apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Beitrag von minimie am 20.11.14 12:33

Hallo Gemeinde der Bella´s,

da werde ich mich nun auch einmal Vorstellen. Ich höre auch im echten Leben auf den Namen Minimie, dies ist, man kann es kaum glauben, wirklich mein Spitzname und ich bin 29 Jahre jung.

Kleine Historie zu meinen Gefährten. Mit 16 Jahren habe ich meinen FS für die 125er gemacht und habe mir damals eine MZ RT 125 gekauft. Diese war bis zu meinem 18 Lebensjahr auch meine treue Begleiterin. Danach kam eine ZX9r als Streetfighter daher, welche ich ca. 5 Jahre mein eigene nannte. Schließlich habe ich mir eine RJ11 von Yamaha zugelegt. Leider hatte ich mit dieser einen rutscher auf dem Lausitzring und einen Unfall im Odenwald. Habe mich danach für eine Honda SC57 entschieden und auch mit dieser hatte ich unverschuldet einen Unfall mit ca. 240km/h auf der Autobahn. Dies klingt total verrückt, war aber nur halb so wild, dank der mindestens 1000 Schutzengeln, welche diesen Tag für mich Zeit hatten. Dabei habe ich mir lediglich den Mittelfinger an der Linken Hand beschädigt.

Seit diesem Jahr August fahre ich eine RSV4 APRC BJ 2011 und bin ehrlich gesagt bis jetzt mehr als zufrieden. Ich habe recht viel Erfahrung auf Rennstrecken und auch im Straßenverkehr bin ich leider auch manchmal nicht gerade ein Gentlemen, frei nach dem Motto: Man(n) muss seinen Flitzer auch mal flitzen lassen

Auch ich bin damals mit auf den Fahrenden Zug der Youtube Comunetti mit aufgestiegen und der ein oder andere kennt vielleicht unsere Videos, dadurch ist auch Spiegel TV auf uns aufmerksam geworden. Dies war mal eine Nette Erfahrung wie Medien wirklich alles so zusammenstellen, damit es nur für den Zuschauer interessant wird. Wir haben auch Videos zum Nachdenken gemacht um gerade die Jüngeren Motorradfahrer, welche diese Videos schauen, etwas zum nachdenken animieren, schließlich schnell kann jeder fahren. Dies sollte es erst einmal von mir gewesen sein. Ich hoffe man sieht sich mal auf der Rennstrecke oder der Straße. Anbei noch ein Bild von der Bella und mir. Ich hoffe es kommen noch weitere Leute aus Sachsen, um mal die ein oder andere Tour gemeinsam zu beschreiten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
minimie
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Beitrag von reppentown am 20.11.14 13:20

Willkommen! "Saubere" Vorstellung! flagge

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Beitrag von Nitro am 20.11.14 14:21

Willkommen im Forum.

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Beitrag von Admin am 20.11.14 18:24

Herzlich wilkommen hier Minimie,

der Film hat schon wirklich böse Momente.
Verliere nie den Respekt ! Das stimmt....viele von den Jungs hier lassen auch gerne mal "flitzen" ... aber immer mit ner gesunden Portion "Resthirn".
Wirst sicher den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
Gruß,Kay

_______________________
Gruß,der Kay
Denke was wahr ist - wolle was gut ist - und fühle was schön ist
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 561

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Beitrag von moods am 21.11.14 0:00

Moin & willkommen hier,

mittlerweile gibt es hier auch einige RSV / Tuono 4´s... du bist also nicht allein. Mit den Leuten aus deiner Ecke bin ich grad nicht so auf dem Laufenden, aber wir haben oben in Board ne Karte.
Bis dann

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten