apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Verstärkung aus Essen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 15.06.11 22:07

Tach zusammen!

Bin gestern bei Zapf auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und hab mich jetzt mal angemeldet.

Also schreib ich jetzt das normale tralala über Haustier, Lieblingsfarbe und meine Hobbys sind... ?!?
Nee das könnt ihr euch sicher denken...

Hab mir nämlich im letzten Winter noch eine 2006er RR angeschafft, weil ich ein nettes Spielzeug für den Kringel suchte und so ein schönes Winterbastelprojekt hatte. Irgendwie musste ich einsehen, dass meine pummelige KTM950 doch eher auf die Landstrasse gehört. Jetzt versuch ich mich dran, beide auf ihre Weise artgerecht zu halten. Ein bischen kämpf ich noch mit einer guten Lenkerpostion, aber das wird schon. Dafür entschädigt der Motor um so mehr. Ich mag halt V2.

Bis dann!

Gruß,
Daniel
italien
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Red Lion am 15.06.11 23:12

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen hier im Club wos
ja.... Zapf machts möglich happy
Grüße aus Velbert / Hartmut

_______________________
wie das Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht der Baum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Red Lion
Prinz PimmelPub
Prinz PimmelPub

Anzahl der Beiträge : 1599

https://www.facebook.com/groups/260193120704236/

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von moods am 16.06.11 0:09

Moin Daniel,

das ist ja mal ne gute Ergänzung zur Katie & bei den Zapfs biste in guten Händen. Ja, dann mal herzlich willkommen hier im Treff bei der netten Bande Laughing

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von felix am 16.06.11 6:59

Moin Daniel,
herzliches Willkommwn hier. Wir sehen uns bestimmt mal bei einer unserer Ausfahrten. Bis dann.

Gruß Felix
avatar
felix
Onkel Doktor
Onkel Doktor

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von reppentown am 16.06.11 8:06

Hallo und herzlich willkommen. wos

Gruß
Frank

PS: Ach so, ne KTM, die "hat auch was".
avatar
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1316

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Heiko am 16.06.11 8:42

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen....
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Kringel.
Übrigens geht es im Forumtrüppchen in 4 1/2 Wochen nach Oschersleben...
Falls Du Dich noch anhängen willst.
avatar
Heiko
Beamerkäptn
Beamerkäptn

Anzahl der Beiträge : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 16.06.11 9:47

Moin Daniel

Willkommen im Club und vielleicht sieht man sich ja mal bei Hausscheppen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Meister Propper am 16.06.11 11:32

Moin,auch von mir willkommen hier im Treff und viel Spaß.

Bis dann Uwe flagge
avatar
Meister Propper
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 283

http://www.uwe-schnieder@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von HARALD am 16.06.11 12:25

Moin Moin ,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Treff !!!

_______________________
munter bleiben
gruß
der harald
avatar
HARALD
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 747

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 16.06.11 12:30

auch von mir ein wos
vielleicht trifft man sich mal am Haus Scheppen oder am Hubraum. Ich bin da öfters.

Gruß
Wolfgang
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 17.06.11 22:47

Danke für die Grüße. Sind ja doch ein paar Bekloppte aus der Ecke hier. Laughing

Da ich in Essen wohne, aber in Velbert arbeite, spar ich mir sehr häufig das Kochen zu Hause und bin zum Futtern bei Haus Scheppen oder Cafe Hubraum. Zur Tarnung bin ich allerdings fast immer mit KTM auf der Strasse unterwegs... wobei aktuell hat die Mille ihre Strassenkleider und sogar ein Kennzeichen. Ihr erkennt mich also daran, dass entgegen dem aktuellen Trend, mein Keinnzeichen fast so breit wie die Endtöpfe sind Rolling Eyes

Osche nächsten Monat wird nix. Ende Juli ist Nürburgring gebucht und zwei Tage später gehts nach Hockenheim happy

Gruß,
Daniel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von moods am 18.06.11 0:24

Na, das klingt ja nach nem potentiellen Streckeninterssenten fürs nächste Jahr Smile Dann mal viel Spass bei den Veranstaltungen daumen

_______________________
Tschüss,
Jörg

"Nachdenken is wie googeln - nur viel krasser!"
avatar
moods
best boy psycho
best boy psycho

Anzahl der Beiträge : 2358

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 18.06.11 9:21

Hallo Daniel

Herzlich Willkommen auch von mir. flagge
ist schon ein verrückter Haufen hier, aber Nett lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 11.07.11 18:32

Tja, noch keinen Monat hier und ich werd wohl schon wieder tschüss sagen müssen.
Es macht aber für mich zur Zeit keinen Sinn, einen Stall voll Moppeds zu halten, wenn die Probleme mit den Knochen immer mehr werden. No Deshalb steht meine Mille wieder zum Verkauf. Beim Aufräumen in der Garage hab ich auch noch eine Duke2 gefunden Rolling Eyes SuMo Strecke ist zwar auch total lustig, aber das verschieb ich auch mal für mindestens ein Jahr. Also starte ich mal meinen Räumungsverkauf...
Für doch mal spontane Strassentouren bleibt noch meine 950er KTM und für noch zwei Termine Renne borg ich mir halt was.

Aber ganz los werdet ihr mich bestimmt nich, ich guck hier noch ab und zu rein. Außerdem könnt ich mir in 1-2 Jahren sicher wieder ne Aprilia vorstellen. So eine V4 Tuono macht ja schon was her.


Gruß, Daniel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gast am 20.07.11 16:18

Naaa .... Kleiner vorsichtig mit dem "bekloppt" aus der Ecke ...

da kann Mutter gaaanz schön sauer werden

Nun mal keine Panik -- so schnell mußte auch nicht wieder weglaufen ..
Pah Jungvolk kein Durchhaltevermögen Wink

Lieben Gruß (und bis in 2 Jahren??? )
Ika
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus Essen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten