apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Neuer Alter aus der Zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Heizer01 am 27.06.11 21:54

Tach Aprilianer,

wollte mich doch mal vorstellen.
Ich komme aus der Zone, naja, eher Pottrandzone. Noch nicht so richtig Niederrhein und noch ein klein wenig Pott....eben Moers.
Und neuer Alter...zum einen will ich mal den Schnitt hier ein wenig anheben, da ich mit meinen 55 Lenzen immer noch nicht die Pfoten von den Wetzeisen lassen kann und zum anderen hatte ich schon in 2006 eine Tonne, bei der gab es, sagen wir mal, ein paar Kleinigkeiten....
Somit bin ich schon fast ein erfahrener Aprilianer... Wink
Mein Nick, der mich schon seit vielen Jahren begleitet, hat übrigens nichts mit meiner Fahrweise zu tun. Ich bin eher altersgerecht als Bergaufbremser unterwegs Cool
Vielleicht noch ein wenig zur Vorgeschichte. Ich fahre seit 1972 mit irgendwelchen Mopeds durch die Gegend, im Schnitt so mit 8.000 km pro Jahr.
Hauptsächlich mit großen 4 Zylindern (Kawa). So ein Teil (Z1100ST) mit knapp 30 Jahren steht als Zweitmoped neben der Tonne in der Garage.

So, das solls erstmal gewesen sein.

Jetzt schau ich mich hier erstmal ein wenig um.

Viele Grüße und man sieht sich bestimmt mal unterwegs

Horst
avatar
Heizer01
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Red Lion am 27.06.11 22:49

Hallo Horst,
herzlich Willkommen im Club wos
von deiner Factory Tonne haben wir noch 2 on Bord, echt ein schönes Teil.
Man sieht sich bestimmt mal bei einer unseren Ausfahrten
Gruß Hartmut

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von friesenoldie am 28.06.11 7:51

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
So niedrig ist der Schnitt sowieso gar nicht. Und die Ü - 50 Fraktion wächst langsam aber stetig.

Schau Dir mal den Beitrag zum Forums - Herbsttreffen im Sauerland an. Eine gute Gelegenheit den Einen oder Anderen hier persönlich kennen zu lernen.

_______________________
Der Weg ist das Ziel.

Grüße aus dem kurvenarmen Nordwesten.
Gerd
avatar
friesenoldie
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von reppentown am 28.06.11 8:35

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Factory! flagge

Gruß
Frank
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von locke am 28.06.11 9:00

Alles alte Säcke hier!

Herzlich willkommen hier im Senioren.... äh Apriliatreff.

_______________________
Nichts reimt sich auf Uschi...
avatar
locke
stickpresenter deluxe
stickpresenter deluxe

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von moods am 28.06.11 12:04

Willkommen im Treff italien und vielleicht sieht man sich ja tatsächlich bald mal - das Herbsttreffen kann ich dir wirklich empfehlen (organisieren Felix & ich Embarassed ) - aber vielleicht sieht man sich ja vorher mal auf ner Sauerlandausfahrt. Ein größerer Teil der aktiven Forumsmitglieder wohnt im Großraum Pott - wozu ich mich mit Münster auch noch irgendwie zähle Smile
Also bis dann mal,

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von HARALD am 28.06.11 16:35

Moin Moin ,
wieder einer mit ein rentnerbalken nett nett !!
Willkommen im treff !!
Übers alter wird ab 50 nicht mehr gesprochen , das sieht man ja erst wenn der helm ab ist !! Na ole (locke) du jungsporn !!

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Heizer01 am 28.06.11 22:46

Moin allerseits,

besten Dank für das freundliche Willkommen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns bestimmt mal irgendwo treffen.
Das Herbsttreffen behalte ich mal im Auge, kann mich aber erst nach meinem Urlaub Ende August festlegen.

Gruß vom Pottrandgebiet

Horst

_______________________
Bremsen erzeugt Feinstaub und trägt zur globalen Erderwärmung bei
avatar
Heizer01
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Gast am 06.07.11 15:33

@Horst ...

na wie sieht dat den dann mal mit der pers. Vorstellung aus ..
die ITB-ler sind Freitag Abend wieder bei Giulia anner NS.

Lieben Gruß
Ika
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Heizer01 am 06.07.11 21:37

Moin Ika,

ist immer schwierig aus der Bude in D-dorf rauszukommen Rolling Eyes
Kann also nichts versprechen, aber ich schau mal..

Gruß

Horst

_______________________
Bremsen erzeugt Feinstaub und trägt zur globalen Erderwärmung bei
avatar
Heizer01
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Gast am 07.07.11 11:06

Lass gut sein -- alleine rettest Du den Laden auch nicht ;-)
nachher darfste dann noch zur Belohnung das Licht aus machen ...
Kenn ich aus Erfahrung ;-)

L.G
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Heizer01 am 07.07.11 20:52

Hi Ika,

Termin zum Licht abschalten hab ich schon...
Ist zwar traurig, aber dafür kann ich anderso auch wieder das Licht einschalten.
So wird man halt bei Laune gehalten Wink

Was ist eigentlich im Süden los? Man hört nix mehr, ich muss mal wieder bei den Schwaben anrufen.

LG
Horst

_______________________
Bremsen erzeugt Feinstaub und trägt zur globalen Erderwärmung bei
avatar
Heizer01
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Gast am 08.07.11 7:55

Tja den Süden --- da hör ich auch nix mehr von --- muß ich auch anrufen falls mich da noch was interessieren sollte ;-)
Der macht in Altenpflege

Mittlerweile kann ich drüber Lachen und genieße meine Freiheit!

L.G
Ika
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Alter aus der Zone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten