apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Bin Da!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin Da!!!

Beitrag von Gast am 30.12.12 8:55

Hallo,

auf den Tip vom Jörg, hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich habe gesehen, dass auch einige User ja "alte Bekannte" sind. Sollte jemand noch "nähere Info über mich brauchen, gebt mir ein Zeichen", dann gibt es weitere Info´s. italien

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bin Da!!!

Beitrag von felix am 30.12.12 10:55

Moin Armin,
da hast Du die Kurve ja gerade noch im alten Jahr gekriegt.
Herzlich Willkommen!

Gruß Felix
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Beitrag von reppentown am 30.12.12 11:28

Hallo und willommen hier! Smile

Gruß
Frank
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 30.12.12 14:26

Moin,

und hallo Armin...wer sich machmal hinter den Käufen in der Bucht versteckt Smile
Herzlich willkommen im Forum & wie ich sehe bist du bei der Bikevielfalt klar Aprilia Fan & auch noch auf dem Kringel unterwegs. Vielleicht sehen wir uns da ja mal - dann begegenen sich zwei gelbe RennRp´s (oben im Laufbanner des Boards in ner Osche-Box) daumen
Dein Abspann ... der (Ex) Genagelte... sagt mir jetzt auch was, also ein wenig im Kreis gedreht & doch kein Unbekannter Smile

Also dann...

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Beitrag von Red Lion am 30.12.12 15:47

Hallo Armin,
herzlich Willkommen im Club und vllt. auch mal auf der Renne wos

Gruß Hartmut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.12.12 17:15

@moods schrieb:Moin,

und hallo Armin...wer sich machmal hinter den Käufen in der Bucht versteckt Smile
Herzlich willkommen im Forum & wie ich sehe bist du bei der Bikevielfalt klar Aprilia Fan & auch noch auf dem Kringel unterwegs. Vielleicht sehen wir uns da ja mal - dann begegenen sich zwei gelbe RennRp´s (oben im Laufbanner des Boards in ner Osche-Box) daumen
Dein Abspann ... der (Ex) Genagelte... sagt mir jetzt auch was, also ein wenig im Kreis gedreht & doch kein Unbekannter Smile

Also dann...

Hallo Jörg,
2 Termine sind schon fest.

1. mit Italobikes in Chambley ende Mai
2. ??? Hafenegger Most 08 + 09.Juni ???
3. mit schleifendem Knie in Most 12-14 Juli
4. ??
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 30.12.12 18:03

Hallo Armin,

Hartmut & ich haben bisher bei der motorschool.be
15.05.13 in Mettet und am
16.05.13 in Zolder gebucht. Ich denke, es kommen was diesen und andere Zoldertermine ´13 betrifft noch einige von hier dazu.
Zolder ist für einige hier aus dem Großraum Ruhrgebiet halt quasi um die Ecke.
Hafeneger ist immer gut und an Most hatten auch schon einige von hier gedacht. Allerdings ist es für uns hier doch recht weit und eine Verbindung mit einem weiteren Termin vielleicht in Oschersleben, am Lausitzring oder notfalls am Sachsenring (notfalls weil leise nötig). Und ein bis drei Tagen zum rumfahren & ausspannen wären klasse. Smile
Die Termine der Veranstalter sind ja nun überwiegend draußen, mal sehen was so zusammenpaßt.
Was hälst du von den reinen Zweizylinderveranstaltungen in Oschersleben, sprich Twin Days bzw. Twins Only fürn son reinen Brummm?

Edith sacht vor Most mit Hafeneger 08. & 09.06. liegen vielleicht die Twin Days - der Termin von Team Motobike ist zwar noch nicht raus, lagen in den letzten Jahren aber immer in den ersten Tagen des Juni (meist Wochentage 2 - 6. Juni) - das könnte für einige von uns hier passen und der Weg würde sich lohnen, nicht wahr Hartmut, Nitro, und wer noch???
Muss nur Team M. zu Potte kommen banane

moods
best boy psycho
best boy psycho

Nach oben Nach unten

Beitrag von Red Lion am 30.12.12 21:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:nicht wahr Hartmut, Nitro, und wer noch???

das hört sich gut daumen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.12.12 23:08

@moods schrieb:Hallo Armin,

Hartmut & ich haben bisher bei der motorschool.be
15.05.13 in Mettet und am
16.05.13 in Zolder gebucht. Ich denke, es kommen was diesen und andere Zoldertermine ´13 betrifft noch einige von hier dazu.
Zolder ist für einige hier aus dem Großraum Ruhrgebiet halt quasi um die Ecke.
Hafeneger ist immer gut und an Most hatten auch schon einige von hier gedacht. Allerdings ist es für uns hier doch recht weit und eine Verbindung mit einem weiteren Termin vielleicht in Oschersleben, am Lausitzring oder notfalls am Sachsenring (notfalls weil leise nötig). Und ein bis drei Tagen zum rumfahren & ausspannen wären klasse. Smile
Die Termine der Veranstalter sind ja nun überwiegend draußen, mal sehen was so zusammenpaßt.
Was hälst du von den reinen Zweizylinderveranstaltungen in Oschersleben, sprich Twin Days bzw. Twins Only fürn son reinen Brummm?

Edith sacht vor Most mit Hafeneger 08. & 09.06. liegen vielleicht die Twin Days - der Termin von Team Motobike ist zwar noch nicht raus, lagen in den letzten Jahren aber immer in den ersten Tagen des Juni (meist Wochentage 2 - 6. Juni) - das könnte für einige von uns hier passen und der Weg würde sich lohnen, nicht wahr Hartmut, Nitro, und wer noch???
Muss nur Team M. zu Potte kommen banane

TD´s mit Team Motobike wär auch ne möglichkeit.

Hab die TD´s schon 3 oder 4 mal mitgemacht, war eigentlich bis auf die letze veranstalltung (war im anschluss der Herr Grönemayer da u. hat alles blockiert keine Boxen, mussten auf die Kartbahn ausweichen usw.) immer sehr schön.

Muss mal überlegen u. abwarten wann der Termin ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 31.12.12 15:54

erst mal ein willkommen Armin ! italien
man sollte mich nicht völlig abschreiben Evil or Very Mad ich werde auch wieder kommen tongue
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von moods am 01.01.13 14:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb: italien
man sollte mich nicht völlig abschreiben Evil or Very Mad ich werde auch wieder kommen tongue

Wer schreibt dich denn ab Kay, wir freuen uns sicher alle dich wieder aufm Moped zu sehen & wenn es auf dem Kringel ist, mindestens so lieb cheers

moods
best boy psycho
best boy psycho

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum