Erster Neuer in 2012
Seite 1 von 2 • 1, 2
Erster Neuer in 2012
Hallo an Alle,
bin der Heinz (Old-Men) u wollte mich mal kurz vorstellen.
Wohnhaft in Mülheim a.d.Ruhr u. stolzer Besitzer
einer der letzten Tuonos 1000 R in Weiß, steht noch beim Händler u. wartet auf etwas besseres Wetter.
Wir, meine Frau ( Shiver 750 ) u. ich sind des öfteren im Bergischen oder Merkischen Kreis unterwegs und würden uns freuen den ein oder anderen mal zu treffen für ne nette Runde Mopped fahren u. nen Kaffee zu trinken.Sind nicht die schnellsten
aber auch nicht die langsamsten
Na klar hab ich auch noch eine Frage : Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen, oder ist der Original die beste Wahl ?
Gruß Heinz u. noch ein schönes Wochenende
bin der Heinz (Old-Men) u wollte mich mal kurz vorstellen.
Wohnhaft in Mülheim a.d.Ruhr u. stolzer Besitzer

Wir, meine Frau ( Shiver 750 ) u. ich sind des öfteren im Bergischen oder Merkischen Kreis unterwegs und würden uns freuen den ein oder anderen mal zu treffen für ne nette Runde Mopped fahren u. nen Kaffee zu trinken.Sind nicht die schnellsten

Na klar hab ich auch noch eine Frage : Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen, oder ist der Original die beste Wahl ?
Gruß Heinz u. noch ein schönes Wochenende
Old-Man- user
- Anzahl der Beiträge : 55
Re: Erster Neuer in 2012
Das mit der gemeinsamen Ausfahrt wird sich sicherlich ergeben.
Auspuff ????....keinje Ahnung..........aber
....mal ne FrageOld-Men?????? warum bist du Mehrere????
Moin Moin aus dem Norden!
Orginal Auspuff schockt natürlich nicht so wie einer aus dem Zubehör! Da gibts ne ganze Menge. Hack bei Youtube einfach mal was ein. Da findest du jede Menge Soundchecks! ;-)
Gruß Philipp

Orginal Auspuff schockt natürlich nicht so wie einer aus dem Zubehör! Da gibts ne ganze Menge. Hack bei Youtube einfach mal was ein. Da findest du jede Menge Soundchecks! ;-)
Gruß Philipp
Gast- Gast
Hallo Heinz,
Herzlich Willkommen! Wie Chris schon schrieb, mit der Ausfahrt sollte sich locker mal was ergeben. Zum Thema Auspuff kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß Felix
Herzlich Willkommen! Wie Chris schon schrieb, mit der Ausfahrt sollte sich locker mal was ergeben. Zum Thema Auspuff kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß Felix
felix- Onkel Doktor
- Anzahl der Beiträge : 1005
Hallo Heinz,
wenn es teuer sein muß dann Akra, wenn preiswert dann MIVV. Wenn laut dann MIVV, wenn sonor dann Akra. Wenn Leistung zählt dann Akra, wenn weniger dann MIVV.
Und vielleicht trifft man sich mal am Haus Scheppen und kann das ganze diskutieren.
Gruß
Wolfgang
wenn es teuer sein muß dann Akra, wenn preiswert dann MIVV. Wenn laut dann MIVV, wenn sonor dann Akra. Wenn Leistung zählt dann Akra, wenn weniger dann MIVV.
Und vielleicht trifft man sich mal am Haus Scheppen und kann das ganze diskutieren.
Gruß
Wolfgang
Gast- Gast
Hallo Heinz,
herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum...
Bei trockenem Wetter werden hier oft spontane Ausfahrten verabredet.
Aber auch die Forumtreffen sind sehr nette Veranstaltungen bei denen neben den Ausfahrten auch viel erzählt und gelacht wird.
Da Ihr schon beide apriliainfiziert seid, könnt Ihr ja auch mal überlegen, ob Ihr zu einem der Treffen kommen wollt.
herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum...
Bei trockenem Wetter werden hier oft spontane Ausfahrten verabredet.
Aber auch die Forumtreffen sind sehr nette Veranstaltungen bei denen neben den Ausfahrten auch viel erzählt und gelacht wird.
Da Ihr schon beide apriliainfiziert seid, könnt Ihr ja auch mal überlegen, ob Ihr zu einem der Treffen kommen wollt.
Heiko- Beamerkäptn
- Anzahl der Beiträge : 1024
hallo heinz,
der beste auspuff ?....du weißt es doch
aber mal im ernst...für das beste nur das beste...akra ist die lösung,dich chic aussieht und auch nett klingt - der remus ist klanglich nett,dafür optisch nicht sooo dolle....ja,die ausfahrt...öfter mal hier reinschauen.das steht hier immer drin,wann sich die jungs wo treffen.
herzlich willkommen im club der gentlemen
der beste auspuff ?....du weißt es doch

aber mal im ernst...für das beste nur das beste...akra ist die lösung,dich chic aussieht und auch nett klingt - der remus ist klanglich nett,dafür optisch nicht sooo dolle....ja,die ausfahrt...öfter mal hier reinschauen.das steht hier immer drin,wann sich die jungs wo treffen.
Gast- Gast
Moin Moin ,
willkommen im Forum !
Auspuff ist doch klar ...akra... mit 38mm dB-Eater ...das bollert !!
und mein Spruch: ... wieder einer mit den Rentnerlenker .....
willkommen im Forum !
Auspuff ist doch klar ...akra... mit 38mm dB-Eater ...das bollert !!
und mein Spruch: ... wieder einer mit den Rentnerlenker .....
HARALD- superbike
- Anzahl der Beiträge : 792
Hallo und willkommen hier. Dir und deiner Frau viel Spaß mit den Aprilias.
Gruß
Frank

Gruß
Frank
reppentown- Edelmann
- Anzahl der Beiträge : 1416
@rsv990 schrieb:hallo heinz,
der beste auspuff ?....du weißt es doch![]()
was ist jetzt an dem Remus optisch nicht so dolle kay??? Finde den immer besser. Geringer Umfang und ohne sichtbare Auspuffhalter. Klasse Dinger und der Sound ist really nice! ;-) Habe noch die Mivvs im Keller liegen. Allerdings stark verbeult. Ne Neue Hülle drum und die sehen wieder aus wie Neu! Werde sie demnächst mal bei ebay reinsetzen.
Gast- Gast
@nicht soo dolle wie der hexagonal in carbon phil...der sound ist besser als der akra-aber der heinz kannte ja meine tuono.
Gast- Gast
Erst mal netten Dank für die herzliche Begrüßung hier,
Treffen u. Ausfahrten hört sich immer gut an. ein kleines Hinderniss habe ich schon, arbeite in Vollkontischicht , will heißen auch Samstag u Sonntag, Feiertag. Aber wenn ich es Zeitliche schaffe immer gerne.
@Kai , ja ich kannte deine Tuono aber leider hab ich sie nie gehört.
@Wolfgang, Haus Scheppen hört sich gut an
Den anderen Dank für die Tipps
Hoffe wir sehen uns u haben Spass.
Frei nach dem Motto," Wenn du mein Nummernschild gut lesen kannst, bin ich immer noch vor dir "
Gruß Heinz
Treffen u. Ausfahrten hört sich immer gut an. ein kleines Hinderniss habe ich schon, arbeite in Vollkontischicht , will heißen auch Samstag u Sonntag, Feiertag. Aber wenn ich es Zeitliche schaffe immer gerne.
@Kai , ja ich kannte deine Tuono aber leider hab ich sie nie gehört.
@Wolfgang, Haus Scheppen hört sich gut an
Den anderen Dank für die Tipps
Hoffe wir sehen uns u haben Spass.
Frei nach dem Motto," Wenn du mein Nummernschild gut lesen kannst, bin ich immer noch vor dir "
Gruß Heinz
Old-Man- user
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Das mit der gemeinsamen Ausfahrt wird sich sicherlich ergeben.
So richtig versteh ich deine Frage nicht Chris . oder meinst du das mit Old-Men , naj ja fast 54 u verdammt grau

Gruß Heinz
Old-Man- user
Hallo Heinz
Schön zu wissen das es noch mehr Aprilianer in Mülheim gibt, eine Ausfahrt kommt mit Sicherheit mal zustande, aus welchem teil von MH kommst Du? meine Belladonna wartet im Königreich Dümpten auf ihren Einsatz.
Auspuff der schönste mit dem besten Sound ist natürlich der von Mivv ( GP-Titan )lass Dir von den anderen Staubsaugervertretern nix auf Schwatzen ( natürlich reine Geschmacksache ) die wollen alle nur an dein Dukaten.
Viel spaß im Forum und Denke mal über unser Harz Treffen nach Gruß Slider
Schön zu wissen das es noch mehr Aprilianer in Mülheim gibt, eine Ausfahrt kommt mit Sicherheit mal zustande, aus welchem teil von MH kommst Du? meine Belladonna wartet im Königreich Dümpten auf ihren Einsatz.
Auspuff der schönste mit dem besten Sound ist natürlich der von Mivv ( GP-Titan )lass Dir von den anderen Staubsaugervertretern nix auf Schwatzen ( natürlich reine Geschmacksache ) die wollen alle nur an dein Dukaten.

Viel spaß im Forum und Denke mal über unser Harz Treffen nach Gruß Slider

Gast- Gast
Hallo,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Club
von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Club

@Wolli,
ich selber hab Mivv drauf...was soll ich da empfehlen?!?!
alles andere ist besser
das Einzige was mir daran gefällt, ist die Heckansicht
ich selber hab Mivv drauf...was soll ich da empfehlen?!?!
alles andere ist besser

das Einzige was mir daran gefällt, ist die Heckansicht
:-) ach komm, an sich magst du deine krachtüten doch... penetrant ^^
Und Hallöchen Heinz und viele Grüße aus dem Münsterland.
Und Hallöchen Heinz und viele Grüße aus dem Münsterland.
akro-z schrieb:Man = Mann , Einzahl Men = Männer , Mehrzahl![]()
wo du Recht hast, hast du Recht, oh mein super Englisch

Old-Man- user
@Slider
Wir wohnen in Saarn, u. schön das so ein Aprillianer ganz in der Nähe wohnt. Und zum Auspuff, am besten ich höre mir mal welche in Natura an, weil im I-Net das täuscht doch sehr meine ich, u. Harz-Treff muß ich schauen wie ich arbeiten muß
Gruß Heinz
Wir wohnen in Saarn, u. schön das so ein Aprillianer ganz in der Nähe wohnt. Und zum Auspuff, am besten ich höre mir mal welche in Natura an, weil im I-Net das täuscht doch sehr meine ich, u. Harz-Treff muß ich schauen wie ich arbeiten muß
Gruß Heinz
Old-Man- user
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:akro-z schrieb:Man = Mann , Einzahl Men = Männer , Mehrzahl![]()
wo du Recht hast, hast du Recht, oh mein super Englisch![]()
Habs mal geändert ...... ( obwohl ich den Fehler auch nicht selber erkannt hätte

Heiko- Beamerkäptn
- Anzahl der Beiträge : 1024
@Old-Man schrieb:@Slider
Und zum Auspuff, am besten ich höre mir mal welche in Natura an, weil im I-Net das täuscht doch sehr meine ich,
Gruß Heinz
Kein Problem da kommst Du vorbei zum Konzert.........
Gruß Andreas
Gast- Gast
Moin Heinz & herzlich willkommen bei der feinen Truppe. Zu den Pötten wurde ja schon einiges gesagt - daher wenn du einige von uns treffen willst, wir machen am 29.01.12 ab 09.30 h in Hünxe in so einem Laden mit nem ausländischen Namen ein Brunch. Ansonsten im Frühjahr vielleicht mal nen Ründchen durchs Sauerland, oder soetwas
Wg. des Treffens einfach mal oben im Board Banner "Wintertreffen bei Oberhausen" anklicken.

Wg. des Treffens einfach mal oben im Board Banner "Wintertreffen bei Oberhausen" anklicken.
moods- best boy psycho
- Anzahl der Beiträge : 2367
Willkommen im Forum alter Mann.
Wie so oft hat der Kay Recht. Ne Akra muss'et sein.
Die Einzige, die geil aussieht und sich ebenso anhört.
Für Qualität muß man halt was tiefer in die Tasche greifen.
Lass Dir bloß nix anderes von der Geizknüppel-Mivv-Fraktion vertellen.
Werden uns bestimmt mal beim Cafe Hubraum über den Weg laufen.
Wie so oft hat der Kay Recht. Ne Akra muss'et sein.
Die Einzige, die geil aussieht und sich ebenso anhört.
Für Qualität muß man halt was tiefer in die Tasche greifen.
Lass Dir bloß nix anderes von der Geizknüppel-Mivv-Fraktion vertellen.

Werden uns bestimmt mal beim Cafe Hubraum über den Weg laufen.
- Anzahl der Beiträge : 1318
Aufpassen alter...noch so ein Spruch..... sonst werden der Slider und ich dir die Ohren wegblasen und das ist wörtlich zu nehmen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Lass Dir bloß nix anderes von der Geizknüppel-Mivv-Fraktion vertellen.![]()

@Nitro
habs gelesen mit Sonntag in Hünxe. War früher mal ein Australisches Restaurant, nicht übel.
Hab Nachtdienst am WE u. weiß nie wann ich wach werde
Wie lange schätzt ihr, seit ihr da .
Zum Auspuff weiß ich noch nix, erst mal hören dann entscheiden.
Gruß
Heinz
habs gelesen mit Sonntag in Hünxe. War früher mal ein Australisches Restaurant, nicht übel.
Hab Nachtdienst am WE u. weiß nie wann ich wach werde

Zum Auspuff weiß ich noch nix, erst mal hören dann entscheiden.
Gruß
Heinz
Old-Man- user
@Red Lion
wohnst da wo meine Schwiegermutter wohnt also kann ich deine oder Sliders MIVV auch mal hören
Gruß Heinz
Ps Wieviel Preisuntschied ist es eigentlich, also Akras ca 850 u MIVV hab ich für 750 gesehen mit ABE oder habt ihr andere Preise ?
wohnst da wo meine Schwiegermutter wohnt also kann ich deine oder Sliders MIVV auch mal hören
Gruß Heinz
Ps Wieviel Preisuntschied ist es eigentlich, also Akras ca 850 u MIVV hab ich für 750 gesehen mit ABE oder habt ihr andere Preise ?
Old-Man- user
sorry Heinz, bei mir wohnt nur meine Frau
kannst gerne vorbeikommen, nur sie befindet sich noch im Winterschlaf

kannst gerne vorbeikommen, nur sie befindet sich noch im Winterschlaf

» Neuer Split Plan
» Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
» 3. TSG Familientag am 03.10.2012
» Mein neuer Ernährungsplan
» Gewichtheben EM 2012 - Antalya (TUR)
» Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -