apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Erster Neuer in 2012

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 21.01.12 19:49

Hallo an Alle,
bin der Heinz (Old-Men) u wollte mich mal kurz vorstellen.
Wohnhaft in Mülheim a.d.Ruhr u. stolzer Besitzer Smile einer der letzten Tuonos 1000 R in Weiß, steht noch beim Händler u. wartet auf etwas besseres Wetter.
Wir, meine Frau ( Shiver 750 ) u. ich sind des öfteren im Bergischen oder Merkischen Kreis unterwegs und würden uns freuen den ein oder anderen mal zu treffen für ne nette Runde Mopped fahren u. nen Kaffee zu trinken.Sind nicht die schnellsten Embarassed aber auch nicht die langsamsten Cool
Na klar hab ich auch noch eine Frage : Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen, oder ist der Original die beste Wahl ?

Gruß Heinz u. noch ein schönes Wochenende
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von salvechris am 21.01.12 20:04

Das mit der gemeinsamen Ausfahrt wird sich sicherlich ergeben.
Auspuff ????....keinje Ahnung..........aber

....mal ne FrageOld-Men?????? warum bist du Mehrere????

_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
salvechris
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe
TheGodfatherOfSpeedSeinNeffe

Anzahl der Beiträge : 1012

http://www.salvechris.de

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 21.01.12 20:35

Moin Moin aus dem Norden!

wos

Orginal Auspuff schockt natürlich nicht so wie einer aus dem Zubehör! Da gibts ne ganze Menge. Hack bei Youtube einfach mal was ein. Da findest du jede Menge Soundchecks! ;-)

Gruß Philipp


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von felix am 21.01.12 20:39

Hallo Heinz,
Herzlich Willkommen! Wie Chris schon schrieb, mit der Ausfahrt sollte sich locker mal was ergeben. Zum Thema Auspuff kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 21.01.12 23:31

Hallo Heinz,
wenn es teuer sein muß dann Akra, wenn preiswert dann MIVV. Wenn laut dann MIVV, wenn sonor dann Akra. Wenn Leistung zählt dann Akra, wenn weniger dann MIVV.
Und vielleicht trifft man sich mal am Haus Scheppen und kann das ganze diskutieren.

Gruß
Wolfgang
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Heiko am 22.01.12 9:00

Hallo Heinz,

herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum...
Bei trockenem Wetter werden hier oft spontane Ausfahrten verabredet.

Aber auch die Forumtreffen sind sehr nette Veranstaltungen bei denen neben den Ausfahrten auch viel erzählt und gelacht wird.
Da Ihr schon beide apriliainfiziert seid, könnt Ihr ja auch mal überlegen, ob Ihr zu einem der Treffen kommen wollt.





avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 9:03

hallo heinz,
der beste auspuff ?....du weißt es doch Wink
aber mal im ernst...für das beste nur das beste...akra ist die lösung,dich chic aussieht und auch nett klingt - der remus ist klanglich nett,dafür optisch nicht sooo dolle....ja,die ausfahrt...öfter mal hier reinschauen.das steht hier immer drin,wann sich die jungs wo treffen.
herzlich willkommen im club der gentlemen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von HARALD am 22.01.12 10:54

Moin Moin ,
willkommen im Forum !
Auspuff ist doch klar ...akra... mit 38mm dB-Eater ...das bollert !!



und mein Spruch: ... wieder einer mit den Rentnerlenker .....

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von reppentown am 22.01.12 11:31

Hallo und willkommen hier. Dir und deiner Frau viel Spaß mit den Aprilias.

flagge

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 12:32

@rsv990 schrieb:hallo heinz,
der beste auspuff ?....du weißt es doch Wink
aber mal im ernst...für das beste nur das beste...akra ist die lösung,dich chic aussieht und auch nett klingt - der remus ist klanglich nett,dafür optisch nicht sooo dolle....ja,die ausfahrt...öfter mal hier reinschauen.das steht hier immer drin,wann sich die jungs wo treffen.
herzlich willkommen im club der gentlemen


was ist jetzt an dem Remus optisch nicht so dolle kay??? Finde den immer besser. Geringer Umfang und ohne sichtbare Auspuffhalter. Klasse Dinger und der Sound ist really nice! ;-) Habe noch die Mivvs im Keller liegen. Allerdings stark verbeult. Ne Neue Hülle drum und die sehen wieder aus wie Neu! Werde sie demnächst mal bei ebay reinsetzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 12:35

@nicht soo dolle wie der hexagonal in carbon phil...der sound ist besser als der akra-aber der heinz kannte ja meine tuono.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 22.01.12 13:54

Erst mal netten Dank für die herzliche Begrüßung hier,
Treffen u. Ausfahrten hört sich immer gut an. ein kleines Hinderniss habe ich schon, arbeite in Vollkontischicht , will heißen auch Samstag u Sonntag, Feiertag. Aber wenn ich es Zeitliche schaffe immer gerne.
@Kai , ja ich kannte deine Tuono aber leider hab ich sie nie gehört.
@Wolfgang, Haus Scheppen hört sich gut an
Den anderen Dank für die Tipps
Hoffe wir sehen uns u haben Spass.

Frei nach dem Motto," Wenn du mein Nummernschild gut lesen kannst, bin ich immer noch vor dir "

Gruß Heinz
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 22.01.12 13:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Das mit der gemeinsamen Ausfahrt wird sich sicherlich ergeben.
Auspuff ????....keinje Ahnung..........aber

....mal ne FrageOld-Men?????? warum bist du Mehrere????

So richtig versteh ich deine Frage nicht Chris . oder meinst du das mit Old-Men , naj ja fast 54 u verdammt grau Cool

Gruß Heinz
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 14:04

Man = Mann , Einzahl Men = Männer , Mehrzahl Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 14:06

Hallo Heinz

Schön zu wissen das es noch mehr Aprilianer in Mülheim gibt, eine Ausfahrt kommt mit Sicherheit mal zustande, aus welchem teil von MH kommst Du? meine Belladonna wartet im Königreich Dümpten auf ihren Einsatz.

Auspuff der schönste mit dem besten Sound ist natürlich der von Mivv ( GP-Titan )lass Dir von den anderen Staubsaugervertretern nix auf Schwatzen ( natürlich reine Geschmacksache ) die wollen alle nur an dein Dukaten. polizist

Viel spaß im Forum und Denke mal über unser Harz Treffen nach Gruß Slider flagge

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Red Lion am 22.01.12 14:16

Hallo,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Club wos

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 16:56

@Red Lion schrieb:Hallo,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Club wos

Hartmut,
Du hast die Auspuffempfehlung vergessen.

Gruß
Wolfgang
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Red Lion am 22.01.12 18:32

@Wolli,
ich selber hab Mivv drauf...was soll ich da empfehlen?!?!
alles andere ist besser Rolling Eyes
das Einzige was mir daran gefällt, ist die Heckansicht

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von ElBoCaDiLlO am 22.01.12 18:38

:-) ach komm, an sich magst du deine krachtüten doch... penetrant ^^

Und Hallöchen Heinz und viele Grüße aus dem Münsterland.

_______________________
...rooooaaammmm....
avatar
ElBoCaDiLlO
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 22.01.12 18:52

akro-z schrieb:Man = Mann , Einzahl Men = Männer , Mehrzahl Wink

wo du Recht hast, hast du Recht, oh mein super Englisch Embarassed
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 22.01.12 19:06

@Slider
Wir wohnen in Saarn, u. schön das so ein Aprillianer ganz in der Nähe wohnt. Und zum Auspuff, am besten ich höre mir mal welche in Natura an, weil im I-Net das täuscht doch sehr meine ich, u. Harz-Treff muß ich schauen wie ich arbeiten muß
Gruß Heinz
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Heiko am 22.01.12 19:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
akro-z schrieb:Man = Mann , Einzahl Men = Männer , Mehrzahl Wink

wo du Recht hast, hast du Recht, oh mein super Englisch Embarassed

Habs mal geändert ...... ( obwohl ich den Fehler auch nicht selber erkannt hätte Laughing )
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gast am 22.01.12 20:36

@Old-Man schrieb:@Slider
Und zum Auspuff, am besten ich höre mir mal welche in Natura an, weil im I-Net das täuscht doch sehr meine ich,
Gruß Heinz

Kein Problem da kommst Du vorbei zum Konzert.........


Gruß Andreas
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 23.01.12 14:06

@Heiko
Danke für das ändern
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von moods am 23.01.12 17:11

Moin Heinz & herzlich willkommen bei der feinen Truppe. Zu den Pötten wurde ja schon einiges gesagt - daher wenn du einige von uns treffen willst, wir machen am 29.01.12 ab 09.30 h in Hünxe in so einem Laden mit nem ausländischen Namen ein Brunch. Ansonsten im Frühjahr vielleicht mal nen Ründchen durchs Sauerland, oder soetwas Smile
Wg. des Treffens einfach mal oben im Board Banner "Wintertreffen bei Oberhausen" anklicken.

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Nitro am 23.01.12 19:33

Willkommen im Forum alter Mann.
Wie so oft hat der Kay Recht. Ne Akra muss'et sein.
Die Einzige, die geil aussieht und sich ebenso anhört.
Für Qualität muß man halt was tiefer in die Tasche greifen.
Lass Dir bloß nix anderes von der Geizknüppel-Mivv-Fraktion vertellen. Laughing
Werden uns bestimmt mal beim Cafe Hubraum über den Weg laufen.

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Red Lion am 23.01.12 20:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Lass Dir bloß nix anderes von der Geizknüppel-Mivv-Fraktion vertellen. Laughing
Aufpassen alter...noch so ein Spruch..... sonst werden der Slider und ich dir die Ohren wegblasen und das ist wörtlich zu nehmen mach euch fertig

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 24.01.12 19:12

@Nitro
habs gelesen mit Sonntag in Hünxe. War früher mal ein Australisches Restaurant, nicht übel.
Hab Nachtdienst am WE u. weiß nie wann ich wach werde Smile Wie lange schätzt ihr, seit ihr da .
Zum Auspuff weiß ich noch nix, erst mal hören dann entscheiden.

Gruß
Heinz
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Old-Man am 24.01.12 19:16

@Red Lion
wohnst da wo meine Schwiegermutter wohnt also kann ich deine oder Sliders MIVV auch mal hören

Gruß Heinz

Ps Wieviel Preisuntschied ist es eigentlich, also Akras ca 850 u MIVV hab ich für 750 gesehen mit ABE oder habt ihr andere Preise ?
avatar
Old-Man
user
user

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Red Lion am 24.01.12 20:49

sorry Heinz, bei mir wohnt nur meine Frau auslachen

kannst gerne vorbeikommen, nur sie befindet sich noch im Winterschlaf Sleep


_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Erster Neuer in 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten