Carbon Rahmenschutz
apriliatreff.com :: Technik :: Moppeds
Seite 1 von 1 • Austausch •
Carbon Rahmenschutz
Hallo Leute ,
suche einen Carbon Rahmenschutz für eine 09er Tuono RR Factory ! Hat da einer was ?
Kann einer was über diesen sagen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder kennt jemand ein anderen guten Anbieter ?
Kay hat Aprilia Rahmenschützer ?
suche einen Carbon Rahmenschutz für eine 09er Tuono RR Factory ! Hat da einer was ?
Kann einer was über diesen sagen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder kennt jemand ein anderen guten Anbieter ?
Kay hat Aprilia Rahmenschützer ?

HARALD- superbike

- Anzahl der Beiträge: 534
Re: Carbon Rahmenschutz
harry,sorry....ich hatte das hier nicht gelesen.meine antwort wäre aber eh negativ ausgefallen,da es so aussieht,daß aprilia diesen schutz nicht anbietet.zumindest war das im e-teil film sehr schlecht beschrieben.
ich sehe aber gerne nochmal im katalog nach.
ich sehe aber gerne nochmal im katalog nach.
Ich klnke mich hier mal mit einer Frage ein:
Wie befestigt man überhaupt diesen Rahmen -und z.B. Schwingenschutz und kann man diese auch wieder problemlos, ohne den Lack zu beschädigen entfernen?
Wie befestigt man überhaupt diesen Rahmen -und z.B. Schwingenschutz und kann man diese auch wieder problemlos, ohne den Lack zu beschädigen entfernen?

Petzi- Legende

- Anzahl der Beiträge: 601
Habe die Info von MSC Neuss erhalten !
Autofolie auf den Rahmen kleben und den Schützer mit Silikon ankleben ! Zusätzlich mit Kabelbinder an der Rrückseite von Rahmen fixieren ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Autofolie auf den Rahmen kleben und den Schützer mit Silikon ankleben ! Zusätzlich mit Kabelbinder an der Rrückseite von Rahmen fixieren ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

HARALD- superbike

- Anzahl der Beiträge: 534
Nowka schrieb:Die Dinger kannst du auch super mit SikkaFlex rankleben.
Gerd![]()
Hi, Du hast wahrscheinlich übersehen, das der Bericht schon abgehangen ist.....
Trotzdem nur zur Sicherheit... Sikka Flex ist dafür super aber sauber ab bekommt man es nie wieder, weil es so gut klebt.
Das sollte man berücksichtigen.

Heiko- Beamerkäptn

- Anzahl der Beiträge: 969
Heiko schrieb:Nowka schrieb:Die Dinger kannst du auch super mit SikkaFlex rankleben.
Gerd![]()
Hi, Du hast wahrscheinlich übersehen, das der Bericht schon abgehangen ist.....
Trotzdem nur zur Sicherheit... Sikka Flex ist dafür super aber sauber ab bekommt man es nie wieder, weil es so gut klebt.
Das sollte man berücksichtigen.
Man, das habe ich total übersehen! Das kommt davon, wenn man so selten reinschaut!
Gerd