apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

ein Apriliatiroler stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 29.11.13 21:40

Ein Hallo an alle Apriliafreunde auf diesem Forum

Jetzt habe ich mit meinen 50 Jahren es endlich geschafft eine V4R Tuono in der Garage stehen zu haben! italien 
Habe schon von Reiskocher bis Britenhobel so einiges gefahren.
Die letzten Jahre bin ich im wahrsten Sinne des Wortes mit einer Benelli TNT 1130 rumgegurkt! Dieses blöde Teil hat mir allerdings nach vielen Defekten und noch mehr Scheinen endgültig den Zahn gezogen.

Nur wollte ich unbedingt ein Moped, das nicht jeder hat und bin dabei auf die V4R Tuono gestoßen!
Dadurch daß ich auch in den Bergen wohne sollte das genau das richtige Moped sein?
Warum ich das noch nicht weiß?
Habe sie mir jetzt im November eben erst von Südtirol geholt und bin noch keinen Meter damit gefahren!nö 
Bin trotzdem schon total verliebt in meine Bella, sie ist einfach ein super geiles Teil, totaler Sex auf Rädern und hoffe damit noch viele schöne Momente erleben zu können? goil 

Hoffe in diesem Forum von euch noch vieles lernen zu können und vielleicht auch den ein oder anderen zu treffen!?

Mit besten Grüßen aus dem kalten, verschneiten Tirol vom Walter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von salvechris am 29.11.13 22:47

Tach auch!

Warum biste junkie1973 wenn du Walter heißt und 50 bist Laughing

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
salvechris
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe

Anzahl der Beiträge : 1012

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Red Lion am 29.11.13 22:57

Willkommen im Club wos 

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 29.11.13 23:08

Danke für die nette Aufnahme bei Euch!
Junkie1973 deshalb weil als Mopedfahrer ist man schon etwas süchtig danach und die Jahreszahl damit ich von meinem tatsächlichen Alter etwas ablenke, weil sonst heißt es wieder der Alde mit der Midlifecrisis, zumindest musste ich mir das schon öfters anhören! Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Ösi am 30.11.13 10:05

Hallo Walter, ich komme aus den oberen Drautal, lebe seit 1998 zusammen mit meiner Frau im Ruhrgebiet.Ich werde im Jänner 50. und habe mir 2011 ein Tuono v4 aprc geholt.Nach 250 km. Einfahrzeit war ich mit ihr in Oschersleben,als ob ich nie was anderes gefahren währe.Will damit sagen , dass ist genau das richtige Mopet führ dich. Vielleicht sehen wier uns mal in den Bergen zu einer netten Ausfahrt. LG. Öwos 
avatar
Ösi
zisch und klack und weg
zisch und klack und weg

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von felix am 30.11.13 11:21

Hallo Walter,
Willkommen im Forum! Passendes Moped für Deine Gegend. Viel Spass noch damit.
Mit Dir rutscht der Altersdurchschnitt hier wieder etwas nach unten...

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 30.11.13 12:22

daumen hallo und herzlich wilkommen Walter....bereite Dich schon mal auf eine geile Zeit vor mit Deiner neuen Erungenschaft wos
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aha

Beitrag von Gast am 30.11.13 15:17

@Ösi schrieb:Hallo Walter, ich komme aus den oberen Drautal, lebe seit 1998 zusammen mit meiner Frau im Ruhrgebiet.Ich werde im Jänner 50. und habe mir 2011 ein Tuono v4 aprc geholt.Nach 250 km. Einfahrzeit war ich mit ihr in Oschersleben,als ob ich nie was anderes gefahren währe.Will damit sagen , dass ist genau das richtige Mopet führ dich. Vielleicht sehen wier uns mal in den Bergen zu einer netten Ausfahrt. LG. Öwos 
Servus

Also vom Drautal in den Ruhrpott!Shocked  Das ist auch der nächste Weg!
Was die Liebe nicht alles zu Wege bringt! Laughing Wenn Du auch die 50 machst, dann können wir ja mal eine Ausfahrt in die Berge machen, "50+ on Tour"!
Dann bin ich ja schon mal beruhigt, wenn von mehreren Seiten bestätigt wird, daß ich da ein super Moped habe! Ehrlich,hatte auch nichts anderes erwartet.

Na dann komme einmal in die Berge, wenn das hässliche weiß wieder verschwunden ist, dann machen wir Südtirol mal so richtig unsicher!lol! 

Gruß Walter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 30.11.13 15:21

@felix schrieb:Hallo Walter,
Willkommen im Forum! Passendes Moped für Deine Gegend. Viel Spass noch damit.
Mit Dir rutscht der Altersdurchschnitt hier wieder etwas nach unten...

Gruß   Felix
Hallo Felix

Danke für den netten Empfang!Wink 
Ja, bei uns kann man so ein sexy Moped schon ganz gut fliegen lassen, vor allem weil ich davon ausgehe, daß ich daamit auch zum Fahren komme und nicht wie mit der Nelli nur von Werkstatt zu Werkstatt tingle!
Was meinst mit Alterdurchschnitt nach unten? Du möchtest mir aber nicht damit sagen daß ich schon alt bin,oder? Laughing 

Mit den besten Grüßen aus Tirol vom Walter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 30.11.13 15:24

@rsv990 schrieb:daumen hallo und herzlich wilkommen Walter....bereite Dich schon mal auf eine geile Zeit vor mit Deiner neuen Erungenschaft wos

Danke für die nette Aufnahme im Forum!

Bin ehrlich schon ganz fickrig auf die ersten Kilometer mit meiner Schönheit! Wink 
Wird zwar noch etwas dauern, aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude.

Gruß Walter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von reppentown am 30.11.13 21:50

Hallo und willkommen hier! Viel Spaß mit der Tuono. apriliaclan 

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 30.11.13 22:01

Hallo Frank

Vielen Dank für die super Begrüßung.
Gehe davon aus dass ich noch sehr viel Spaß mit der Bella haben werde Laughing deshalb bin ich auch auf diesem Forum, weil hier wie es aussieht alle Spaß mit ihren Mopeds haben!

Mit besten Grüßen aus Tirol
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von moods am 02.12.13 17:10

Moin Walter & herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir, dass du die Zeit bis zum Start noch irgendwie aushälst & dann einfach großen Schbass hast mit dem gelben Donner  italien

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 02.12.13 17:28

Servus moods
Danke für den netten Empfang.
Spaß werde ich mit meiner Bella sicher noch einigen haben, dessen bin ich mir ganz sicher, ob ich es allerdings noch so lange aushalte, da bin ich mir schon nicht mehr so sicher! Laughing

Gruß Walter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von HARALD am 02.12.13 19:11

Moin Moin,
wos im apriliaclan 
Viel Spaß mit der Gelben italien

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 02.12.13 19:18

Hallo Harald

Vielen Dank für die nette Aufnahme beim Aprilia Clan. Ich bin froh dass es mehr Leute gibt die für ein italienisches Moped schwärmen, dann brauche ich mir darüber keine Gedanken machen? Laughing

Gruß Walter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 09.12.13 22:41

Herzlich willkommen Walter

Was lese ich da . Ein Tiroler mit einer Tuono V4r aus Südtirol . Gratuliere Dir zu Deiner Aprilia und daß Du Dich in dieses Forum eingeschrieben hast . Von wem hast Du die Tuono V4r gekauft das würde mich noch interessieren .

Bin auch beim überlegen eine neue Aprilia Tuono V4r zu kaufen

Grüsse Luis



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Apriliatiroler stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten