apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

ein Südtiroler stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 17.11.13 9:57

Hallo Aprilianer und Aprilianerinnen ,

bin leidenschaftlicher Aprilia Tuono Fahrer und komme aus Südtirol , genauer nicht weit weg von der bekannten Stilfserjoch strasse . Daher tue ich mir schwer in langgezogenen Kurven zu fahren Smile 

Habe eine 05 Tuono mit Zubehör und gehöre schon zu den älteren Fahrern aber ich fühle mich immer noch jung Cool wenn ich fahre .

Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und sie gefällt mir auf anhieb gut.


Grüße Luis
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von reppentown am 17.11.13 14:53

Hallo und willkommen. Mit deiner Wohnlage, dass ist ja top. flagge 

Gruß, von Tuono Modell 2005 zu Tuono Modell 2005,
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von felix am 17.11.13 16:48

Hi Luis,
na da hast Du Dir ja eine recht schöne Ecke zum Leben ausgesucht. Das passende Moped hast Du auch noch. Vielleicht sieht man sich im Sommer mal.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 17.11.13 19:13

Hallo Luis,
wie Du siehst sind hier so einige junggebliebene "ältere" Herrschaften. Aber immer noch nicht alt genug,um auf Chopper umzusteigen Evil or Very Mad 
Herzlich wilkommen hier.
Gruß,der Kay
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von HARALD am 17.11.13 19:48

Moin Moin Luis,
viel Spaß im Forum !
Noch einer der auch so eine schöne Wohnlage haben möchte !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von Gast am 17.11.13 19:53

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße

wäre toll wenn man sich mal sieht , zusammen mal ein Runde könnte drehen und dabei ein wenig Benzin labbern .

mal sehen was das nächste Frühjahr und Sommer so bringt.

Jetzt ist die Zeit um das alte zu verarbeiten und um neue Pläne zu schmieden .


Bis dann Luis
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von Red Lion am 18.11.13 19:56

Hallo Luis,
herzlich willkommen im Club wos 

Gruß Hartmut

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von friesenoldie am 19.11.13 7:58

Noch mal Grüße, herzliches Willkommen und großer Neid wegen der Wohngegend von Tuono 05 zu Tuono 05.

Von den `Rentnerbalken' - treibern gibt's hier inzwischen einige - Tendenz steigend.

_______________________
Der Weg ist das Ziel.

Grüße aus dem kurvenarmen Nordwesten.
Gerd
avatar
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Re: ein Südtiroler stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten