 2009 er Tuono RR in matt schwarz unter dem Popo, der sich darüber nicht nur alleine sehr freut!

 Ich wünsche nunmehr allen hier heile und gesunde Ausfahrten und eine weiterhin gute Kommunikation auf dieser Plattform.

Ich denke man wird sich sehen apriliaclan


Viele Grüße sendet
Der

Carsten
avatar
Carsten
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: erste freundliche Hallo-Knattergeräusche vom Kamener Kreuz (NRW)

Beitrag von reppentown am 12.06.18 17:21

Hallo und willkommen hier! Smile 

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Re: erste freundliche Hallo-Knattergeräusche vom Kamener Kreuz (NRW)

Beitrag von HARALD am 13.06.18 9:42

Moin Moin ,
viel Spaß im Forum und mit den Moped !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 781

Nach oben Nach unten

Re: erste freundliche Hallo-Knattergeräusche vom Kamener Kreuz (NRW)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten