apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Moin aus OL!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin aus OL!

Beitrag von Gast am 08.10.13 18:42

Tach zusammen,

mein Name ist Gunther und ich komme aus Oldenburg (Nds),

Fahre jetzt das dritte Jahr mit meiner SL1000 Falco durch Norddeutschland und hab so ca. 17Tkm geschafft.
Die Falco ist mir bei uns auf der Messe ins Auge gefallen und hat mir sofort super gefallen. Nach ein paar Änderungen an der Elektrik läuft und startet sie jetzt sogar gut und regelmäßig! What a Face 

Hoffentlich finden sich hier noch ein paar Leute aus der Gegend, sind ja allzu verbreitet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von HARALD am 08.10.13 19:09

Moin Moin ,
aus delmenhorst und viel spaß im apriliaclan
man sieht sich !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von reppentown am 08.10.13 19:43

Hallo und willkommen! Smile 

Gruß aus dem Raum Lüneburg
Frank

PS: Aus deiner Nähe kommen ein paar Leute hier, die werden sich bestimmt noch "outen" Laughing 
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Meister Propper am 08.10.13 19:44

Moin, auch von mir willkommen hier, komme auch aus Oldenburg. Fahre eine rote Tuono. Vielleicht drehen wir mal zusammen ne Runde , wenn das Wetter mitmacht. Bis dann ,Gruß Uwe
avatar
Meister Propper
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 283

http://www.uwe-schnieder@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von friesenoldie am 09.10.13 7:28

Hallo auch von mir. Ich komme zwar nicht ganz aus deiner Gegend, bin aber schon mehrmals mit Harald und Uwe zu verschiedenen Forumstreffen in Harz und Sauerland gefahren.
Die ständig aktiven Foristen hier kennen sich fast alle auch persönlich von den Treffen die in den letzten paar Jahren immer zwei bis drei mal jährlich stattgefunden haben.
Also vielleicht bis nächstes Jahr mal zu einer dieser Gelegenheiten.

_______________________
Der Weg ist das Ziel.

Grüße aus dem kurvenarmen Nordwesten.
Gerd
avatar
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Red Lion am 10.10.13 9:01

willkommen im Club wos 

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Kalle am 12.10.13 18:44

Moin und willkommen wos 

Gruß aus Hengsterholz bei Ganderkesee

Kalle flagge
avatar
Kalle
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von nützi am 12.10.13 21:38

Moin, Moin,
willkommen und viele Spass hier in den nächsten Jahren.

Gruß, der nützi, auch nich sooo weit weg.

PS: war in den letzten zwei Wochen ständig beim freundlichen Kawahä. Ist jetzt aber alles bestens.
avatar
nützi
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Gast am 13.10.13 14:45

Oh, sind ja doch mehr hier aus der Gegend wie ich dachte! Shocked Shocked 

Zusammen mal ne Tour nach Ramsloh oder Holtgast sollte man wohl dieses Jahr noch auf die Reihe bekommen, nur im Moment ist es schlecht No  Ich werde den Falken wohl erst mal zu Denker bringen. Diag 1 (Drosselklappe) und sie läuft richtig sch...!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Red Lion am 13.10.13 15:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
PS: war in den letzten zwei Wochen ständig beim freundlichen Kawahä. Ist jetzt aber alles bestens.
was machst du da??? guck 
italien flagge italien flagge 
sonst
haue 

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von nützi am 13.10.13 16:24

Habe mich in OL in einen 4-Zylinder verliebt und ...., und jetzt kann Evelyn mitfahren.

Bleibt mal schön gespannt, bis zum nächsten Treffen. hahahaha

italien goil 
avatar
nützi
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Red Lion am 13.10.13 17:08

Ooooohhh Nützi.... nicht noch ein Fahnenflüchtiger Sad 
Sie soll nicht mitfahren...selb(er)st (fahren) ist die Frau. Sag ihr das
bestell mal einen schönen Gruß an Evelyn

P.s. wie sieht es bei Daniel aus? Moped wieder fit?!?!

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von nützi am 13.10.13 19:34

Schöne Grüße zurück, Hartmut, sie wird niiiiiie alleine fahren können, hast'se ja gesehn auslachen 
Aber keine Sorge, die Mille hab ich noch und der 4-Zylinder wird dir auch sehr gefallen.

der nützi bleibt wie er war, bis später

PS. was man in OL so alles erlebt, ne,ne,ne

flagge happy 
avatar
nützi
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Ammerländer am 12.05.14 21:56

Hey du... schön dich hier auch zu treffen... und noch nass geworden ?
avatar
Ammerländer
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 2

http://tuono-rsv.selfhost.eu:9000/rpc/cat/Test1kh/Org-Web-211220

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Gast am 12.05.14 22:27

@Ammerländer schrieb:Hey du... schön dich hier auch zu treffen... und noch nass geworden ?

Nass ist gar kein Ausdruck! Meine Klamotten hängen immer noch im Keller.

Aber morgen erstmal zu Andi, er meint auch es könnten die Drosselklappen sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus OL!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten