Triple M Termine 2012 Euer Forumstreffen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Triple M Termine 2012 Euer Forumstreffen
Liebe Aprilianer (innen),
wir hatten in der Lausitz viel Spaß mit Euch und können Euch jetzt bereits die vorläufigen Termine für die Saison 2012 präsentieren und würden uns freuen wenn wir Euch wieder begrüßen könnten.
• 28. - 29. April 2012 Lausitzring (Sa-So)
• Mai 2012 Oschersleben
• Anfang Juni 2012 Most (Mo-Di)
• 14. - 15. Juli 2012 Lausitzring (Sa-So)
• 13. - 14. August 2012 Sachsenring (Mo-Di)
• 12. - 13. September 2011 Most (Mo-Di)
Eure Zeiten aus der Saison 2011 könnt Ihr nochmals unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einsehen und Impressionen zu unseren zurückliegendenen Veranstaltungen findet Ihr unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüße aus der Racer Hauptstadt Berlin
Stephan
wir hatten in der Lausitz viel Spaß mit Euch und können Euch jetzt bereits die vorläufigen Termine für die Saison 2012 präsentieren und würden uns freuen wenn wir Euch wieder begrüßen könnten.
• 28. - 29. April 2012 Lausitzring (Sa-So)
• Mai 2012 Oschersleben
• 13. - 14. August 2012 Sachsenring (Mo-Di)
• 12. - 13. September 2011 Most (Mo-Di)
Eure Zeiten aus der Saison 2011 könnt Ihr nochmals unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einsehen und Impressionen zu unseren zurückliegendenen Veranstaltungen findet Ihr unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüße aus der Racer Hauptstadt Berlin
Stephan

Berlin Triple M Racing- Jüngling

- Anzahl der Beiträge: 4
Re: Triple M Termine 2012 Euer Forumstreffen
Moin Stephan,
wir hatten auch viel Spass mit euch von Triple M in der Lausitz
.
Danke für die Info, die frühen Termine erleichtern ja die Planung. Bisher ist vom Forum her noch nix Konkretes ins Auge gefasst - also erstmal bis demnächst.
wir hatten auch viel Spass mit euch von Triple M in der Lausitz
Danke für die Info, die frühen Termine erleichtern ja die Planung. Bisher ist vom Forum her noch nix Konkretes ins Auge gefasst - also erstmal bis demnächst.

moods- Meister des Mittagsschläfchens

- Anzahl der Beiträge: 1758
Also ich finde diese beiden Sachen sehr sympatisch
Vor allem der hier
keine DB-Grenze
salvechris schrieb:• Anfang Juni 2012 Most (Mo-Di)
keine DB-Grenze

Gast- Gast
Arrows schrieb:Vor allem der hiersalvechris schrieb:• Anfang Juni 2012 Most (Mo-Di)
keine DB-Grenze![]()
Hey Michi, da geht's zur Not auch ohne Auspuff

Sigman- Staubsaugervertreter

- Anzahl der Beiträge: 290
Sigman schrieb:Hey Michi, da geht's zur Not auch ohne Auspuff![]()
![]()
der ist Gut_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
10.05.2012 Zolder
09.08.2012 Zolder
25. & 26.08.12 Oschersleben mit Team Hafeneger
18.09.2012 Bilster Berg Prospeed
Chris, dem Felix ists zum Läuse so weit - & Most ist noch ein Stück weiter - dass dann gleich 2 x
Interessanter würde es ne Woche Urlaub zu haben und beides hintereinander zu machen, dann eben mit zwei Veranstaltern- vielleicht passt es ja. Ein paar Erholungstage wären auch noch dabei.
Läuse fand ich von der Strecke und den Bedingungen rundum klasse, Most kennenzulernen wäre nat. ne Wucht.
Dann vorher / nachher noch nen Tagestermin am Bilster Berg, Zolder, Assen - oder wenn der Reichtum zuschlägt nochmal Osche - dann wäre meine Saison ´12 schon mal grob umrissen
Interessanter würde es ne Woche Urlaub zu haben und beides hintereinander zu machen, dann eben mit zwei Veranstaltern- vielleicht passt es ja. Ein paar Erholungstage wären auch noch dabei.
Läuse fand ich von der Strecke und den Bedingungen rundum klasse, Most kennenzulernen wäre nat. ne Wucht.
Dann vorher / nachher noch nen Tagestermin am Bilster Berg, Zolder, Assen - oder wenn der Reichtum zuschlägt nochmal Osche - dann wäre meine Saison ´12 schon mal grob umrissen

Also ich finde den Lausitzring ja eh maßgeschneidert für mich-und auch den termin. Most kenne ich nicht und wäre auch offen dafür.
einfach mal daruber zu sprechen,so frü wie möglich,ist ja garnicht verkehrt.
lausitz wäre ich zu 100% wieder mit dabei
einfach mal daruber zu sprechen,so frü wie möglich,ist ja garnicht verkehrt.
lausitz wäre ich zu 100% wieder mit dabei
Mich interessieren auch erstmal die beiden bereits favorisierten Termine.
Mal sehen, was sich da einrichten lässt...
Mal sehen, was sich da einrichten lässt...

locke- das Opfer

- Anzahl der Beiträge: 885
locke schrieb:Mich interessieren auch erstmal die beiden bereits favorisierten Termine.
Mal sehen, was sich da einrichten lässt...![]()
Mich auch ..................
Cooles Foto Alter,..... seid ihr beide bei Orange County Choppers gewesen und habt euch Pimpen lassen?

Slider- superbike

- Anzahl der Beiträge: 206
Nene, nix Orange County...
Wie man sieht, sind wir beiden das dynamische Duo und an unserem Blick erkennt man, dass wir bereit sind, alles was uns vor die Mille kommt, gnadenlos zu zerspalten und während eines endlosen Wheelies in unserem Abgasstrahl zu verglühen!
Wie man sieht, sind wir beiden das dynamische Duo und an unserem Blick erkennt man, dass wir bereit sind, alles was uns vor die Mille kommt, gnadenlos zu zerspalten und während eines endlosen Wheelies in unserem Abgasstrahl zu verglühen!

locke- das Opfer

- Anzahl der Beiträge: 885
Ooch kommt, ihr seht eher aus als ob ihr auf jemand herunterschaut das gerade etwas auspackt, von dem ihr noch nicht wisst ob es extrem lecker oder ecklig ist
- jedenfalls triffts euch echt gut.
Und wo wir schon dabei sind Ole, nächste Saison brauchst du wohl auch nen neuen Avatarnick- bei deinen Kringelvorstellungen passt `das Opfer´ nicht mehr so recht dazu
Ich könnte mir Most (da... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...wollt ich ja schon immer mal hin :albino: ) auch gut mit Hafenegger vorstellen - da sind die Termine aber noch nicht raus. Muss ich Felix halt ne Beruhigungspille einschmeissen, damits ihm nich so lang hin wird.
Jedenfalls zwei Forumstreffen auf der Rundbahn ´12 hätten was - von den Stürzen abgesehen war es echt
dies Jahr mit uns allen zusammen
- jedenfalls triffts euch echt gut.Und wo wir schon dabei sind Ole, nächste Saison brauchst du wohl auch nen neuen Avatarnick- bei deinen Kringelvorstellungen passt `das Opfer´ nicht mehr so recht dazu
Ich könnte mir Most (da... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...wollt ich ja schon immer mal hin :albino: ) auch gut mit Hafenegger vorstellen - da sind die Termine aber noch nicht raus. Muss ich Felix halt ne Beruhigungspille einschmeissen, damits ihm nich so lang hin wird.
Jedenfalls zwei Forumstreffen auf der Rundbahn ´12 hätten was - von den Stürzen abgesehen war es echt
dies Jahr mit uns allen zusammen

jörg - ich fand most besser wie eurospeedring und werde mir anfang juni mal most einplanen. strecke ist fast genau so lang aber geht flüssiger zu fahren fand ich persönlich. most ist auf alle fälle ne reise wert.

jensen- user

- Anzahl der Beiträge: 87
jensen schrieb:jörg - ich fand most besser wie eurospeedring und werde mir anfang juni mal most einplanen. strecke ist fast genau so lang aber geht flüssiger zu fahren fand ich persönlich. most ist auf alle fälle ne reise wert.
sehr gut ... da bin ich ja mal gespannt wer sich da noch anschließt.
Ich jedenfalls bin sehr interessiert

Gast- Gast
Wie gesagt, die meisten Termine gehen ja erst noch raus - freu mich schon auf Disskussionen & Planung hier- wird bestimmt wieder ein, zwei, ??? Termine geben wo einige (viele) von hier dabei sind - froi mir schon jetzt n Loch in Bauch- dat hat sooon Schbass gemacht
Wie gesagt, Most interessiert mich auch sehr - gern auch mit einem der Anbieter mit denen wir dies Jahr unterwegs waren
Wie gesagt, Most interessiert mich auch sehr - gern auch mit einem der Anbieter mit denen wir dies Jahr unterwegs waren

Most Anfang Juni, da wär ich dabei. LSR im Juli evtl. auch.
Bis dahin wird hoffentlich meine Bandscheibe wieder mitspielen.
Ansonsten lass ich mir'n Öhlins-Federbein vom Kay einsetzen
Bis dahin wird hoffentlich meine Bandscheibe wieder mitspielen.
Ansonsten lass ich mir'n Öhlins-Federbein vom Kay einsetzen

Nitro- Hauptwachtmeister

- Anzahl der Beiträge: 670