Culle
Seite 1 von 1 • Austausch •
Culle
Hey Ralfi,
ich hab`s telefonisch schon versucht, aber du warst "nicht auf Sendung". Hiermit wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Schön Gruß von mir und dem "alten Mann", auch an den Kaffee- und Kuchenservice",
Frank
PS: Wie schon vorgestern tel. "beschnackt", werde ich "demnächst" mal wieder vorbeischauen.
ich hab`s telefonisch schon versucht, aber du warst "nicht auf Sendung". Hiermit wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Schön Gruß von mir und dem "alten Mann", auch an den Kaffee- und Kuchenservice",
Frank
PS: Wie schon vorgestern tel. "beschnackt", werde ich "demnächst" mal wieder vorbeischauen.

reppentown- Edelmann

- Anzahl der Beiträge: 916
Re: Culle
tja mein lieber...auch bei Dir bleibt die Zeit nicht stehen...aber...je oller je doller....alles gute zum Geburtstag Ralf
Er dreht wahrscheinlich ne´ Geburtstagsrunde mit dem gelben Biest
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier noch ordentlich!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier noch ordentlich!

heiggo- Hauptwachtmeister

- Anzahl der Beiträge: 114

locke- das Opfer

- Anzahl der Beiträge: 885
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
@ Heiggo, sie ist schwarz war sie jedenfalls im Harz, oder hat er noch was neues im Stall
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
@ Heiggo, sie ist schwarz war sie jedenfalls im Harz, oder hat er noch was neues im Stall
09.08.2012 Zolder
25. & 26.08.12 Oschersleben mit Team Hafeneger
18.09.2012 Bilster Berg Prospeed
Moin Moin ,
glückwunsch zum Geburtstag !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
glückwunsch zum Geburtstag !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HARALD- superbike

- Anzahl der Beiträge: 534
Red Lion schrieb:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, hatte das mit dem Schafhirten verwechselt, der auf gelb stand!

heiggo- Hauptwachtmeister

- Anzahl der Beiträge: 114
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten