apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Mahlzeit aus den Pott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mahlzeit aus den Pott

Beitrag von taucher am 17.08.16 14:59

Wollte mich hier mal Vorstellen, durch den AP-Händler Zapf kam ich auf dieses Forum.
Bin der Ralf 49 Jahre alt und komme aus Essen.
Fahre schon seit über 30 Jahren Motorrad.
Habe vorher eine Kawa Z1000 von 04 gehabt die ich schweren Herzen nach 12 Jahren abgegeben habe.
Für die Zett kam eine AP Tuono V4 1100 Factory, hab mich schnell Wohl gefühlt, da sie von der Sitzhaltung ähnlich sind.
Doch der Rest ist ganz schön Beeindruckend.
Scheiß...... doch das ist das erste Motorrad wo ich auch die Bedienungsanleitung lesen musste. Shocked 

In der Garage habe ich noch eine Honda Fireblade SC57 für die Renne stehen und vom Forum eine Pottsau.
Die Pottsau ist eine alte Honda mit Einarmschwinge die für Events zum Burnen umgebaut ist.

Hoffe auf eine schöne und Informative zeit hier im Forum.
avatar
taucher
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: Mahlzeit aus den Pott

Beitrag von rsv-probiker am 17.08.16 18:10

na dann mal willkommen hier im forum . italien apriliaclan  grüße vom niederrhein .

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
APRILIA fahren is wie wenze fliegst
avatar
rsv-probiker
user
user

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Re: Mahlzeit aus den Pott

Beitrag von reppentown am 17.08.16 19:47

Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Fuhrpark! Smile

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Mahlzeit aus den Pott

Beitrag von Admin am 17.08.16 20:07

ja Ralf....wer hätte denn gedacht das Du es hier reischaffst....schön...find ich gut.
Wir sehen uns,
                     gruß,Kay

_______________________
Gruß,der Kay
Denke was wahr ist - wolle was gut ist - und fühle was schön ist
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 561

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Re: Mahlzeit aus den Pott

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten