apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Moin Moin aus Hude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin Moin aus Hude

Beitrag von scrdel am 02.12.13 22:13

Hi, bin der Sven 40 Jahre jung aus 27798 Hude bei Oldenburg, ich lese hier schon länger heimlich mit und will mich jetzt mal kurz vorstellen, da ich nun ein kleines Problem mit meiner 2008er Mille habe. Dazu mehr in der Werkstatt Rubrik...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich hab das Motorradfahren angefangen mit einer YZF 600 R Thundercat, bin dann auf eine ZX9R umgestiegen, danach gabs ne KTM LC4 Supermoto, feines Gerät. Kumpels sind viel Enduro gefahren, also musste sowas her, angefangen mit ner EXC 200 Zweitakt (war gar nichts für mich!) über eine EXC 450. Dann 5 Jahre Pause wegen Nachwuchs. Im Spätsommer 2012 hab ich mir dann eine 2006er Tuono gekauft, war nichts für mich das im Wind sitzen, daher gabs im Herbst 2012 ne Mille, jetzt bin ich zufrieden!

Gruß, Sven.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von scrdel am 02.12.13 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
scrdel
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von felix am 02.12.13 22:23

Hi Sven,
Herzlich Willkommen!
Hude scheint sich ja langsam zur Hochburg der Apriliafahrer zu entwickeln.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von scrdel am 02.12.13 22:52

Hi Felix, den Ole kenn ich schon vom hören/sagen, wir hatten mal telefoniert.
Wen gibts denn noch? Nicht das es bei mir um die Ecke noch nen Aprilia Stammtisch gibt und ich weiß von nichts Shocked 


Sven
avatar
scrdel
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von Red Lion am 02.12.13 23:30

willkommen im Club wos 

mir gefällt sie in Weiss daumen 

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von Gast am 03.12.13 11:38

Hallo Sven
Heiße Dich auch herzlich willkommen im Club! italien 
Bin zwar in diesem Forum selber noch ein Grünschnabel, aber deshalb taugt es mir umso mehr wenn wir immer mehr werden mit dem italienischen Virus!

Mit besten Grüßen aus Tirol vom Walter frost 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von locke am 03.12.13 12:58

Moin Sven.
Keine Sorge. Aus dem Weltort Hude sind wir die einzigen.
Aber es gibt hier ganz in der Nähe noch ein paar Verrückte.
Harald aus Delmenhorst und Meister Proper (Oldenburg) sind die nächstgelegenen...
Nächstes Jahr klinkste dich mal mit ein, wenn es passt.

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von scrdel am 03.12.13 13:57

Hi Ole, klinke mich gerne mit ein!
Danke für die nette Aufnahme hier...

Grüße, Sven

avatar
scrdel
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von friesenoldie am 03.12.13 14:06

Moin Sven, komme auch aus der 'weiteren' Umgebung.
Also es gibt schon einige hier im Nordwesten.

_______________________
Der Weg ist das Ziel.

Grüße aus dem kurvenarmen Nordwesten.
Gerd
avatar
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von reppentown am 03.12.13 14:45

Hallo und herzlich willkommen hier! italien 

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von Meister Propper am 03.12.13 17:38

Moin auch von mir, komme aus Oldenburg , vielleicht können wir mal zusammen ne Runde drehen , Frühling steht ja bald vor der Tür. Gruß Uwe
avatar
Meister Propper
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 283

http://www.uwe-schnieder@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von scrdel am 03.12.13 18:48

Ich freue mich über jede Gelegenheit zu fahren, wenn Ihr mal ne Runde dreht, sagt bescheid, bin dabei!

Noch mindestens drei Monate bis man wieder fahren kann ohne sich Erfrierungen zu holen, das wird hart! cold 

Sven

avatar
scrdel
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von HARALD am 03.12.13 19:30

Moin Moin,
aus Delmenhorst !
Viel Spaß im  apriliaclan

Wir sehen uns !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von salvechris am 03.12.13 19:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hi Felix, den Ole kenn ich schon vom hören/sagen, wir hatten mal telefoniert.
Wen gibts denn noch? Nicht das es bei mir um die Ecke noch nen Aprilia Stammtisch gibt und ich weiß von nichts Shocked 


Sven
Wer iss denn Ole??? Ist der hier??

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
salvechris
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe

Anzahl der Beiträge : 1012

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von Red Lion am 03.12.13 21:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Wer iss denn Ole??? Ist der hier??
dreh dich mal um Laughing 

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von locke am 04.12.13 9:39

Ne, der war mal hier. Der geht jetzt, weil er auf diese ganzen Stickpresenter keinen Bock mehr hat. Pfeifen...

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von moods am 04.12.13 11:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Wer iss denn Ole??? Ist der hier??
dreh dich mal um Laughing 
Nee, lass´ mal die Curbs sind zu nah...

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von Gast am 09.12.13 23:20

Jo, Moin Sven!

Gibt ja doch genügend hier aus der Ecke!

Hast Du wegen Deinem Problem mal bei Andy Denker nachgefragt? Da bin ich immer mit meiner Falco und ein Freund mit seiner Tuono und Sliver.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von scrdel am 10.12.13 6:59

Moin Gunther, ich hab die Mille so zu sagen direkt vom Denker zum Bergel nach Bremerhaven gebracht.
Denker wurde mir auch empfohlen, als Apriliafahrer Geheimtip, da bei den neueren Aprilia Modellen aber wohl ein korrektes Einstellen nicht mehr ohne den Aprilia Tester (Axone) möglich ist, ist das auch nichts geworden.
Das sagte er mir aber auch schon beim abholen, das ich wohl noch zu einer Aprilia Werkstatt muss um ein 100%iges Ergebnis zu bekommen...

Auf der Heimfahrt vom Denker hab ich auch sofort gemerkt, das die Mille weitaus schlechter lief als vorher  Sad 

Diese Woche will sich der Herr Bergel bei mir melden, mal sehen was dabei rauskommt, bin aber zuversichtlich.

Gruß, Sven.







avatar
scrdel
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Hude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten