apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Burchi: Melde mich in den Kreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Gast am 29.02.12 20:23

Moin Leute,

moechte mich gerne bei Euch in den Kreis melden.
Bin 48 Jahre jung und arbeite seit 2009 in Pretoria, Suedafrika. Ende diesen Jahres geht's wieder zurueck nach Deutschland. Ob's mich wieder nach Rostock verschlaegt oder woanders hin wird sich noch zeigen.

Ich fahre mit Begeisterung eine Tuono 1000 RR und eine Tuono V4. Moechte keine von beiden missen.
Freue mich sehr als Mitglied in diesem Forum aufgenomen worden zu sein und Euch mal kennen zu lernen sobald ich wieder zurueck bin. Sollte es Euch in diesem Jahr hierher verschlagen, dann lasst es mich wissen. Hier kann man auch richtig gut Mopped fahn.

Gruss
Burchi
flagge
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von reppentown am 29.02.12 20:47

Hallo und willkommen hier! Weiterhin viel Spaß in der sonnigen Fremde! wos

Gruß
Frank!
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Gast am 29.02.12 20:52

mensch burchi...kapstadt ,da war ich 3 mal und ich muß sagen...fantastisch...aber der linksverkehr Rolling Eyes . du wirst feststellen-hier sind fast nur aprilia verrückte drin...dieses jahr wieder "harz V " ein aus diesem kreis angeleiertes kleines aprilia treffen im harz bei osterrode-neben den inzwischen stärker besuchten rennstreckentrainings gibt es aber auch oft (und ich spreche jetzt von den ruhrpöttlern) gemeinsame ausfahrten.
herzlich wilkommen hier im forum italien
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Gast am 29.02.12 21:59

Hallo,
dann hast Du es ja jetzt auch gefunden. Viel Spaß hier.

Gruß
Wolfgang
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Red Lion am 29.02.12 22:24

Hallo Burchi,
herzlich Willkommen im Club wos

P.s. unser Forum ist sogar über die Stadtgrenze von Oberhausen bekannt goil

Gruß Hartmut

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Heiko am 01.03.12 6:15

Hallo Burchi,
von mir auch ein herzliches Willkommen...
Da fehlt Dir ja noch die Caponord im Programm flagge

@ rsv990
was hast Du denn in Kapstadt gemacht?
Wenn Du noch mal runter willst, meine Nichte hat in der Nähe von Kapstadt seit 12 Jahren eine Farm .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Admin am 01.03.12 9:49

ja,und da kann ich dann auf die Weide ? Shocked

Ich spielte mal mit dem Gedanken aus Deutschland abzuhauen-das war vor Merkel auslachen

_______________________
Gruß,der Kay
Denke was wahr ist - wolle was gut ist - und fühle was schön ist
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 561

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von HARALD am 01.03.12 16:44

Moin Moin ,
wos im besten Forum !

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Old-Man am 07.03.12 8:32

Hallo Burchi
auch wenn verspätet, auch von mir ein nettes Hallo u. Willkommen im Kreis
Viel Spass hier !!!!!!!!!!!!!!
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Burchi: Melde mich in den Kreis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten