apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Harry sellt sich und sein Bike vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Gast am 09.12.13 20:51

Hallo Biker,

ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 48 J. verheiratet und habe 3 Kids.

Ich habe seit neustem eine 2003 Tuono Fighter, leider konnte ich das Bike Wetter bedingt noch nicht richtig fahren ausserdem ist das Krad noch nicht angemeldet, will ich aber evetuell morgen schon machen!

Das Bike läuft gut und macht richtig Druck und Spass, ausserdem ist ein MIVV X-CONE montiert, das Gerät macht dadurch einen entsprechend Schlag, mir gefällts..!

Es gibt noch ein Einhöckerheck und die Kotflügel v+h sind aus Crabon, Rahmen ist schwar-matt,Tank rot.

Habe heute pin 16 gekappt und den Luftdurchlass am Luffigehäuse vergrössert, Blende ist raus.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, das die Kerzen rabenschwarz (jetzt neue drin) an der Elektrode sind!

Das heisst ja ganz klar dass das GEMISCH zu fett ist, aber darüber sollte ich wohl besser ein Thema auf machen also bis dann.

Gruss
Harry

ps: 8 Punkte will keiner
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Red Lion am 09.12.13 22:30

Willkommen im Club  wos 

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Matthias am 09.12.13 22:31

Grüß Dich Harry und herzlich willkommen hier. Habe dad gleiche Mopped wie Du und glaube mir ,du wirst auf jeden Fall viel Spaß damit haben.
Für die Beantwortung technischer Fragen sind hier andere verantwortlich ( bin nur Blödmannsgehilfe ) aber ich denke mal das hier alle Deine Fragen beantwortet werden.

Gruß Matze italien 
avatar
Matthias
superuser
superuser

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Gast am 10.12.13 0:02

jo ich danke euch für das Willkommen! bisbald Harry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von felix am 10.12.13 6:53

Moin Harry,
Willkommen hier! Kassel ist ja jetzt nicht so weit weg, da sieht man sich bestimmt mal.
Zum Kerzenproblem habe ich Dir "drüben" ja schon was geschrieben. Auf das Kerzenbild im Winter, wenn Du die Kiste nicht mal ordentlich warm fahren kannst, kannst Du nichts geben. Läuft sie denn sonst rund?

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Gast am 10.12.13 10:14

Hallo Felix, es ist ja freundlich von dir das du mich fragst, ja das Bike läuft.
Das Zündkerzenbild war mit den alten Kerzen auch rabenschwarz, ihr wisst ja selber das der Motor auch mal ganz gerne versäuft.
Wozu soll er mehr Kraftstoff bekommen als er braucht ?
Ich kann manchmal den Sprit richtig riechen!
schwarz - rehbraun - weißlich, aber mindestens rehbrau will ich haben.
Dazu muss ich wissen wie ich das Gemisch an diesem Motor magere stellen kann, mehr weiß ich auch nicht.

Mir ist der Motor schon mehrfach abgesoffen, ich hoffe das ich die Einstellungen bald vornehmen kann.
Der Motor springt gut an, wenn nicht dann Hahn voll auf, aber wie gesagt, mir einbisschen zu fett..
Gruss
Harry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von reppentown am 10.12.13 20:11

Hallo und willkommen hier!

Gruß von Tuono zu Tuono
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Gast am 10.12.13 20:17

dks Gruss Harry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harry sellt sich und sein Bike vor.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten