apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

der General ist an der Front

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der General ist an der Front

Beitrag von der General am 29.08.12 20:14

Ein freundliches Hallo !!!

Soo, ich muss mich hier jetzt echt nochmal vorstellen lt. Moods....

Also der General ist noch im knackigen Alter von 39 Jahren und lebt mit dem Unteroffizier salvechris zusammen, mitten im Ruhrpott .

Im Jahr 2007 habe ich mein Pferd verkauft und mich entschieden einen Motorradführerschein zu machen (zu aller Freude meines Mannes What a Face ).

Tja und so fing alles an. Zuerst kam der Kauf des Bullens. Danach durfte ich bei einem Renntraining in Baden-Baden "Girls only" die Barilla meines Mannes ausprobieren.

Wegen eines Sturzes im letzten Turn, musste ich mir anschließend eine eigene Barilla kaufen. (und der Unteroffizier fährt mit der verkratzen Karre durch die Gegend)

Seitdem genießen wir unser gemeinsames Hobby und haben dadurch nicht nur viele nette (durchgeknallte) Leute kennengelernt, sondern auch neue Freundschaften geschlossen.

Ich würde sagen das wars vorerst und freue mich auf das bevorstehende WE mit Euch im Sauerland.



avatar
der General
Wombatino Molossi
Wombatino Molossi

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von felix am 29.08.12 21:18

Hi,
und "Herzlich Willkommen" hier in unserem kleinen Forum. Evtl. sieht man sich ja noch zur ein oder anderen Ausfahrt im Sauerland und kann sich dann persönlich mal kennenlenen...

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von locke am 29.08.12 21:29

Huhu. Der Gayneral ist da. Cooooool What a Face

Wie Felix schon angaymerkt hat, man wird sich dann ja eventuell im Sauerland über den Weg laufen, falls ich dich erkenne mit deinem Fleckentarn Suspect

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von Red Lion am 29.08.12 21:29

na klasse No ...meldet sich mal wieder ein Weibchen hier an und schon ist sowas unter der Haube Rolling Eyes

Dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen unter den schreibenden

bis Freitag happy

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von Nitro am 29.08.12 22:01

Ihr seid alle total durchgeknallt Laughing

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von moods am 30.08.12 8:13

Moin.

ein kleiner Schritt für die Generalin, aber ein großer Sprung fürs Forum cheers

Hömma Schätzeken, war dat nich ma längst drann bei uns beizukomm flower
Na dann ma bis morgen bein Schneiders bounce

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von Meister Propper am 30.08.12 13:10

Moin auch von mir .Willkommen bei der Truppe.Habt ihr schon den Marschbefehl für morgen. Bis morgen ,Gruß Uwe bisbald
avatar
Meister Propper
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 283

http://www.uwe-schnieder@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von Gast am 30.08.12 18:20

nee iss klar Frau General....2007 der Moppedführerschein gemacht....wenn das so weitergeht mit Dir dann müssen sich die Jungs in 2 Jahren darauf einstellen von Dir überrundet zu werden auslachen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von reppentown am 30.08.12 18:31

Dann mal ein offizielles Willkommen und weiterhin viel Spaß als Kradmelderin! sherriff

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von The Freak am 29.09.12 19:19

Ha Steffi alte Quertreiberin Laughing

Na denn och ma vom Freaken allet Jute und haerzlisch willkommen in dem Sauhaufen hier. banane

_______________________
Die meisten Menschen macht nur ihre Abwesenheit erträglich.
avatar
The Freak
Die Unwucht
Die Unwucht

Anzahl der Beiträge : 483

Nach oben Nach unten

Re: der General ist an der Front

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten