apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Noch ein Neuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 09.10.11 18:35


Hallo Leute, bin auch Neu hier, 46 Jahre alt wohne in Wien und fahre seit 1984 Ganzjährig Motorrad, seit ca 15 Jahren aber nur mehr mit 125 igern Die von Aprilia,sind Weltklasse. wünsche Allen noch eine Gute und Gesunde Rest Saison

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Heiko am 09.10.11 18:54

Hallo und herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.... flagge
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 09.10.11 19:07

Danke für Die Netten Grüße !!!

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Nitro am 09.10.11 22:58

Herzlich willkommen im Forum.
Ich finde es gut, dass auch mal ein kleinerer Hubraum und Zweitakter im Forum vertreten ist.

_______________________
Gummi unten
Chris
avatar
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1308

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 10.10.11 7:14

Willkommen hier bei uns und viel spaß hier italien

du färst aber schon die offene Version ? 22 oder 30 PS ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von reppentown am 10.10.11 9:35

Herzlich willkommen hier! wos

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 10.10.11 21:42

Vielen Dank, an Alle für Die Freundliche Begrüßung Wink

Es hatt schon auch seinen Grund warum ich nur 125 er fahre,,Sie sind mir einfach ans Herz gewachsen,: Finde es manchmal wirklich Interessant was so Dingelchen können. Anscheinend habe ich im lauf der Zeit und durch Viel rumprobiern meine Klasse gefunden.
ich hatte auch mehrere Größere Motorräder, wie Suzuki RG 500 , Bimota DB 1, Yamaha TZR 250, und noch eine Ganze Reihe wie Triumph Trident 750 uswusw,,will hier nicht angeben aber es kommt halt was zusammen, wenn man eine Zeitlang fährt.
in Der 125 er Klasse, gibt es zur Aprilia, und Den Rotax 122 und 123 Motoren defakto Nur 2 Ernst zu nehmende Konkurenten,,(Honda NSR 125 und Yamaha TZR 125)Beide werden Leider nicht mehr gebaut,,Da gehts nicht um Rivalität sondern es hatte wirklich Spass gemacht, mal richtig mit denen rum zum Heizen, Trotzdem ich finde Die Aprilia 125 er wirklich das Beste. Leider gehts auch in Diesem Markt immer mehr in Richtung Viertakter,,dass ist sicher kein Problem, ab 600 ccm aber Darunter wird das einfach fade zum fahren.

wenns erlaubt ist nach sieben Tagen,,werd ich mal ein Video einstellen Wink

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Heiko am 10.10.11 21:55

125er schrieb:

wenns erlaubt ist nach sieben Tagen,,werd ich mal ein Video einstellen Wink

Lg 125 er

immer her damit.... Video ist immer gut Laughing
Ich hatte ja auch mal eine husqvarna WR 250 ... Auch so ein Nick Knatterton...
Trauer ich auch noch immer hinterher...
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von felix am 10.10.11 22:52

Hi 125 er,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Mal eine andere Geschichte als immer größer, schneller, weiter...
Stell mal Video rein.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 10.10.11 23:05

Hi,,,

@Heiko, und @Felix,,wollte es schon einstelln,,aber da hieß es, daß ist erst nach 7 Tagen möglich Smile

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von felix am 10.10.11 23:09

Moin,
na dann werden wir halt noch ein wenig warten müssen...

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 10.10.11 23:15

@felix schrieb:Moin,
na dann werden wir halt noch ein wenig warten müssen...

Gruß Felix

Ja oder sollte ich Besser bei Videos einen Neuen Fredl eröffnen,,vielleicht gehts da ja, was Denkst Du?

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Heiko am 11.10.11 4:48

setzt Du einfach hier unten dran:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Bei youtube hochladen und den Link in Deine Antwort rein kopieren )
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 11.10.11 8:11

@Heiko schrieb:setzt Du einfach hier unten dran:

http://www.apriliatreff.com/t17p60-bike-videos

( Bei youtube hochladen und den Link in Deine Antwort rein kopieren )

Hi Heiko,,hab das gerade so probiert,,und wieder kam der Text, nur nach 7 Tagen,,Nun Gut, ich wers erwarten können Wink Smile

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Red Lion am 11.10.11 16:06

irgendwie ist mir die 125 untergegangen scratch

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club wos

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gast am 11.10.11 21:23

Lion"[color=red]]irgendwie ist mir die 125 untergegangen scratch


kein Problem , bin Ja jetzt da flagge Smile

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club wos [/quote]

Dankeschöööön Smile

Lg 125 er
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten